Suchergebnisse

  1. FreshMeat666

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    hast du zufällig auch eins fürs dfi infinity?
  2. FreshMeat666

    wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

    bisschen langsam für den takt. wieviel fsb haste denn?
  3. FreshMeat666

    wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

    und ich glaub nicht das die schon bei 1,95v beginnt. dafür kenn ich einfach zu viele leute die ihre cpus auf dauer mit solchen spannungen laufen lassen. außerdem hab ich solche spannungen nur zum benchen, also max ne std. hab z.b. mal einen 1700+ vor anderthalb jahren 2,1v gegeben und der lebt...
  4. FreshMeat666

    wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

    naja 2x htf dual mit 4x 120ern und ca. 15°C wassertemp sind denk ich noch genügend kühlung vor "nur" 1,95v. ;)
  5. FreshMeat666

    wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

    bis jetzt hat jede meiner cpus 2v bis 2,1v ausgehalten. und das waren sicherlich nicht gerad wenige.
  6. FreshMeat666

    wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

    hab das ganze auch nochmal mitm 12er multi gebencht: mal schaun evtl. gehen die 33s mit nem vcore mod noch. bin ich aber gerad zu faul zu... :biggrin:
  7. FreshMeat666

    wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

    irgendwie hab ich da ne ziemlich bescheidene version von hardware doctor drauf, weil der speichert sich leider keine einstellungen. schau mal auf low limit. als ob ich im alltag 1,85v brauchen würde... 2,5ghz bei 1,58v reichen da ;D leider kann man beim dfi infinity "nur" 2v einstellen...
  8. FreshMeat666

    wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

    hab mal wieder was neues von meinem sockel a sys:
  9. FreshMeat666

    Höchster FSB?

    sollte schon passen. aber günstig ist der nicht wirklich. der von 1acooling kostet gerad mal 20€ und sollte eigentlich besser sein.
  10. FreshMeat666

    Höchster FSB?

    http://www.heattrap.de/webshop/ befestigung ist allerdings ein kleines problem
  11. FreshMeat666

    Höchster FSB?

    mosfet kühler hab ich leider schon verkauft.. nb kühler kannste eigentlich nach optik kaufen. die abwärme von der nb is zu "gering" als das man große unterschiede beim ocen merken würde. kannst ja den von 1acooling kaufn. den würde ich glaub ich testen wenn ich nicht schon den cape corp...
  12. FreshMeat666

    Höchster FSB?

    jo, kühler auf den mosfets sind beim nf7 leider pflicht. sind ziemliche billig mosfets. hatte meine damals mit wakü gekühlt. http://www.sharemation.com/freshmeat/Wak%C3%BC%201.JPG http://www.sharemation.com/freshmeat/Wak%C3%BC%202.JPG
  13. FreshMeat666

    Höchster FSB?

    kauf dir nen infinity ;D
  14. FreshMeat666

    Höchster FSB?

    jup dat der sae schon ne richtig geile cpu erwischt. würde mit ner ln2 kühlung bestimmt nochmal was gehn...
  15. FreshMeat666

    Höchster FSB?

    hab keine vmods... alles original. wakü auf der northbridge & passiv kühler auf der sb. zu den spannungen bei 35s setup: vdd: 1,7v vcore: 2v (real 1,95 wird aber auch mit weniger gehn) vdimm: 3,3v (real 3,26v) netzteil hab ich jetzt voll das billige lc power 550w nt drin. hab mein antec...
  16. FreshMeat666

    Höchster FSB?

    35s bekommt man mit 11x250, 2.0/2/2/11, dual channel und cpc on. weiter gehts bei mir leider auch nicht. aber die score is heftig für nen sockel a sys:
  17. FreshMeat666

    Höchster FSB?

    komisch... hätte jetzt echt drauf getippt das du cpc off hast. schau mal mein ergebnis (cpc off):
  18. FreshMeat666

    Höchster FSB?

  19. FreshMeat666

    wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

    ja die sind auf nem anderen webspace der ab und zu mal down ist. bin z.z. zu faul nethands mal zu aktualisieren. hat sich auch schon wieder einiges geändert...
  20. FreshMeat666

    wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

    aber ich denk mal das da das ende für mich mit sockel a ist. weil ohne kompressor oder vmods (vcore ist ja bei mir max bloß 1,95v real) geht da nix mehr.
  21. FreshMeat666

    wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

    ich komm leider nicht mit dem fsb auf 250mhz. brauch für die 240 schon 3,2v... aber cpu takt muss ja noch was gehn ;D
  22. FreshMeat666

    wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

    Hab 2x 256MB HyperX PC3200 mit BH-5 Chips. Timings sind 2.0/2/2/11 CPC ist natürlich on.
  23. FreshMeat666

    wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

    mit neuem netzteil auch gleich mal wieder ein neues ergebnis: Die 35s kommen auf jeden fall noch ;D
Zurück
Oben Unten