Suchergebnisse

  1. M

    fehlerquellen finden!

    ich möchte einzelne komponenten meines pcs auf ihre o/-fähigkeit testen, ich bin gut vorwärts gekommen, aber ich habe noch keine möglichkeit gefunden speicher zu testen. manchmal habe ich etwas von primeXX oder so gelesen, wo finde ich dieses proggie, oder könnt ihr mir andere programme nennen...
  2. M

    EPOX 8K9A2+ Bios

    hi! ich habe das 8k9a2+ von epox und ich suche das beste bios fuer das board wobei das bios nach wie vor unlocken zulassen muss. desweiteren wuerde ich gerne genau erfahren was ich bei einem biosupdate machen muss. ich bin selber soweit, dass ich das bios flashen kann und weiss was dafür zu...
  3. M

    solides board für p4 mit 533er fsb

    ich würde mir gerne ein intel-system zulegen! ich halte einen p4 mit 2,53 ghz für mittlerweile erschwinglich, allerdings stehe ich nun vor dem unendlich großen problem welches mainboard ich dazu erstehen soll. ich stelle nicht besondere ansprüche an die ausstattung ausser firewire ( für...
  4. M

    welches Barebone-System?

    ich bin dank meinem cs-601 so von der lautstärke gefrustet, dass ich nun ein barebone kaufen möchte. bloss da gibts eins von creative und eins ( mehrere ) von shuttle... welches ist denn richtig? ich würde mir dann einen pentium 4 kaufen und das andere was ich noch brauche...
  5. M

    klimaforscher unterstützen!

    ich habe vor einigen tagen auf diversen hardwareseiten von der hoffnung der klimaforscher auf unterstützung durch pc benutzer gelesen. nun würde mich interessieren wann und wie man dort teilnehmen kann. meiner meinung nach betrifft das klima noch wesentlich mehr menschen als signale aus dem all...
  6. M

    Hammer und O/C ?

    der memory controller ist ja auf der die selber, kann man den hammer danach eigentlich noch uebertakten oder fällt das aufgrund dieser struktur aus?
  7. M

    P3D-Clan beitritt?

    naja ihr habt ja nen clan wie mir scheint. welche spiele werden mit diesem clan abgedeckt? ist der clan im irc vertreten? kann man da mitmachen? also bitte alles wissenswerte posten
Zurück
Oben Unten