Suchergebnisse

  1. F

    Welchen AGB soll ich nehmen?

    Ich möchte mir eine Wasserkühlung zusammenstellen und stehe nun vor dem Problem, welchen AGB ich nehmen soll.Da mein Gehäuse da doch etwas unvorteilhaft ist , dachte ich an so etwas...
  2. F

    Neuer CPU Kühler!Mitgelieferte oder alternative WLP?

    Soll ich bei meinem neuen Noctua CPU Kühler lieber die mitgeliefert Noctua WLP verwenden, oder kann ich besser das Arctic MX4 verwenden, welches ich noch da habe? Ist es eigentlich schlecht für die CPU, oder den Sockel, wenn man die CPU öfters rausnimmt und wieder reinsetzt?
  3. F

    128 GB SSD von Mindfactory gesucht

    Wie der Titel schon sagt, suche ich eine neue SSD.Warum von Mindfactory? Ich habe da eine SSD gekauft, die leider defekt ist und wollte nun im Tausch eine neue SSD bestellen, weiß aber nicht genau, welche man nehmen soll, da theoretische und praktische Werte ja 2 Paar Schuhe sind.Ich schwanke...
  4. F

    Hitzeproblem beim FX-8350

    Ich habe ein Asrock Extreme 9 990FX Mainboard und wollte den FX-8350 übertakten.Nun besteht aber das Problem, das die VCore (auch bei Standardtakt) dauernd auf 1,4+ V hochgeht und damit einher natürlich auch dauernd die CPU Temp (laut HW Monitor und XTU) in we1-3 Minuten von 33 Grad auf über 60...
  5. F

    Kompaktwasserkühlung mittlerweile eine Alternative?

    Nach 2 Jahren bin ich mal wieder beim Thema Kompaktwasserkühlung gelandet.Damals wurde noch von solchen Systemen abgeraten, da diese zu laut sein sollten.Hat sich das eigentlich mittlerweile gebessert, denn da ich meinen FX-8350 irgendwo zwischen 4,5- 4,7 Gz takten wollte, frage ich mich, ob der...
  6. F

    Wertanfrage

    Ich will folgende Komponenten veräussern und mal eure Meinung zum Wert wissen: NZXT Phantom 610 Big Tower (Scherz, ist zu verschenken) i7-3770K (von 08.2012) MSI Z77-GD65 mit Originalverpackung...
  7. F

    Zukunftssicheres NT gesucht.

    Ich suche ein Netzteil, welches zumindest in etwa die nächsten 2 Jahre von der Leistung her ausreichend sein soll, sprich Crossfire,SLi (2 Karten nicht 3 oder 4) und eine 8xxx und 9xxx AMD CPU sollten darauf laufen.Nun gibt es ja nur von BQT den PSU Calculator, aber es gibt auch andere...
  8. F

    Kühler für übertakteten FX-8350 gesucht

    Ich suche für meinen FX-8350 (@4,5 Ghz) einen neuen CPU Kühler und überlege jetzt, welcher die beste Wahl wäre?Von Thermalright den HR-02 Macho mit 2 Lüftern, der Archon IB-E X2, oder der Noctua NH-U12S mit zusätzlichem NF-F12 Pwm Lüfter.Mir geht es natürlich neben der guten Kühlung vor allem um...
  9. F

    Leise GTX 760 gesucht

    Ich suche für meinen FX-8350 noch eine leise GTX 760 mit 2 GB Speicher (das reicht für mich aus).In der neuen PCGH Einkaufsführerübersicht stehen ja nur die MSI und Gainward 760er drin.Da alle meine im PC verbauten Komponenten unter Silentgesichtspunkten wurden, soll die Grafikkarte im Idle auch...
  10. F

    Nutzt jemand das ASRock 990FX Extreme9?

    Ich habe mir gestern das oben genannte Mainboard bestellt, weil ich mir mal ein Board der "oberen Preisklasse" gönnen, wollte, weil ich dachte , dass die vllt besser für Overclocking ausgelegt sind.Nur versuche ich mich vor dem Einbau/Kauf immer nochmals schlau zu machen, ob man die jeweilige...
  11. F

    Grafikkarte an Plasma Fernseher anschliessen

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe mal eine Frage an euch bezüglich der Radeon Grafikkarten.Ich möchte mir eine Radeon R9 280-x zulegen und diese dann per HDMI Kabel an meinen Plasma Fernseher anschliessen.Habe das früher schon mal mit den HD68xx und 78xx probiert, aber dann konnte...
Zurück
Oben Unten