Suchergebnisse

  1. R

    Review HP 17-f042ng 17" Full HD(entspiegelt) AMD Beema A8-6410, Radeon R5 mit FreeDOS für 349€

    Guten Morgen, Forum der Bekloppten.....hat mir gerade noch gefehlt ;D Und übrigens, du hattest Recht. Es war der DriveGuard Treiber. Jetzt ist auch im Gerätemanager alles o.k. Übrigends gefällt mir das Windows 8.1 immer besser. Nicht so schlecht wie immer gesagt wird.
  2. R

    Review HP 17-f042ng 17" Full HD(entspiegelt) AMD Beema A8-6410, Radeon R5 mit FreeDOS für 349€

    @Stolperstein, ja ich lebe noch.....sorry für die späte Meldung und DANKE für Deine Unterstützung. Ich habe mit WIN 7 echt alles probiert. Insgesamt 3x installiert mit allen Treibern. IMMER war der Systemstart zum einschlafen langsam. Zusätzlich waren immer 2 Geräte im Gerätemanager nicht...
  3. R

    Review HP 17-f042ng 17" Full HD(entspiegelt) AMD Beema A8-6410, Radeon R5 mit FreeDOS für 349€

    Da ich die letzten Jahre nur Intel-Rechner hatte, muss ich leider nochmal Nerven. Dieser Chipsatztreiber ist der Extra oder ist der im Catalysten mit enthalten? Irgendwie finde ich den nicht. Danke nochmals für die Hilfe
  4. R

    Review HP 17-f042ng 17" Full HD(entspiegelt) AMD Beema A8-6410, Radeon R5 mit FreeDOS für 349€

    Servus Stolperstein, danke für die Info. Aber wie mache ich das? Ich habe den neuesten Catalysten schon komplett drauf. Einen SB-Treiber finde ich nicht zum auswählen. Irgentwie ist der PC am Anfang auch quälend langsam am Anfang. Er braucht so ca. 3 Minuten bis er läuft.....
  5. R

    Review HP 17-f042ng 17" Full HD(entspiegelt) AMD Beema A8-6410, Radeon R5 mit FreeDOS für 349€

    Servus, ich schreibe gerade von meinem neuen Notebook mit WIN7. Danke für die Tipps hier. Ein Problem habe ich noch. Der SM-Bus-Controller (was auch immer das ist?) ist nicht richtig installiert. Ich habe da ein gelbes Warndreieck im Gerätemanager. Hat jemand einen Tipp, wie ich das...
  6. R

    Review HP 17-f042ng 17" Full HD(entspiegelt) AMD Beema A8-6410, Radeon R5 mit FreeDOS für 349€

    Servus, dann werde ich wohl die Festplatte mit der SSD tauschen und die Festplatte wenn nötig per USB 3.0 anstöpseln.
  7. R

    Review HP 17-f042ng 17" Full HD(entspiegelt) AMD Beema A8-6410, Radeon R5 mit FreeDOS für 349€

    Servus an Alle, da ich mir jetzt den Laptop gekauft habe, bin mal hier angetreten ;D Meine erste Frage ist zu dem SSD-Einschubadapter. Kann ich hier eine SSD ohne Geschwindigkeitsverlust einbauen und es als Startlaufwerk nutzen? Danke für die Info und auf gute Diskussionen. Robeck
Zurück
Oben Unten