Suchergebnisse

  1. T

    Warum redet man immer von 166MHz FSB?

    ...eigentlich sind es ja 166,66 MHz, gerundet also 167. Ist dies so, dass 166 einfach schöner aussieht oder einige nicht wissen, dass es 133,33 und 166,66 sind und sich wundern würden, wenn man von 100 - 133 - 167 redet und die Spanne größer wird. (Kann eigentlich ja nicht sein, da man sich...
  2. T

    gibt's Tools um die Verlustleitung zu berrechnen?

    Ich suche ein Tool in das man ein paar Werte zu seiner CPU (normal und oc'ed) eingibt und die neue Verlustleitung ausgegeben bekommt. Habe keine Lust immer meinen Taschenrechner auszupacken *buck* Gibt's so was?
  3. T

    Falscher Ram geliefert (World-of-pc)

    Ich habe gerade meinen bestellten Ram von World-of-pc geliefert bekommen. Die Produktbezeichnung war: 256 MB GeIL PC3200 400MHz DDR cl 2.5 Deswegen nahm ich an das es auf der GEIL-HP dieser Ram ist klick Jedoch ist mein RAM blau, kann also folglich nur dieser sein. Da auf der...
  4. T

    Abit - Support??

    Ich wollte mir ein Abit NF7 holen. Da ich jadoch mit MoBo's schon oft Umtauschverfahren hinter mir hatte, will ich mich vorher mal über den Support informieren. Bisher hatte ich immer EPOX, da kann man sein Mobo einschicken (nach dtl.) und bekommt ein paar tage später ersatz, ist das bei...
  5. T

    wie funktioniert dieses Kabel???

    http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=9_53&products_id=430 der Wiederstand R müsste doch 3V verbrauchen and nach R = U / I braucht man dann doch noch die Stromstärke I vom Lüfter den PC-Cooling gar nicht wissen kann, oder?
  6. T

    jetzt hats mich auch erwischt (Via + Creative)

    ich hab seit 2 wochen das EPOX 8K3A+ (Via KT333 + Via VT8233A) und 512MB Samsung PC333 CL 2,5 zusammen mit einer Creative Audigy Player. In Spielen ist alles perfekt, bei mp3's allerdings höre ich so alle 20 Sekunden ein Knacken. Klingt ganz nach dem Southbridge Bug. Die Soundkarte steckt...
Zurück
Oben Unten