Suchergebnisse

  1. T

    XP Erledigt - Hilfe, ich kann kein Windows installieren auf Solid State Laufwerk

    Danke schonmal, ich habe 1,5h mit suchen verbracht. Ruckzuck war leider nichts zu finden. Mit den geeigneten Suchbegriffen sicher, aber meiner Suche nach windows xp auf solid state installieren folgten eher unpassende Seiten. Danke trotzdem. MFG ToSam EDIT: Die Lösung des ganzen war so...
  2. T

    XP Erledigt - Hilfe, ich kann kein Windows installieren auf Solid State Laufwerk

    Hallo, schon eine Weile her als ich hier das Letzte mal war. Trotzdem ist dieses tolle Forum der erste Anlaufpunkt für mein Problem da mir bis jetzt immer hier am besten geholfen wurde. Jetzt aber zum Problem. Ich habe hier ein IBM T61 Laptop in das ich eine 64GB SSD eingebaut habe. Auf...
  3. T

    ATX Netzteil mit eatx Board nutzen, geht das?

    Hallo, ich habe hier einen Rechner der kurz nach dem Start einfach ausgeht. Ich vermute mal stark das Netzteil ist defekt. Nun habe ich beim auseinanderbauen festgestellt, dass das Board einen EATX Anschluss hat. Ich habe hier noch ein normales ATX Netzteil rumliegen. Damit wollte ich...
  4. T

    Dringend was bedeutet das Kürzel b.R. ...

    bürgerlichen Rechts?? Von GbR Gesellschaft bürgerlichen Rechts
  5. T

    Canon Pixma iP4200/5200 - Druckgeschwindigkeit normal?

    Hallo, ja ist leider normal. Ein super Drucker mit guter Druckqualität aber leider zu langsam. Eine Freundin von mir hat den. Wenn sie ein Skript für die Uni druckt dauert das schon mal ne viertel Stunde.*buck* MFG ToSam
  6. T

    KAL-Online (kostenloses mmorpg)

    ok, hab das Ding. Waren die falschen Demons. Was mich noch interessieren würde, was mache ich mit dem Tigerei, was ich bekommen hab? Ich hab es oben eingefügt und es sammelt jetzt Erfahrungspunkte. aber nützt mir das irgendwann mal was? Danke ToSam
  7. T

    KAL-Online (kostenloses mmorpg)

    ok, danke, komisch halt nur weil ich schon bestimmt 30-40 Demon Vulgar und Demon Scout u.ä. gekillt habe und immer noch nichts kam. ich probiers weiter...
  8. T

    KAL-Online (kostenloses mmorpg)

    Hallo, kann ich irgendwo noch ein stirrup aus dem 1. quest bekommen?? bin jetzt lvl 16 und die low level demons droppen keinen Sachen mehr? hätte das auch gern noch erledigt ;D Danke ToSam
  9. T

    Apple iPod bzw. iPod Shuffle

    Also das der Ipod nicht laut ist kann ich nicht bestätigen. Man kann die Musik individuell anpassen in Lautstärke, Klang und vielem mehr. ALso ich möchte den Ipod nicht mehr missen. Sehr guter Klang, spitzen Verarbeitung und tolles Design. Einziger Wermutstropfen ist vll die fehlende Möglichkeit...
  10. T

    Taugt der web.de Smartsurfer was?

    Also ich hatte das Ding zu meinen Analogzeiten (so vor zwei Jahren) und da lief er eigentlich immer gut, musst dir halt nur die aktuellen Tarife runterladen, das macht er aber beim ersten mal einwählen automatisch MFG ToSam
  11. T

    Zeigt eure Desktops!!!

    hier mal mein Desktop: ;)
  12. T

    Opera 7.60 Technical Preview 3

    @topic Opera ist wirklich ein sehr schöner Browser. Läuft in dieser neuen Version sogar noch stabiler als zuvor. Vorher hatte ich ein paar Probleme mit der Stabilität bei starker Belastung. jetzt gehts wieder. Offtopic: Die Wandelfähigkeit einiger Forumsteilnehmer erstaunt mich: einmal...
  13. T

    Zeigt eure Desktops!!!

    ??? sinnvolle Beiträge sind immer wichtig :( Also mit Opera hab ich 4MB laden müssen. zum Glück hab ich DSL. Arme analog-User back to topic plz. MFG ToSam
  14. T

    PCMCIA Karte mit DVB-T und Analog?

    meinste sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79552&item=5134217529&rd=1 MFG ToSam
  15. T

    Welcher Treiber, Dual Monitor, Hotkeys

    Hallo Ich suche einen Treiber für meine Gforce 4 Ti4200, bei der ich mit hotkeys selbst erstellte Profile wechseln kann und ähnliche Sachen einfach und schnell erledigen kann. Ich arbeite im Dualmonitorbetrieb. An sich eine Supersache, nur braucht man es eben nicht immer. Bei meinem jetzt...
  16. T

    online shop sprühfarben

    @Eye-Q Danke für den Link. Sowas hab ich seit meinem Umzug schon lange gesucht. Manchmal helfen einem die Probleme anderer ;D MFG ToSam
  17. T

    Zeigt eure Desktops!!!

    tencent QQ ??? Was ist das ? MFG ToSam Edit1: Hab grad gegoogelt. Ich glaub du bist durch das Icon irregeführt worden. Der kleine Pingu führt zum Ordner meiner Freundin, dem hoffnungslos nieddlichkeitssüchtigem Wesen ;D Edit2: das ist der Desktopthread, lassen wir Diskussionen um...
  18. T

    Zeigt eure Desktops!!!

    Mhh... da zeig ich auch mal meinen: Mit meinem Lieblingswagen... MFG ToSam
  19. T

    Zeigt eure Desktops!!!

    @Psycho Dad Auf welchem Desktop arbeitest du denn am liebsten?? ;D MFG ToSam
  20. T

    Sonnenuntergänge

    Hab auch wieder was: Einen Sonnenuntergang: und einen Sonnenaufgang: MFG ToSam
  21. T

    Läuft winXP auf 500 mhz rechner !!

    Also auf meinem 500er Celeron mit 192MB Ram liefs gut. Immer noch gut läufts auf meinem Laptop (500er PIII) mit 256MB Ram. Also ohne Probleme... MFG ToSam Edit: Seh grad 68MB Ram nur verfügbar. Daran wirds wohl scheitern. Steck doch einfach noch 128MB dazu, oder ist das nicht machbar??
  22. T

    Hat jemand Levicom-Netzteile?

    Ich hab auch eins, ein 300 Watt Levicom Netzteil von ebay (neu) für 30€. Ich habs jetzt schon seit über zweieinhalb Jahren und bin zufrieden damit. Läuft ganz gut... MFG ToSam
  23. T

    Falls jemand von euch 3 Mio. über hat...

    Argh... Steht grad bei 9,999Mio € :o :o :o Mal von Spßbietern abgesehen, wer so hoch bietet, muss doch echt einen an der Waffel haben. Es ist nur ein Fußball, NUR EIN FUßBALL !!! MFG ToSam Edit: Man bedenke die ebay Gebühr. AFAIK 2% bei 10Mio macht 200000€. Muhaha...
  24. T

    Falls jemand von euch 3 Mio. über hat...

    Das ist doch der selbe Schwachsinn wie das ATI-Banner vor kurzem. Erst war es bei 50000$ und am Ende war es für ich glaub 12000$ rausgegangen, weil viele ihre Gebote gestrichen haben. Auch bei dem Ball haben schon viele Gebote zurückgenommen. Hat sich bestimmt die Eigenschaft des Artikels...
  25. T

    Lizenserwerb für Film

    Ja also, da weiß ich jetzt auch nicht weiter. Ich hab eigentlich überall geschaut ;D Der MediaPlayer erwirbt die Lizenz automatisch, fragt aber nach einem Passwort. ??? Jedenfalls wüsste ich jetzt nicht welches da verlangt wird. Meine Zugangsdaten von RTL gehen jedenfalls nicht. Ist...
Zurück
Oben Unten