Suchergebnisse

  1. T

    XP Erledigt - Hilfe, ich kann kein Windows installieren auf Solid State Laufwerk

    Hallo, schon eine Weile her als ich hier das Letzte mal war. Trotzdem ist dieses tolle Forum der erste Anlaufpunkt für mein Problem da mir bis jetzt immer hier am besten geholfen wurde. Jetzt aber zum Problem. Ich habe hier ein IBM T61 Laptop in das ich eine 64GB SSD eingebaut habe. Auf...
  2. T

    ATX Netzteil mit eatx Board nutzen, geht das?

    Hallo, ich habe hier einen Rechner der kurz nach dem Start einfach ausgeht. Ich vermute mal stark das Netzteil ist defekt. Nun habe ich beim auseinanderbauen festgestellt, dass das Board einen EATX Anschluss hat. Ich habe hier noch ein normales ATX Netzteil rumliegen. Damit wollte ich...
  3. T

    Welcher Treiber, Dual Monitor, Hotkeys

    Hallo Ich suche einen Treiber für meine Gforce 4 Ti4200, bei der ich mit hotkeys selbst erstellte Profile wechseln kann und ähnliche Sachen einfach und schnell erledigen kann. Ich arbeite im Dualmonitorbetrieb. An sich eine Supersache, nur braucht man es eben nicht immer. Bei meinem jetzt...
  4. T

    Älteres Dell Notebook,welche Treiber?

    Hallo Wie oben schon gesagt würde ich gern wissen, welche Treiber ich am Notebook installieren muss. Informationen habe ich leider nicht sehr viel da ich es gebraucht gekauft habe. Es läuft zwar ohne Probleme, kommt mir aber etwas langsam vor. Das Laptop selbst ist das Dell Latitude CPx...
  5. T

    linux- KDE Start hängt

    Ja, wie oben schon gesagt. Beim Start von KDE bei meinem neuen Linux (Knoppix last release) hängt der Rechner bei der Angabe "Can´t locate (oder init) X Server" in einer Schleife, soll heisen er bringt immer nur noch diese Meldung. Kann mir da jemand helfen? Es hat schon ne Weile gedauert...
  6. T

    DV Camcorder - wird nicht erkannt

    Hallo, Wie oben schon gesagt, wird mein DV Camcorder nicht erkannt, besser gesagt, nicht mehr. Ich abe Windows XP Pro, ohne SP1, Pinnacle Studio8, eine Creative Audigy Player mit Firewire und einen Panasonic DV-Camcorder NV-GS 10 und nutze zum übertragen die i-link Verbindung(das heißt, ich...
  7. T

    ??? Kaufberatung Notebook ???

    Ja hallo Ein Bekannter von mir will von nem PC auf ein Notebook umsteigen und hat mich um Rat gefragt. Nun ist die Auswahl ja nicht gerade klein und meine Erfahrung mit Notebooks nunja, quasi nicht da. Er braucht das NB nur zum arbeiten. Spielen will er damit gar nicht, lediglich Internet...
  8. T

    Grafikprobs mit GF2 MX200 AMD 600MHz

    Tach Ich hab hier nen doch schon leicht ergrauten Computer mit gesockeltem AMD Athlon 600 MHZ auf einem Board mit VIA Chipsatz( keine Ahnung wie´s heißt, ich glaub SD 11 ) mit GeForce2 MX 200.:] Nun zum Problem. Ich hab nach einem heftigen Festplattenfehler das System komplett neu...
Zurück
Oben Unten