Suchergebnisse

  1. Steinkäse

    Amazon goes Kinobranche

    Werd mich mal informieren, danke erstmal für den Tipp - dem Modell nach klingt das zumindest mal anständig und transparent!
  2. Steinkäse

    Amazon goes Kinobranche

    Gerade bei Amazon finde ich kommt es sehr darauf an ob man generell viel über Amazon kauft und auch die Mediendienste dort nutzt, oder eben nicht. Bei den VoD-Diensten nutze ich persönlich Netflix, vorher nutzte ich watchever, ich musste dann zwischen Bildqualität und Benutzerinterface auf...
  3. Steinkäse

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

    den freien Tag genießen und demnächst mal die ein oder andere Runde Counterstrike spielen ;D
  4. Steinkäse

    PC nachrüsten - oder lieber abgestimmter ITX?

    Jup, vielen herzlichen Dank an alle für die schnellen und konstruktiven Tipps ;)
  5. Steinkäse

    PC nachrüsten - oder lieber abgestimmter ITX?

    Bin soweit wie vorher, wird Gigabyte oder MSI ;) Tendiere wohl eher zur MSI - weil leiser. Wobei ich nicht denke das ich mit meinem Logitech G35 noch irgendwas vom Lüfter zu hören bekomme; die einzige die sich dann beschwert liegt auf der Coach und ist hoffentlich zu faul aufzustehen. ;D
  6. Steinkäse

    PC nachrüsten - oder lieber abgestimmter ITX?

    Mal wieder danke für die ausführliche Antwort! Ich habe jetzt übrigens die genaue Bezeichnung meines Netzteils: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W Zu deiner Frage ob die Karte dann auch übertaktet werden soll: Nein, erstmal nicht. Ich spiele zwar hin und wieder recht anspruchsvolle Titel...
  7. Steinkäse

    PC nachrüsten - oder lieber abgestimmter ITX?

    Ok.. cool. Naja dann habe ich hier aber hoffentlich für einen ordentlichen Lacher am Morgen gesorgt! ;) ;D
  8. Steinkäse

    PC nachrüsten - oder lieber abgestimmter ITX?

    Nope, hab einfach nur hinten draufgeschaut ob ich was sehe... :] und da war eben nur besagter Aufkleber.
  9. Steinkäse

    PC nachrüsten - oder lieber abgestimmter ITX?

    Jetzt machst du mich fast unsicher, ich schau die Tage nochmal genauer nach und schraub mal das Gehäuse auf, vielleicht findet sich innen ja ein Aufkleber... :]
  10. Steinkäse

    PC nachrüsten - oder lieber abgestimmter ITX?

    Nein, würde aber nicht helfen - stand wirklich nur be quiet! L drauf....
  11. Steinkäse

    PC nachrüsten - oder lieber abgestimmter ITX?

    Okay dann weiß ich da erstmal bescheid. Ich habe mich gestern mal hingesetzt und versuch herauszufinden um welches Netzteil es sich genau handelt, habe aber leider nicht sehr viel rausgefunden. :( Ist auf jedenfall ein be quiet! der Serie L - und sollte wenn ich mich recht entsinne wie schon...
  12. Steinkäse

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    dritter Band von Game of Thrones natürlich ganz treu auf Englisch :D
  13. Steinkäse

    PC nachrüsten - oder lieber abgestimmter ITX?

    Alles klar da weiß ich schonmal mehr - danke danke! Ich werde nach Feierabend dann mal nach der vollständigen Bezeichnung des Netzteils Ausschau halten und hoffentlich was finden das ich euch dann hier rein posten kann, ansonsten werde ich mich die nächsten Tage wohl mal ein bisschen mit dem...
  14. Steinkäse

    PC nachrüsten - oder lieber abgestimmter ITX?

    Jetzt wo du es sagst eigentlich nur die GraKa und die Bootgeschwindigkeiten... Aber da schafft eine SSD ja prima Abhilfe und der Einbau soll ja auch nicht weiter kompliziert sein, sollte ich sogar hinkriegen. Das mit dem K-Modell stimmt natürlich, ich höre und lese immer wieder das ich meinen...
  15. Steinkäse

    PC nachrüsten - oder lieber abgestimmter ITX?

    Danke für das herzliche Willkommen!! ;) Ich möchte neue Hardware, weil ich aktuellere (Spiele)-Titel wie beispielsweise das kommende Witcher 3 und andere Titel weiterhin flüssig auf hohen Details genießen möchte. Eins vorab: Das ist kein Zwangkauf. Mein System an sich funktioniert noch, zwar...
  16. Steinkäse

    PC nachrüsten - oder lieber abgestimmter ITX?

    Hey liebe Community, mein aktuelles Desktop-System ist knappe 3 Jahre alt und sieht wie folgt aus: CPU: i5 3570k @3,4 GHz + Lüfter Scythe Mugen3 Mainboard: AsRock z77 Extreme4 Grafik: GTX560Ti 1GB Vram Gehäuse: CoolerMaster xyz (kenne die genaue Bezeichnung leider aktuell nicht, aber...
Zurück
Oben Unten