Suchergebnisse

  1. F

    Compaq notebook 905EA

    hab auch gesehen, dass es 100€ billiger geworden ist. habe aber gelesen, dass es schon eine neuere Version mit SXGA+ Display gibt, Aufpreis ca. 75€. warte jetzt bis ich das irgendwo finde
  2. F

    ahtlon mobile vs pentium4 mobile

    kann mir jemand sagen, wie sich der athlon mobile gegen den p4 mobile schlägt? oder kann man das so pauschal nicht vergleichen? Wäre super wenn evt. jemand nen link zu nem guten artikel dazu hat. Stehe nämlich vor notebookkauf und der markt ist echt unübersichtlich. Vielen Dank, frankcois
  3. F

    notebook

    ich bin auf der suche nach einem notebook. brauche das vornehmlich zum arbeiten, möchte aber auch damit (ab und zu) mal zocken. Preisrahmen ca. 1900 - 2000€, vorstellung ca 1,6Gh/20GB HDD/DVD/14-15´´/mind.256RAM. hat da jemand einen tip? wo bekomme ich passend enotebooks mit athlon mobiles ...
  4. F

    Compaq notebook 905EA

    Danke, die Suchfunktion hatte ich selbstverständlich vorher schon ausprobiert und war ebenfalls auf Deinen Link gestoßen. Ich dachte, dass hier evt. jemand noch was anderes über das Book gelesen hat, aber ich denke mal das es erst ab 1.September mehr zu lesen gibt, dann ist es nämlich bei...
  5. F

    Compaq notebook 905EA

    Juten Tag! Hat schonmal jemand was über das Compaq Presario 905EA gelesen? Hab bis jetzt nur was bei Compaq.de und TomsHWguide gefunden, kennt Ihr mehr ? Ich denke das book sieht von der Ausstattung her ganz gut aus, ein SXGA Display wäre evt. noch wünschenswert. Welches Notebook könnt Ihr...
Zurück
Oben Unten