Kennt jemand Tsone ?

Da du mir in dem anderen Thread nicht antwortest(wieso schreibst du hier rein, antwortest mir in dem anderen Thread aber nicht??- ich versteh das nicht!) muss ich hier nochmal schreiben. Ich schicke dir gleich nochmals die Lieferadresse per PN, wenn du dich partout nicht in Yahoo einloggen willst. Ich bin so angekotzt von deinem Spiel.

Und was meinst du bitte mit: die anderen melden sich nicht mehr???Ich schreib hier fast jeden Tag rein und versuche mit dir in Kontakt zu treten. Du reagierst nicht auf Emails. Dann gibst du mir deine Blog Seite- wo ich öffentlich die Adresse reinschreiben soll, anstatt mal ein PNs zu löschen :-X Was ist das denn für ne Scheiße??? Jetzt ist wieder bald eine Woche um.

Ich hab dir die Lieferadresse vor ewigkeiten an die Yahoo Adresse gemailt.
Was ist denn aus der Yahoo Mailadresse(was erzählst du denn immer von GMX?) geworden, mit der du mit mir in Verbindung standest??Ich habe 2 Mails von dir erhalten, beides mit dieser Adresse.Ich habe dir dort eine Frist gesetzt.Ich mag nich mehr.

Sagt doch einfach bescheid, wenn das Zeug angekommen ist - *lol* *lol* *traurig*
 
Leute, ich will euch nicht auf die Nüsse, aber meine beginnen zu schmezen so langsam :]
Ob meines Spiels, ich frag dich, welches Spiel ? Glaubst du, das geht mir gut rein und ich back mir 8 Eier oder was?
 
Ich bekomme eine Antwort juchhehh!! Ein guter Anfang:

könntest du bitte mal auf meine Fragen eingehen bezüglich der Mailadresse und des Versandes? Das wäre echt real

Dein Spiel das du niemals auf Fragen eingehst.
 
@BrotlaibSchm@del : kann ich so unterschreiben

@Tsone : Ist das Haus Deiner Eltern abgebrannt oder warum habe ich immernoch keine Paket-ID
Du darfst Dich nicht wundern , daß Dir keiner glaubt !
 
Jaaa er hat es abgeschickt und ich bekomme bald eine Tracking Nummer;D hat er eben per PN gesagt ;D Hoffentlich wäscht er heut nicht mehr;D
Unnötig zu erwähnen, das außer einem "kecken Spruch" keine Infos über meine ,inzwischen Wutanfälle provozierenden, Fragen kamen.

Is für mich ja auch egal, Ich glaub an dich TS one
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte doch darum gebeten, dass sich hier niemand mehr einmischen soll, den die Sache nicht belangt, habt ihr solch schreckliche Langeweile oder was?

Das hat mit Langeweile überhaupt nix zu tun. Es geht auch darum den betroffenen Usern sinvolle Tipps zu geben.

Z.B. wie den hier (frei nach Sepp):

Sepp schrieb:
Unter Fristsetzung zur Lieferung auffordern, Rücktritt ankündigen, Anwalt androhen.
 
Verdammte Scheisse.

Dein verdammtes Postfach ist wieder voll.
Bei Skype gehst Du nicht on.
Deine Email ist ja auch "kaputt".

Du tust verdammt nochmal gar nichts um das ganze in irgendeiner Form zu bereinigen.
Ich habe keine Lust mehr. Und dann wunderst Du dich, wenn die Leute hier schreiben ?

Entweder du schickst mir jetzt irgendeine Nachricht über PN wie ich dich erreichen kann um Dir NOCHMALS meine Bankdaten für die Überweisung zu geben.

Sollte das nicht bis Sonntag nicht passieren werde ich mich deiner Adresse zuwenden und nur noch schriftlich per Einschreiben mit Dir kommunizieren. Diese Kosten trägst dann selbstverständlich Du. Such es Dir aus ...

Sollte das immer noch nicht helfen schrecke ich auch vor anderen offiziellen Maßnahmen nicht zurück. Du hattest wahrlich genug Chancen.
 
Komma ICQ on plz ;)
.
EDIT :
.

Aargh sry habs verrallert, hab n neues Acc bei ICQ hier noch alte nr (hat mir jemand meinen Acc da gehackt und macht mir buddies abspenstig 8-( wenn ich den zu fasssen krieg :] ) Skype hab ich nicht so oft an weisste...Nr is aktualisiert...
 
Nee du, würd dich ja grad anrufen, hab leider atm kein Mic, habs beim Kumpel inner Buttikk flakken :]
komm icq on kriegse die adresse ;)
 
Ich habe immernoch kein ICQ und habe auch nicht vor , mich anzumelden .
Wie wärs mit einer PN , wenn Dein Postfach es zuläßt ?
Du bist doch hier online...
 
Wenn es nicht so traurig wäre dann würde ich lachen.

- Kann keine PMs verschicken.
- PM Postfach ist voll.
- Komme nicht in meinen GMX Account.
- Das Micro für Skype ist kaputt
- Meine ICQ Nummer wurde gehackt
- GMX Account ist gesperrt
- In meinen Yahoo Account schau ich erst garnicht.
- Was wollt ihr überhaupt die Packete sind schon lange unterwegs
- Was ihr wollt Packetnummern, nö die gibt es nicht.

Meine Güte lasst ihr euch hier verarschen sowas hat man schon lange nicht mehr gesehen. Der lacht sich doch zuhause einen weg wie ihr hier reagiert.

Bitte schick mit die Trackingnummer.
NÖ !
Bitttttttttteeeeeee
Nöö kein Bock.
Bitte ich brauche die Ware.
Nöööööööööööööööö
 
Hab dir die Addy zukommen lassen...

Kann keine PMs verschicken.
- PM Postfach ist voll.
- Komme nicht in meinen GMX Account.
- Das Micro für Skype ist kaputt
- Meine ICQ Nummer wurde gehackt
- GMX Account ist gesperrt
- In meinen Yahoo Account schau ich erst garnicht.
- Was wollt ihr überhaupt die Packete sind schon lange unterwegs
- Was ihr wollt Packetnummern, nö die gibt es nicht.
haargenau, bis auf, dass ich nicht schrieb, was wollt ihr eignetlich alles ;)
postfach ist die ganze Zeit schon ausgeräumt und Mic hab ich zzT keins weil s beim Kumpel liegt ;)
Gmx account is zu, weil ich ne 8,50€ rechnung übersehen hatte
ICq wurde gahackt zumindest komm ich da nichtmehr on
Yahoo hab ich ewig nicht mehr reingeschaut ist richtig, Paketnummern hab ich bei meinen Elern liegen,
auto war gestern nicht fertig und mein rollerhelm wurde mir geklaut heisst ich bin unmobil zzT
muss daher gg Mittag mit dem Zug fahren die Trackingnummern einzutreiben oder ich leih mir den roller von nem Nachbarn, jedenfalls bekommt ihr die heute, wenn die Sachen nicht ohnehin heut eingehen, was ich hoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhhh mit dem Zug fahren, da hast du dir aber was gutes ausgesucht. Da liefert dir die Deutsche Bahn eine Steilvorlage für eine Ausrede, oder viel mehr die Gewerkschaft der Lokführer.

Dann wollte ich zu meinen Eltern zu Fuß gehen weil ich ja mit meinen 16 Jahren schon eine eigene Wohnung aber kein Auto habe und da hat mich doch glatt so ein Jäger für ein Reh gehalten und hat mir ins Bein geschossen. Jetzt liege ich erstmal im Krankenhaus. Keine Angst die Packetnummern bekommt ihr dann aber in 4 Wochen, aber die Ware sollte eigentlich schon da sein.
 
Hab dir die Addy zukommen lassen...


haargenau, bis auf, dass ich nicht schrieb, was wollt ihr eignetlich alles ;)
.....
.....
Paketnummern hab ich bei meinen Elern liegen,
auto war gestern nicht fertig und mein rollerhelm wurde mir geklaut heisst ich bin unmobil zzT
muss daher gg Mittag mit dem Zug fahren die Trackingnummern einzutreiben oder ich leih mir den roller von nem Nachbarn, jedenfalls bekommt ihr die heute, wenn die Sachen nicht ohnehin heut eingehen, was ich hoffe

Was _WIR_ wollen?
Endlich die Trackingnummer.

Ehrlich gesagt ist es mir "schnurz piep" egal, ob du die Trackingnummer vom Mond, Mars oder von deinen Eltern holen musst.

Wie wär es den mal, mit Eltern anrufen und die Nummern durchgeben lassen?

Also ich zähl auf dich!

Wenn ich im laufe des Tages (20.07.07) von dir keine Trackingnummer erhalte, trete ich von meinem kauf zurück und will das Geld wieder auf meinem Konto sehen.
Das ganze können wir von mir aus dann auch schriftlich per Brief und ggf. Mahnverfahren / Inkasso klären.

Also ZZ = Ziemlich Zügig!

mfg
 
Haha macht doch mal ein Fun Thread Raus :]

Tsone ist echt lustig was für ausreden.... ähm storys.

@ Hagiman2000

hahaha löl
 
Guten Abend,

soweit ich weiß haben ALLE Käufer die Email-Adresse und können somit den Kontakt aufrecht erhalten.

TSone wird nun von mir KOMPLETT gesperrt und das nicht temporär. Ihr könnt versuchen das ganze per Email zu klären oder euch per Rechtsbeistand Hilfe holen.

Die Ausdrucksweise in den anderen Forenteilen welche permanent von uns bearbeitet werden müssen kann so nicht weiter gestattet werden.

@TSone,

Du hast jetzt 24 Stunden deine Daten aus den PNs zu sichern. Danach ist Feierabend.
 
oke ;)
CiaoLeute, ich bin draussen
Leben geht weiter
peaze :-*
 
na toll - auf Emails antwortet er nicht und jetzt ist er hier gesperrt. Für die Käufer ist das große Sch****! Andererseits scheint es auch egal was er sagt - Taten folgen ja nie. Montag läuft die Frist ab - denn gehts ihm an den Kragen!
 
na toll - auf Emails antwortet er nicht und jetzt ist er hier gesperrt. Für die Käufer ist das große Sch****! Andererseits scheint es auch egal was er sagt - Taten folgen ja nie. Montag läuft die Frist ab - denn gehts ihm an den Kragen!

Das er auf Emails nicht antwortet ist wohl kaum unser verschulden ;) Sein benehmen ( in anderen Forenbereichen ) kann allerdings nicht weiter geduldet werden.
 
@BrotlaibSchm@del

Bei dem Verhalten, das Tsone in der letzten Zeit an den Tag gelegt hat, gehe ich davon aus, dass eine Nicht-Sperre auch nicht viel genutzt hätte.

In VK-Threads hat er übrigens geäußert für diesen Monat pleite zu sein....mir schwant da böses....8-(

D.h. ihr kommt wohl nur noch über den formalen Weg (Fristsetzung etc.) an eure Ware / Geld.

Traurig!
 
Ich habe hier mitgelesen und würde gerne wissen, was am Ende bei jedem dabei rauskommt.

Bitte haltet den Thread auf dem laufenden! ;)

Wünsche jedem viel Glück!
 
Wer haut alles was in den Topf rein für Inkasso Moskau)((
 
Zurück
Oben Unten