HWLuxx Neue Spiele für die Nintendo Switch: Von Fall Guys über Splatoon bis hin zu Zelda

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
48.060
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
nintendo-switch
Schon länger hatte Nintendo seine Fans bezüglich eines neuen, vollumfänglichen Direct-Streams warten lassen und auf die Folter gespannt. Am späten Mittwochabend war es endlich so weit: In einem über 50 Minuten langen Stream kündigte die Spieleschmiede zahlreiche neue Titel für seine aktuelle Spielekonsole an, darunter einige Remaster und Neuauflagen bereits bekannter Spiele.

So wird es für die Nintendo Switch und die Nintendo Switch Lite in diesem Jahr einige neue Spieletitel geben, welche man entweder schon von älteren Konsolenversionen der Japaner, oder von anderen Plattformen her kennt. Gestartet wurde der Direct-Stream mit der Ankündigung von neuen Kämpfern für das Brügelspiel Super Smash Bros. Ultimate , welches man 2018 auf seine Hybrid-Konsole brachte. Damit wird der Titel auch weiterhin mit neuen Inhalten versorgt.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten