News SETI.Germany : BOINC unter den Gewinnern der Abstimmung zum WSIS-Preis 2024

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
49.065
Renomée
183
Standort
Das Boot 3.0
Gemeinsam mit einem spanischen Dienstleister für nachhaltige Digitalisierung, einer chinesischen Cloud-Plattform für die Verarbeitung wissenschaftlicher Daten, der bahrainischen Telekommunikationsstrategie und einer iranischen Plattform für universitäre Dienstleistungen gehört BOINC zu den fünf Gewinnern in der Kategorie E-Science bei der kürzlich beendeten öffentlichen Abstimmung zum WSIS-Preis 2024. In einem weiteren Schritt wählt nun noch ein Expertenrat aus den fünf Gewinnern in jeder Kategorie jeweils einen Sieger aus, der im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung am 28. Mai bekanntgegeben wird.

BOINC gewinnt einen Preis
BOINC ist ein Preisträger (engl.) beim WSIS-Wettbewerb für Projekte in der Kategorie E-Science. Glückwunsch an uns alle!
18.04.2024, 4:11:38 MEZ

Originaltext:
Zitat
Zitat von BOINC wins a prize
BOINC is a prize winner in the WSIS competition for E-Science projects. Congratulations to all of us!
18 Apr 2024, 3:11:38 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten