App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
-- PS3 - Sammel-Thread --
- Ersteller Onkel Homie
- Erstellt am
Patmaniac
Grand Admiral Special
- Renomée
- 266
Nix, außer, dass ich erst ein Kabel legen muss. Deswegen hab ich vorher geguckt, ob's es so auch zu kaufen gibt. Hab ich's vor allem so in der Hand und nicht nur auf der Festplatte (falls man mal die Konsole wieder verkaufen sollte, wäre das auch irgendwo hinderlich). Aber wenn's nicht anders geht, kauf ich es eben online.
Die PS3 kommt ja mit einem DSL-Modem hoffentlich klar (Benutzer und PW kann man im PS3-Menü eingeben?) oder?
Die PS3 kommt ja mit einem DSL-Modem hoffentlich klar (Benutzer und PW kann man im PS3-Menü eingeben?) oder?
skyphab
Grand Admiral Special
- Renomée
- 86
- Standort
- 8002 Zürich
- Mein Laptop
- MacBook Air 11.6" Intel i7 2ghz, 8gb Ram, 256GB SSD
- Prozessor
- iMac Intel Core i7 2.8Ghz
- Speicher
- 16 GB
- Grafikprozessor
- ATI Radeon HD 4850
- Display
- 27", 2560 x 1440
- HDD
- 1 TB
- Betriebssystem
- Mac OS X
Hab mir gestern auch Uncharted 2 geholt.
Die englische Version gibt's hier bei einem Händler für umgerechnet 32 Euro, das ist echt mal ein geiles Angebot.
Sieht auch ziemlich cool aus das Teil bisher.
Die englische Version gibt's hier bei einem Händler für umgerechnet 32 Euro, das ist echt mal ein geiles Angebot.
Sieht auch ziemlich cool aus das Teil bisher.
suppenzorro
Grand Admiral Special
- Renomée
- 97
- Standort
- 7 Weltmeere
- Aktuelle Projekte
- SETI@Home, Poem@Home
- Lieblingsprojekt
- SETI@Home
- Meine Systeme
- Athlon 64 X2 4800+, Athlon 64 X2 4600+, Core2Duo T8300 / NVS140M
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- HP Elitebook 8540w
- Prozessor
- Intel Core i7 M620
- Speicher
- 8 GByte
- Grafikprozessor
- Quadro FX1800M
- Display
- 15'6 1920x1080
- HDD
- Intel X-25M G2
- Betriebssystem
- Win7 x64
- Webbrowser
- Opera
Hab ich's vor allem so in der Hand und nicht nur auf der Festplatte (falls man mal die Konsole wieder verkaufen sollte, wäre das auch irgendwo hinderlich).
das spiel ist an deinem account gebunden, über den du das spiel auf bis zu 4 anderen konsolen installieren kannst
das mit dem modem sollte klappen
Patmaniac
Grand Admiral Special
- Renomée
- 266
Mensch, die Steuerung ist ja so ein Ding. Ich hab mir die Demo von Star Wars Unleashed runtergeladen, aber ich bewege mich da so, wie ich ganz früher am PC angefangen habe. Mit den beiden Joysticks beweg ich mich wie ein Betrunkener. Gibt's irgendwelche Einstiegsspiele, wo man relativ leicht die Steuerung erlernen kann?
Onkel Homie
Gesperrt
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Kingston 1600 CL9 4x4096
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- Dell U2713HM, Samsung 226BW
- HDD
- 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- beQuiet Straight Power E9 580W
- Betriebssystem
- Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
- NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D7100, Nexus 7 2013
Bezüglich der must-have Titel gibts so einige im PSN Store würde ich mal sagen. Kalr kommts, wie M schon gesagt hat auch den Geschmack an, aber ein Stardust HD ist genial und macht süchtig, ebenso Shatter, Burn Zombie Burn (nicht im deutschen Store, aber mit Kreidtkarte im US Store ja kein Ding) und für mich dann auch diverse Tower Defense Klone.
Für mich persönlich auch absolute must-have Titel sind Virtua Fighter 5 und Brütal Legend. Ersteres finde ich noch um einiges besser als Soul Calibur 4, weil man durch Button Smahsing weniger reißen und die Kampfstile differenzierter sind.
Für mich persönlich auch absolute must-have Titel sind Virtua Fighter 5 und Brütal Legend. Ersteres finde ich noch um einiges besser als Soul Calibur 4, weil man durch Button Smahsing weniger reißen und die Kampfstile differenzierter sind.
Zuletzt bearbeitet:
Hermyzzle
Vice Admiral Special
- Renomée
- 21
- Standort
- Hamburg
- Prozessor
- Core2Duo E6420 @ 3,2 GHz
- Mainboard
- Asus P5B
- Kühlung
- Thermalright Ultra-90 + AF 92mm + Liquid Metal Pad
- Speicher
- 2x 1GB DDR2-800 MDT
- Grafikprozessor
- Sparkle 8800 GTS 320 MB
- Display
- 19" Hanns.G HC194D @ 1280x1024
- HDD
- Samsung SpinPoint T166, 320 GB
- Optisches Laufwerk
- Samsung Writemaster SH-S203B
- Soundkarte
- Creative Soundblaster X-Fi XtremeMusic
- Gehäuse
- Sharkoon Rebel9 Eco
- Netzteil
- Fortron 400W
- Betriebssystem
- Win XP Pro SP2
- Webbrowser
- Firefox 3
- Verschiedenes
- Logitech MX 518, Logitech Dual Action (Gamepad), Plantronics Audio 90 (Headset), Teufel Concept E
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
Bei 4players gib's Betakeys für Bad Company 2 http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/9979/Battlefield_Bad_Company_2_Beta-Key_PS3.html
sollten in den nächsten Stunden vergriffen sein.
sollten in den nächsten Stunden vergriffen sein.
Clausthaler
Admiral Special
Ich habe mir letztens eine PS3 slim geholt und was mich wirklich quält, ist die je nach Tageslaune funktionierende Streaming-Funktion.
Meine PS3 steht im Wohnzimmer, ca. 4 m Luftlinie vom Router weg und es gibt keine Probleme mit der Internetverbindung über WLAN (wäre ja auch schlimm, wenn das nicht ginge). Mein Rechner steht ca. 7 m entfernt, aber eine Etage höher.
Mit PS3 Media Server klappte das Streamen zu Anfang ohne Probleme. Wenn ich jetzt über die PS3 zugreifen will, kommen ständig DLNA Protocol Error 2104 und die Verbindung bricht ab. So, wie es sich im Netz liest, scheint es wohl eher an der mangelnden Firmware/Software der PS3 zu liegen. Gleich nach dem Einschalten wollte die PS3 ein Update machen (auf die 3.0 glaube ich), so dass ich die ganze Zeit die gleich Firmware drauf habe.
Kennt einer das Problem und konnte das evtl. mit einer anderen Streaming-Software lösen? Würde mich freuen, Erfahrungen anderer zu bekommen, bevor ich alle Programme ausprobieren muss .
Meine PS3 steht im Wohnzimmer, ca. 4 m Luftlinie vom Router weg und es gibt keine Probleme mit der Internetverbindung über WLAN (wäre ja auch schlimm, wenn das nicht ginge). Mein Rechner steht ca. 7 m entfernt, aber eine Etage höher.
Mit PS3 Media Server klappte das Streamen zu Anfang ohne Probleme. Wenn ich jetzt über die PS3 zugreifen will, kommen ständig DLNA Protocol Error 2104 und die Verbindung bricht ab. So, wie es sich im Netz liest, scheint es wohl eher an der mangelnden Firmware/Software der PS3 zu liegen. Gleich nach dem Einschalten wollte die PS3 ein Update machen (auf die 3.0 glaube ich), so dass ich die ganze Zeit die gleich Firmware drauf habe.
Kennt einer das Problem und konnte das evtl. mit einer anderen Streaming-Software lösen? Würde mich freuen, Erfahrungen anderer zu bekommen, bevor ich alle Programme ausprobieren muss .
HabaduclesIII
Admiral Special
- Renomée
- 10
- Standort
- Atlanta (USA)
- Mein Laptop
- Dell Inspiron 1720
- Prozessor
- Intel Core2Duo T7100
- Speicher
- 2x 1024MB 667
- Grafikprozessor
- Geforce 8600 M GT
- Display
- 17'', 1440x900 non glare
- HDD
- 2x120 GB
- Optisches Laufwerk
- 8x DVD Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Betriebssystem
- Windows Vista Premium
ich nutze(nutzte) tversity, damit klappts problemlos bei mir
die meisten files schaue ich mir mittlerweile jedoch direkt über dlna von meinem laptop auf dem tv an, da der eh immer läuft
die meisten files schaue ich mir mittlerweile jedoch direkt über dlna von meinem laptop auf dem tv an, da der eh immer läuft
Clausthaler
Admiral Special
Dann probiere ich mal tversity.
Noch was anderes. Ich wollte mich beim Playstation Network anmelden, habe nach dem Durchlesen der Datenschutzbestimmungen das ganze mit Bauchschmerzen erst mal verschoben:
Dazu dann noch:
Bei meiner Spielesammlung (1x Brütal Legend ) gäbe es gerade halt kostenlose Maps dazu, weshalb ich mir die runterladen wollte.
Wie steht ihr zu der Datenschutzgeschichte?
Noch was anderes. Ich wollte mich beim Playstation Network anmelden, habe nach dem Durchlesen der Datenschutzbestimmungen das ganze mit Bauchschmerzen erst mal verschoben:
Damit ist eine eindeutige Zuordnung über die Online-ID möglich, was ich echt starken Tobak finde. Eine anonymisierte Auswertung bleibt einem bei vielen Sachen heutzutage nicht erspart, aber das...Jedes Mal, wenn Sie sich bei PSN anmelden, erfassen wir ohne weitere Mitteilung automatisch Informationen wie beispielsweise:
Ihre Online-ID, Ihre IP-Adresse und die MAC-Adresse Ihres Systems (die eindeutige Nummer, die das von Ihnen verwendete Netzwerk und Gerät identifiziert), das Datum und die Uhrzeit Ihrer Anmeldung.
die von Ihnen verwendete Hardware und auf welche Weise Sie diese verwendet haben, z. B. Modell und Seriennummer, Einstellungen der Kindersicherung, Foto- und Musikeinstellungen, Remote-Play-Einstellungen, Angaben über die mit der Hardware verbundenen Geräte, welche Inhalte auf der Hardware gespeichert sind bzw. mit dieser Hardware verwendet wurden sowie weitere damit zusammenhängende Informationen.
Quelle: https://www.scei.co.jp/ps3-eula/psn/nav_pc_reg.html?region=e&lang=de&type=privacy
Dazu dann noch:
Wenn man manche Spiele ausnutzen will, muss man ja über den Store einkaufen. Als Beispiel hat man mir Beatles Rockstar Band genannt, für das man wohl zusätzlich Lieder kaufen kann.In besonderen Fällen können wir Ihre Daten nutzen und/oder offenlegen, wenn dies durch das Gesetz, durch Vorschriften oder Anordnungen (dazu gehören auch Anfragen der Polizei oder der zuständigen Stellen) erforderlich wird, oder um uns oder andere gegen Aktivitäten zu schützen oder zu verteidigen, die von uns als illegal, kriminell oder schädlich eingestuft werden.
Bei meiner Spielesammlung (1x Brütal Legend ) gäbe es gerade halt kostenlose Maps dazu, weshalb ich mir die runterladen wollte.
Onkel Homie
Gesperrt
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Hab auch überlegt, weil die ganzen Klamotten in den AGBs sind wirklich fies.
Aber letztendlich kann man es halt Zähneknirschend hinnehmen, oder sagt eben "ich verzichte" und gut ists. Muss man halt schon selber wissen ob man lieber was zum zocken haben will, oder Sony da nicht über den Weg traut.
Ich will lieber gar nicht wissen was ich(man) bei all den AGBs von irgendwelcher Software/Hardware so schon alles akzeptiert hat, sonst gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus. Denn ganz ehrlich: alle möglichen Daten wandern eh seit je her von A nach Z und es wundert mich jedes Mal das es in der Presse wieder so nen riesen Wirbel gibt wenn es irgendwo mal wieder eine "Datenpanne" gab.
Wie konnten damals alle möglichen Banken und Versicherungen wissen das ich ABI hab, ohne das es in der Zeitung gestanden hätte? Da kam Werbung ohne Ende ins Haus geflattert...schon komisch. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Ist traurig und scheiße, aber ändern wird man da auch durch einen Verzicht aufs PSN wohl nix.
edit:
[Ironie]
Man könnte ja auch immer fragen/sagen: Hast du was zu befürchten?
[/Ironie]
Aber letztendlich kann man es halt Zähneknirschend hinnehmen, oder sagt eben "ich verzichte" und gut ists. Muss man halt schon selber wissen ob man lieber was zum zocken haben will, oder Sony da nicht über den Weg traut.
Ich will lieber gar nicht wissen was ich(man) bei all den AGBs von irgendwelcher Software/Hardware so schon alles akzeptiert hat, sonst gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus. Denn ganz ehrlich: alle möglichen Daten wandern eh seit je her von A nach Z und es wundert mich jedes Mal das es in der Presse wieder so nen riesen Wirbel gibt wenn es irgendwo mal wieder eine "Datenpanne" gab.
Wie konnten damals alle möglichen Banken und Versicherungen wissen das ich ABI hab, ohne das es in der Zeitung gestanden hätte? Da kam Werbung ohne Ende ins Haus geflattert...schon komisch. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Ist traurig und scheiße, aber ändern wird man da auch durch einen Verzicht aufs PSN wohl nix.
edit:
[Ironie]
[/Ironie]
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze(nutzte) tversity, damit klappts problemlos bei mir
Ich nutze fuppes, sehr spartanisch (dafuer open source) und es laeuft .
Onkel Homie
Gesperrt
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Ich nutze den PS3 Media Server und hab keine Probleme
Clausthaler
Admiral Special
Na klar! Was geht es denn Sony an, wie ich mit Badehose am Strand aussehe .edit:
[Ironie]
[/Ironie]
Fragt sich nur, was das genau heißen soll:
Betrifft das dann Dateinamen oder eben die Inhalte selbst? Ist mir halt suspekt, dass sie nicht anonym Statistiken erstellen, sondern über die Online-ID und das Konto alles einer Person zuordnen können. Dagegen ist Microsofts Verhalten bzgl. Windows ja fast zaghaft ....welche Inhalte auf der Hardware gespeichert sind bzw. mit dieser Hardware verwendet wurden sowie weitere damit zusammenhängende Informationen.
edit: Hm seltsam, dann schau ich mal, ob es mit einem anderen Programm funktioniert. Oder ich mache noch mal einen Router/PC/PS3-Neustart, wie es im Netz für ein anderes Programm empfohlen wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Homie
Gesperrt
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Hat schon jemand seine GoW 3 Collection bekommen?
hab gearde mal in meinenAccount bei AxelMusic reingeschaut, aber dummerweise scheint das Spiel wohl etwas zu beliebt zu sein udn die warten erst mal auf ne Nachlieferung um es verschicken zu können. Nu ja, noch ne Woche oder 2 warten bringt mich auch ned um.
hab gearde mal in meinenAccount bei AxelMusic reingeschaut, aber dummerweise scheint das Spiel wohl etwas zu beliebt zu sein udn die warten erst mal auf ne Nachlieferung um es verschicken zu können. Nu ja, noch ne Woche oder 2 warten bringt mich auch ned um.
Bin mir gerade nicht so ganz sicher, aber ich glaube da kommst du nicht einfach so ran.
Allein schon mal die PS3 kein Windows Dateisystem nutzt sondern ext3 (meines Wissens).
Sollte es in der Tat ext3 nutzen, kann man auch unter Windows an die Dateien kommen.
Installiert unter Windows folgendes Tool:
Ext2IFS
Ich setze das seit Jahren ein um unter Windows auf die noetigen *nix-Dateien zugreifen zu koennen, bis jetzt gab es nie Probleme .
[edit]
In der Tat, der kommentierte Eintrag ist was alt.
Aber irgendwie hat mich das Schicksal auf die Seite mit dem Eintrag gefuehrt und die Frage wuenscht sich doch so sehr eine Antwort .
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Homie
Gesperrt
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Das es Tools gibt weiß ich. aber man hat keine Möglichkeit aus dem normalen XMB raus Ordner freizugeben. Man kann halt nur auf Freigaben anderer Geräte zugreifen.
Onkel Homie
Gesperrt
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Ha meine GoW Collection ist raus. Und das wohl sogar aus nem EU Lager. Da bin ich ja mal gespannt. Amazon UK braucht meist so 2-3 Tage bis hier ins Büro
Doc_Evil
Commodore Special
- Renomée
- 10
- Standort
- NRW
- Prozessor
- Q6600
- Mainboard
- Gigabyte EP35-DS4
- Kühlung
- TT Big Type 120VX
- Speicher
- 2*2 GB Crucial Ballistix 800er
- Grafikprozessor
- ASUS EN8800GTX
- Display
- Benq 19" TFT
- HDD
- 250 SATA - 160 IDE
- Gehäuse
- CM 690
- Netzteil
- Be Quiet DPP 450W
- Betriebssystem
- Vista Home Premium
Hab gestern mal die Demo von "Brütal Legend" getestet.
Herrlich, was habe ich gelacht und das obwohl ich die Musik nicht höre.
Aber tolles Game mit viel Witz, geilen Sprüchen usw...
Herrlich, was habe ich gelacht und das obwohl ich die Musik nicht höre.
Aber tolles Game mit viel Witz, geilen Sprüchen usw...
Onkel Homie
Gesperrt
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Jepp ist es.
Aber wenn du nicht so im Metalgenre drin bist, wirste so einige Gags und Figuren nicht verstehen können die im Spiel auftauchen würde ich mal sagen.
Also nicht das ich dich von nem Kauf abhalten will
Aber wenn du nicht so im Metalgenre drin bist, wirste so einige Gags und Figuren nicht verstehen können die im Spiel auftauchen würde ich mal sagen.
Also nicht das ich dich von nem Kauf abhalten will
Kane
Vice Admiral Special
- Renomée
- 7
- Standort
- Heilbronn
- Prozessor
- Intel Core i5 2400
- Mainboard
- Asus P8H67-V Intel H67
- Kühlung
- Thermalright HR-02 Macho
- Speicher
- 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9
- Grafikprozessor
- MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
- Display
- 24 Zoll TFT, Samsung SyncMaster 245B
- HDD
- Samsung SSD 830 128 GB
- Optisches Laufwerk
- LG GSA-H62N
- Soundkarte
- Soundblaster X-Fi Extreme Music
- Gehäuse
- Fractal Define R3 USB3.0 Black Pearl schwarz
- Netzteil
- 580W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular
- Betriebssystem
- Windows 7 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
hab die Demo auch gestern noch mal angespielt, echt schade, dass die Steuerung so schwammig und ungenau ist, sonst würde ich es kaufen
Clausthaler
Admiral Special
Das mit der Steuerung stört mich bei den Stage-Battles schon etwas, aber das liegt einfach daran, dass man alles mit dem Controller machen muss. Ich bin nun mal PC-Kind und brauche Maus und Tastatur, wenn ich Truppen befehligen will (von der Steuerung eines FPS mal ganz zu schweigen ).
Da das mein erstens PS3-Spiel ist, habe ich natürlich keinen Vergleich zur Steuerung anderer Spiele.
Da das mein erstens PS3-Spiel ist, habe ich natürlich keinen Vergleich zur Steuerung anderer Spiele.
Dann probiere ich mal tversity.
Damit ist eine eindeutige Zuordnung über die Online-ID möglich, was ich echt starken Tobak finde. Eine anonymisierte Auswertung bleibt einem bei vielen Sachen heutzutage nicht erspart, aber das...
Dazu dann noch:
Wenn man manche Spiele ausnutzen will, muss man ja über den Store einkaufen. Als Beispiel hat man mir Beatles Rockstar Band genannt, für das man wohl zusätzlich Lieder kaufen kann.
Teilweise geht es doch gar nicht anders, wie sonst sollte Sony sonst z.B. erlauben, dass die PSN-Spiele auf genau 5 Konsolen laufen ?
Auch ist es Sony nur so möglich, bestimmte Geräte online zu sperren, wenn die Besitzer gegen bestimmte Regeln verstoßen haben (z.b. online zu cheaten).
Leider hat alles im Leben zwei Seiten ...
skyphab
Grand Admiral Special
- Renomée
- 86
- Standort
- 8002 Zürich
- Mein Laptop
- MacBook Air 11.6" Intel i7 2ghz, 8gb Ram, 256GB SSD
- Prozessor
- iMac Intel Core i7 2.8Ghz
- Speicher
- 16 GB
- Grafikprozessor
- ATI Radeon HD 4850
- Display
- 27", 2560 x 1440
- HDD
- 1 TB
- Betriebssystem
- Mac OS X
Spielt jemand von euch auch die Battlefield Bad Company 2 MP-Beta?
Find das Ding saugeil!
Find das Ding saugeil!
suppenzorro
Grand Admiral Special
- Renomée
- 97
- Standort
- 7 Weltmeere
- Aktuelle Projekte
- SETI@Home, Poem@Home
- Lieblingsprojekt
- SETI@Home
- Meine Systeme
- Athlon 64 X2 4800+, Athlon 64 X2 4600+, Core2Duo T8300 / NVS140M
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- HP Elitebook 8540w
- Prozessor
- Intel Core i7 M620
- Speicher
- 8 GByte
- Grafikprozessor
- Quadro FX1800M
- Display
- 15'6 1920x1080
- HDD
- Intel X-25M G2
- Betriebssystem
- Win7 x64
- Webbrowser
- Opera
ne, aber dafür hab ich schon die 2,5gb mag-demo gesaugt
Kane
Vice Admiral Special
- Renomée
- 7
- Standort
- Heilbronn
- Prozessor
- Intel Core i5 2400
- Mainboard
- Asus P8H67-V Intel H67
- Kühlung
- Thermalright HR-02 Macho
- Speicher
- 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9
- Grafikprozessor
- MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
- Display
- 24 Zoll TFT, Samsung SyncMaster 245B
- HDD
- Samsung SSD 830 128 GB
- Optisches Laufwerk
- LG GSA-H62N
- Soundkarte
- Soundblaster X-Fi Extreme Music
- Gehäuse
- Fractal Define R3 USB3.0 Black Pearl schwarz
- Netzteil
- 580W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular
- Betriebssystem
- Windows 7 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
DJ Hero Bundle (PS3) – 30,97 Euro: http://www.amazon.de/Guitar-Hero-DJ...=2025&creative=165953&creativeASIN=B002GHB2YI
Keine Ahnung ob es ein Preisfehler ist (ist ja schließlich erster Advent) also beeilt euch. Ich habs mir mal bestellt.
Keine Ahnung ob es ein Preisfehler ist (ist ja schließlich erster Advent) also beeilt euch. Ich habs mir mal bestellt.