Severy - Deine Startseite im Internet - Version 4

MrGame

Cadet
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
16
Renomée
0
Hallo,

ihr kennt bestimmt noch das alte Thema zu der Beta Version, nun habe ich die Arbeiten an Version 4 abgeschlossen

ich und mein Kumpel hatten die Idee uns eine eigene Startseite zu bauen mit allenmöglichen Suchfunktionen (Google etc.).

Mittlerweile nutzten viele Freunde von uns auch diese Seite worauf wir uns entschieden haben sie entgültig Public zu machen

Jetzt frage ich euch wie ihr sowas findet und / oder ob was besser gemacht werden könnte ? Suspekt

PS: Man kann sich registrieren und bekommt die möglichkeit sich Suchdienste, Nachrichtendienste aus einer Liste auszuwählen und Favoritenlinks einzutragen die man über seinen Privatlink aufrufen kann.

Was ist neu?:
- die Suchboxen sind nun in 3 Ebenen (links,mitte,rechts) verschiebbar
- 14 neue Hintergrundbilder hinzugefügt
- es sind nun Farbcodes zur Gestaltung der eigenen Severy-Startseite konfigurierbar
- bei den Suchfeldern wurde Flickr hinzugefügt
- die Hauptseite und der Loginbereich haben bessere Icons erhalten
- die Infotexttafeln wurden neu designed

PS:
Ich bin immer noch an Zusammenarbeiten und Partnerschaften interessiert, meldet euch am besten unter k.gottschalk@dimension-media.com


Link:
http://www.severy.de
Bsp für eine eigene Startseite (demo):
http://www.severy.de/?user=fe01ce2a7fbac8fafaed7c982a04e229

Wie immer freue ich mich über Kritiken und eure Meinungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kay Gottschalk
 
Die Idee an sich ist/war wirklich gut, allerdings reicht es mir beim FF oben Links schön alle Suchmaschinen eingebunden zu haben die ich so benötige/nutze. Muss nicht alles auf einer Seite sein, ein Klick reicht mir da auch.

Aber dennoch: Daumen hoch für die Arbeit die du dir damit machst.
 
@ Onkel Homie

danke dir für dein Lob. :)

Ich hoffe auch den Service immer weiterausbauen zu können damit später für jeden Geschmack etwas dabei ist was man nicht mehr missen möchte. Vielleicht schaffe ich das in naher Zukunft ^^
 
Zurück
Oben Unten