Sonstige Chaintech-Mainbords

gavelis

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
5.413
Renomée
16
Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für sonstige Chaintech-Mainboards posten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

586IFM

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
4.707
Renomée
6
Betreibe so ein Board seit Juni 1996. Seit Mitte 1997 läuft das Board mit einem iP200. Die aktuelle zumeist genutzte Install stammt wohl vom Februar 2001 (W95a). Mucken hat das Board keine und Probleme macht es auch keine.

Bei der langen Betriebszeit kann man so ein Board wohl zuverlässig und stabil nennen ;-). Wie lange ich das Board noch nutzen werde ? Keine Ahnung, mal sehen wer von uns beiden eher den Löffel abgibt :-).

Ansonsten:
64 MB EDO RAM (2x32 MB), 256 KB PBCache
2 IBM DAQA 33240
1 Hitachi 5x DVD Laufwerk
1 Traxdata 8-4-24 Brenner
Grafikkarte Cardex PCI S3 775 mit 4 MB ED-RAM
Soundkarte ISA PINE Bach
Netzwerkkarte PCI RTL8029
Diskettenlaufwerk 3,5 Zoll, QIC80-Streamer
MSDOS6.22+WfW/WIN95a/NT4WS/BeOS/CalderaOpenLinux 2.4e
 
Oben Unten