T Sinus 154 DSL Basic 3 prob..

OMMA

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
810
Renomée
0
Moin Moin,

ich habe da ein dickes prob mit meinem t sinus 154 router und zwar wenn ich dieses anschliesse gehen alle lampen an, aber diese verflixte "T-DSL lampe blinkt" die ganze zeit heisst wohl soviel das er die verbindung nicht findet... jetzt schliesse ich mein "altes dsl modem" an und zack, der "sync*t" ein paar min (oder wie das auch immer heisst) und es geht... wisst ihr woran das liegen kann ist der router hin? hab den gerade ma ein paar tage... wollte auch schon bei t com anrufen aber die sind erst am dienstag wieder da... hier im forum hab ich auch schon gesucht.. wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet bin im mom echt entnervt bin diesem ganzen kram..

sascha
 
zu 99,9% ist dein router defekt. hab zwar nicht das gleiche gerät, sondern eins ohne "basic", davon hab ich allerdings mittlerweile das dritte. immer das selbe problem.

der router läuft zunächst ohne jegliche probleme und von jetzt auf gleich kann er nicht mehr die dsl leitung synchronisieren. einfach bei der telekom anrufen. wenn du noch garantie hast, ist das ersatzgerät innerhalb von 3 -7 tagen bei dir.

ich hab mir wegen diesem drecks-teil mittlerweile einen ersatz-router zugelegt. weil eine woche ohne online-zugang *noahnung* *noahnung*

gruß dsred
 
Die Dinger sind ne absolute Katastrophe!!! Zwar kriegste von der Telekom innerhalb von ´n paar Tagen ein Ersatzgerät und musst erst nach dessen Erhalt das andere zurückschicken... - aber das nützt nich viel, weil der Ersatz meist auch nich lange lebt...!!! Is ja afaik auch Siemens-Technik...

Ich bin schon seit ner Weile dazu übergegangen allen Kunden, die sich DSL holen wollen, zwar schon T-online zu empfehlen, aber eben nur das kostenlose Modem dazu. Und nen Router sich eben extra dazu zu kaufen - im Budget-Bereich is meine derzeitige Empfehlung ohne WLAN http://www.geizhals.at/deutschland/a132723.html , mit WLAN http://www.geizhals.at/deutschland/a46593.html .
 
bei mir kommt es zum glück, daher, weil kein ur2 port freigeschaltet is...

omma
 
Hmmm - eigentlich sollten die Dinger abwärtskompatibel sein..!
--> Hammse Dir das bei der Telekom erzählt?!?
 
Zurück
Oben Unten