USB-Stick reparieren? Partition und weiteres scheint verloren

Bidi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
655
Renomée
1
Ich war gerade dabei, meinen USB-Stick mittels diskpart-Befehl auf Fat32 vorzubereiten, als hier der Strom ausgefallen ist. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Stick. Wenn ich ihn einstecke, wird er als Wechseldatenträger dargestellt und bekommt einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Aber es ist weder eine PArtition drauf, noch kann ich den Stick mittels Datenträgerverwaltung oder Formatieren wieder ansprechen. Die Fehlermeldung ist immer: Kein Medium eingelegt. Kann mir jemand ein Tool nennen, mit dem ich wieder auf den Stick zugreifen kann?
diskpart zeigt mir als Detailinformationen folgendes:

Profilic USB-Flash-Disk USB Device
Datenträgerkennung: 00000000
Tap: USB
BUS: 0
Ziel: 0
LUN-Kennung: 0
Schreibgeschützt: Ja
Startdatenträger: Nein


Hat jemand ne Idee?

Diskpart klappt nicht, da auch das die Meldung ausgibt, dass kein Datenträger eingelegt ist. HP-Tools greifen nicht darauf zu und zudem ist es ja ein Corsair Flash Voyager mit 256MB.
 
Zurück
Oben Unten