HWLuxx Version 11.0: Umfangreiches System-Update für die Nintendo Switch

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
48.027
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
nintendo-switch
In der Nacht zum Dienstag hat Nintendo das nächste große Update für seine aktuelle Konsolen-Generation veröffentlicht. Das neue System-Update springt von Version 10.0.2 auf Version 11.0.0 und bringt eine Reihe neuer Funktionen für die Nintendo Switch mit sich.

Die wohl größte Neuerung ist die tiefere Integration des kostenpflichtigen Online-Dienstes Nintendo Switch Online . Nach dem Update gibt es im Home-Menü direkt neben dem Zugang zum eShop oder den Systemeinstellungen eine neue Schaltfläche für den Online-Dienst. Darin können unter anderem die Mitgliedschaft verwaltet, die eigenen Cloud-Speicherdaten konfiguriert und eine Übersicht verfügbarer Online-, NES- und SNES-Titel eingesehen werden.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten