Was bringen passive Ramkühler@GraKa? Test by me

Original geschrieben von lane


das wird wohl daran liegen das du den 3dmark2000 benutzt und nicht 2001....


themk, hat auch 3Dmark 2000 genommen(ging ja um sein ergebniss), also wo liegt dein prob ? hast dich angesprochen gefühlt ????
 
naja, für neue systeme und grafikkarten ist der 2000er einfach nicht mehr geeignet! die neuen funktionen von grafikkarten und CPUs werden nicht genutzt/getestet und daher werden die ergebnisse sehr fragwürdig und können nicht wirklich als vergleich genommen werden!
 
Tja, falls es noch jemanden intressiert (Film wurde "gerade" entwickelt) - spät aber doch noch ;D

Ein Mann Ein Wort ;D (bescheuerter Satz ;))

;D
Vorher:

3d22665258c76d2b.jpg




Nachher:

3d22667d58e0e8a6.jpg




KOMMENTARE ERWÜNSCHT!! :)
 
naja, ich muss dir ganz ehrlich sagen, gut sieht das nicht aus, ziemlich schief und so, und besonders groß sind die speicherkühler auch nicht gerade, hats denn wenigstens etwas gebracht?
 
meine kühler dürften auch net soooo toll aussehen. zersägte 486er kühler halt. sind net so schön aber effektiv!! bei fast 3cm höhe auch kein wunder 8)
 
Na wieviel hats denn nun in Mhz gebracht?

Hast du die Kühler aufgeklebt?

hast du mal die Temp. der Kühlkörper unter Last gemessen?

Wenn "Nein" dann mach das mal bitte. ;D
 
habe sie schon testweise mit AS2 und gummis draufgespannt. die kühler wurden zwar warm aber nicht heiß. RAM temp lag immer unter 40° und damit noch im absolut grünen bereich!
da damals die wakü noch net drauf war habe ich den RAM aber nicht so hoch gebracht wie jetzt nur durch wakü auf der GPU.
aber wie gesagt:
jetzt hab ich zeit (keine schule mehr ;D) und werde in den nächsten tagen mal das pwlztier auf die GPU und die kühler auf die RAMs machen. dann mal sehen wie hoch ich schon so komme. wenn ich unter 300/600 bleibe wird der Vcore und Vmem mod durchgeführt.
 
Zurück
Oben Unten