News und Tests

Swing

Commander
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
176
Renomée
6
Mir fällt schon eine ganze weile auf das die news vorwiegend durch verlinkung stattfinden und leidergottes (fast) immer zu pcgames hardware.

der informationsinhalt ihrer test und reviews sind meiner meinung nach für die katz und haben wenig mit dem hohen niveau auf planet3dnow zu tun.

sicher hat es seine gründe das diese seite bevorzugt würd, aber es würde mich freuen mal wieder test und artikel von euch zu lesen, aus denen man auch infos rausholen kann und nicht nur werbung, ein paar bilder und mehr absätze und freizeichen als text.

und wer kritisiert muss auch lösungen anbieten bzw loben:

ich bin fast stündlich auf der seite um zu sehen ob es neuigkeiten gibt oder man im forum wieder interessante sachen mitlesen kann. habe schon viele anregungen hier her geholt, ich hoffe das das auch weiterhin so bleibt :D


und ne lösung:

ich könnte mir vorstellen das ihr rechts oder oben eingebettet nen rss feed reinsetzt und man durch scrollen und bei interesse diese nachrichten lesen kann, allerdings nicht im mainwindow da sie einfach nicht hierher passen.

vielleicht könnte man auch andere partnerseiten finden (heise,tomshardware usw) um einen wirklich sinnvollen und brauchbaren newsblog zusammen zustellen.


mit freundlichem Gruß

Swing
 
Mir fällt schon eine ganze weile auf das die news vorwiegend durch verlinkung stattfinden und leidergottes (fast) immer zu pcgames hardware.
Das ist Absicht. Unter unseren eigenen News stehen unsere Usernews und die News von PCGH als einfache Linkliste. Auf den Seiten der PCGH sind in ähnlicher Form unsere News verlinkt.
aber es würde mich freuen mal wieder test und artikel von euch zu lesen, aus denen man auch infos rausholen kann und nicht nur werbung, ein paar bilder und mehr absätze und freizeichen als text.
Wir sind chronisch unterbesetzt. Engagierte Schreiberlinge, die nicht noch während des ersten Artikels die Lust verlieren, sind jederzeit willkommen.
 
Zurück
Oben Unten