-
-
TiKu reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Was für ein Chaos um so eine einfache Sache. Einfach die Musterung für jeden deutschen Staatsbürger und gut ist. Einsprüche hier gegen... -
TiKu reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Von mir aus sagt der da einen Satz wie: "Ganz persönlich bin ich der Ansicht, dass etwas das Wurst heißt auch Fleisch enthalten solle... -
TiKu reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
und dann sitzt der Kanzler auch noch dazu in ner Talkshow und gibt seinen Senf dazu. Warum? und wieder 2% mehr für die Deppen von der AFD. -
TiKu antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.https://www.spiegel.de/ausland/usa-weisses-haus-reagiert-enttaeuscht-auf-friedensnobelpreis-entscheidung-a-8619b4c2-b2c4-47c5-9363-73e3ff... -
TiKu reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Haha.
Dann pass bei der Ballonseide auf falls Wind aufkommt. -
TiKu antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ist dir das schonmal passiert? Wenn ich mich nicht irre, haben IBANs eine Prüfziffer, die es relativ unwahrscheinlich macht, mit einem... -
TiKu antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Spiritbox - Tsunami Sea -
TiKu antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…