TiKu
Renomée
928

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo... ich würde gern beim Nummern-Quetschen mitmachen und euer team etwas verstärken...

    wie wann wo wie warum kann ich joinen?
    Danke :) Glück und Erfolg kann ich gut gebrauchen, ich sitze tatsächlich endlich an meiner Diplomarbeit. *chatt*
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit.
    Feiere schön bei diesem schönen Wetter.
    Wie bereits in der PN geschrieben: VMware Server ist kostenlos, die Registrierung ist nur für den Erhalt des Downloadlinks (anscheinend handelt VMware gerne mit Adressdaten...) und der Seriennummer, falls man eine braucht.
    Ein natives Linux wäre nochmal etwas schneller, aber erwarte da keine Wunder. Der Geschwindigkeitsgewinn gegenüber einer VM dürfte im niedrigen einstelligen Prozentbereich liegen.
    Hallo TiKu

    Bin mich am abärgern mit dem SMP - Client für Windows......Nun wollte ich gemäss dieser anleitung hier :

    http://dc.planet3dnow.de/wiki/index...e/Installation/Linux-SMP-Client_unter_Windows

    Denn fertigen Vmware Server Installieren, dieser sagt aber nur das er sich nicht entpacken kann.
    Da dacht ich lade dir den VmServer packet selber runder und installiere es, nun zum download muss ich mich ja Registrieren ist ja auch kein Problem, nur wollte ich wissen ob dieses Programm Gratis oder Kostenpflichtig ist bevor ich mich anmelde....weist du mehr ?

    Oder sollte ich mal ein Komplet packet Linux als OS installieren..ohne Windows.
    Weisst du da grade einen guten link?

    Hoffe ich nerve dich nicht mit meinen fragen, hab etwas geforscht hier im forum hab aber keine schlüssige antwort gefunden und wollt aber nicht einen neuen fred eröffnen.

    Aber wenn es dich stresst, sag es einfach.

    gruss thorshammer
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten