-
-
TiKu antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.
-
TiKu antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.
-
TiKu antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Nur so kann er das Märchen aufrecht erhalten, dass er einen gerechten Frieden erreicht hätte, denn das es den nicht gibt, kann er nun...
-
TiKu antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Deswegen fragte ich. Wenn man also sich viel Mühe gibt und Deutsch lernt, ist es in vielen Teilen von Deutschland (Bayern, Sachsen, BaWü...
-
TiKu antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Was haben eigentlich Kopftuch und Bart mit Integration bzw. einer vermeintlich fehlenden Integration zu tun? Burka verstehe ich, aber...
-
TiKu reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Und, warum hast Du sie nicht gefragt? Sie wurden ja eingebürgert, demzufolge beherrschen sie auch die Deutsche Sprache und hätten sich... -
TiKu reagierte auf den Beitrag von Santas Little Helper im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Ärgerlich.
Ich gehe zur Wahl und wer steht vor dem Wahlraum mit der Wahlbenachrichtigung in der Hand? Ein ganz offensichtlich nicht deutsches... -
TiKu reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Ich gehe in's lokale Wahllokal und gebe meine Stimme einer Partei, die nicht den Plan hat, die Demokratie von innen zu zersetzen. -
TiKu reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Mir wird grade kotzübel wie sich die Dinge in der Welt entwickeln. Weswegen müssen Mensche so hasserfüllt sein? Jeder hat von seinem...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…