Aktueller Inhalt von ___Lök

  1. L

    Athlon X2 + DDR3 möglich?

    Hallo! Ich danke euch allen für eure Hinweise, ihr habt mir sehr geholfen. Frohe Weihanchten!
  2. L

    Athlon X2 + DDR3 möglich?

    Hallo! Ich will für meinen Vater einen Rechner zusammenstellen aus alten Teilen, die hier rumliegen, und ein paar neuen Komponenten. Das habe ich: Athlon 64 X2 4600+ GeForce 9800GT Das wollte ich noch kaufen: ASROCK N68C-S UCC be quiet Straight Power 450 Watt Kingston HyperX...
  3. L

    Gigabyte M55S-S3 und Phenom 2

    Mahlzeit! Gibt's hier schon was Neues? Ich mag mein Board und würde ihm gerne neues Leben mit 4 Kernen einhauchen....
  4. L

    Grafikfehler mit 6800GT AGP

    Hab die erst seit Donnerstag.... Hab sie im Internet bestellt und im Shop persönlich abgeholt - die 2 Wochen Umtauschrecht wg. Fernabsatzblabla hab ich dann doch trotzdem, oder?
  5. L

    Grafikfehler mit 6800GT AGP

    Fastwrite ist aus. AGP-takt liegt bei 66MHz, die Spannung bei 1,5Volt, AGP-Aperture-Size auf allen Einstellungen getestet. also alles Standard... Und ne andere Möglichkeit zum testen hab ich blöderweise zur Zeit nicht, evtl. erst nächste Woche.
  6. L

    Grafikfehler mit 6800GT AGP

    Die Karte läuft nur im PCI-Modus ohne Probleme. Dann hab ich im 3DMark05 ~3800 Punkte. Ich hatte vor kurzem eine 6800GS (12/5) zum testen und die kam schon auf ~4900 Punkte. Zum Vergleich, meine alte Radeon 9800PRO schaffte ~3000.
  7. L

    Grafikfehler mit 6800GT AGP

    Hi. Ich hab mir eine JETWAY 6800GT AGP geleistet, bekomme sie aber nicht richtig zum laufen. Unter 3D habe ich massive Grafikfehler (sieht aus wie übertaktet / zu heiß). Hab verschiedene Treiber getestet und nix tat sich. Ich hab auch einfach mal alle Pixel/Vertex Pipes abwechselnd deaktiviert...
  8. L

    schneechaos und abknickende strommasten!

    So war's. Der Schnee hier in MS (25cm) war recht nass und damit schwer. Der starke Wind hat den dann überall ankleben lassen und so sind viele Bäume zusammengebrochen - zumal noch nicht alle ihr Laub verloren hatten und somit viel mehr Oberfläche besaßen. Weiter im Westen (Borken/Coesfeld) viel...
  9. L

    Schnee!!

    Mahlzeit. Kann mich nicht erinnern, wann's hier zuletzt so geschneit hat. Auf den Strassen ist Schritttempo angesagt und die ersten dickeren Äste brechen durch Schnee und Sturm ab. Werd mal gucken, ob ich die Kamera hier noch frei bekomme. http://kli.uni-muenster.de/db84.html Ansonsten...
  10. L

    Sonnenuntergänge

    Hab mal ein paar meiner Meinung nach gute Fotos meines letzten Urlaubs in Polen Anfang September 04 zusammengesucht. Alle Bilder stammen von dem selben Abend und wurden nur verkleinert, nicht nachbearbeitet. Kamera war eine Olympus Camedia 720UZ. 8 Fotos
  11. L

    EILT!!! - Win98 erkennt Diamond V550 nicht komplett an

    Hast du denn schon aktive Hardware-Beschleunigung, oder bricht der Startvorgang bei z.B. nem Spiel mit ner D3D...dll Fehlermeldung ab? Hatte mal selbiges Problem vor vielen Jahren, welches mich einiges an Nerven kosteten - DirektX war irgendwie beim Installieren der Karte kaputt gegangen...
  12. L

    GeForce 6800 ULTRA Whitebox

    Jaja, über e-bug wurde ja schon hergezogen, aber ich hatte in den letzten Jahren nie Probleme mit denen. Kaputtes Zeugs hingeschickt und Neuware zurück bekommen - da ist doch nix dran auszusetzen. *noahnung* Wenn nun was schief gehen sollte hat sich das mit denen halt auch erledigt. Der...
  13. L

    GeForce 6800 ULTRA Whitebox

    Dachte ich auch zuerst, aber in der Artikelbeschreibung stehen die Standard-Werte drin, also 400/1100.....ansonsten würde ich sie halt zurück schicken...
  14. L

    GeForce 6800 ULTRA Whitebox

    Nabend. Ich hab ein Angebot gefunden, wo jemand ne PNY Ultra für 290€ verkauft nur mit dem Zusatz "Whitebox". Da der Versender ein Großer ist, geh ich mal davon aus, dass das Angebot seriös ist. Nur was heißt Whitebox? Kann es sein, dass ich nur das Brett bekomme, ohne Kabel, ohne...
  15. L

    Rechner springt an, nur ohne Bild

    So, hab mir das gleiche Board nochmal gakauft und nun läuft es alles wunderbarestens...Werd dann das kaputte Ding wohl einschicken müssen. Danke allen für die Tipps.
Zurück
Oben Unten