Schnee!!

Heute morgen war so Zeugs auf den Dächern. Auf den Schreck hin wollt ich mir erstmal nen Vodka reintun *buck* aber nachdem ich auf dem Balkon zum quartzen war hatte ich das Bedürfnis mein Kuschelbettchen aufzusuchen... *heart*
 
Mahlzeit.
Kann mich nicht erinnern, wann's hier zuletzt so geschneit hat. Auf den Strassen ist Schritttempo angesagt und die ersten dickeren Äste brechen durch Schnee und Sturm ab.
Werd mal gucken, ob ich die Kamera hier noch frei bekomme.
http://kli.uni-muenster.de/db84.html
Ansonsten wünsch ich allen noch ein schönes WE.
 
Hier (Leipzig) war heute früh erstmals etwas weiß zu sehen, ist mittlerweile aber weggetaut.
Werde heute noch Richtung Gebirge fahren (gefahren werden eigentlich), dort wird es wohl schlimmer aussehen. *suspect*
 
Hier in Halle am Teutoburger Wald ist auch dickes Scheetreiben, seit etwa viereinhalb Stunden.
Bleibt auch liegen, ist aber pappig.

Juhuuu, erster Weihnachtsmarkt in Weiss seit ewigen Zeiten.
 
Hier in Ulm ist alles dick weiß verschneit, aber Schneetreiben ist längst vorbei.
 
In Mainz liegt auch schön Schnee. Werde am WE mal Frau und Tochter ins Auto laden, Schlitten mitnehmen und in den Taunus fahren. Über 200m soll es ja kalt bleiben und weiter schneien...
 
hier liegt dieses unbrauchbare, piss-pillermann-puk-die-stubenfliege-brille-arschlochzeugs auch rum!

die aussichten sind auch nicht besser :(

pic:
Bild2.jpg



...das die das nicht in den griff bekommen (winter)!


gruss

heftig
 
Muss langsam die Winterreifen draufziehen...hab aber keinen Bock bei der Kälte )((
 
Hier liegen auch noch gut 5cm.
Zumindest im Schatten, weil das Wetter ist grad traumhaft... Blauer Himmel wo ich nur hinschau;)
 
Hier liegt sogar genug Schnee auf der Sat-Schüssel, dass meine DVB-Karte 0 B/s Downstem hat, ergo kein TV. (in Belm nem Vorort von OS)
 
Die ganze Nacht hat es geregnet und seit neun Uhr heute Früh schneit es hier in Ostfriesland. Aber nix avon bleibt liegen. Zu nass und zu warm, wie bei Frauen. :]
 
Oo hier wirds immer mehr!
Hoffentlich komme ich noch mit Sommerreifen vom Parkplatz.

Gibts noch Tipps wie man gut wegkommt? im 2. Gang anfahren und Fußmatten unter die Reifen?
 
Ach quark, erster rein und solange schön viel Gas bis der Schnee unter den Reifen weg ist ;).
 
Sollte funktinoieren, ja. Und halt sachte lenken...
Ich hasse Häuserschluchten, hier wehts den Schnee fast waagerecht, stellenweise.
Und das in Osnabrück, dass ich das noch erlebe...
 
ich kann´s kaum erwarten, daß die Sommerreifen-Trödler zur Kasse gebeten werden
 
Sonst fahr ich auch immer pünktlich mit Winterreifen, aber ich fahr doch nicht mal eben 1000km (hin und zurück) nur damit ich Winterreifen drauf hab. Mit den 120€ die da draufgehen stell ich lieber was sinnvolles an.
 
Oo hier wirds immer mehr!
Hoffentlich komme ich noch mit Sommerreifen vom Parkplatz.

Gibts noch Tipps wie man gut wegkommt? im 2. Gang anfahren und Fußmatten unter die Reifen?

Bei Eis schalte ich die Gänge auch so lange durch, bis ich endlich von der Stelle komme. Ich habe zwar Winterreifen aber mein Schneebesen ist noch daheim bei Cottbus, ich durfte also meine Handschuhe nehmen, um die Seitenscheiben durchsichtig zu machen ;D.

edit:
Leute, hier schneit's wieder, kommt alle nach Potsdam, wir bauen einen Schneemann - ok, die Nerds können auch einen Prozessor aus Schnee formen.
 
Also bei mir liegt auch bissl Schnee, aber net viel. Ich wohn in der Nähe von Augsburg. Aber der schöne Schnee scheint wieder zu schmelzen :( Aber des Wetter ist cool, blauer Himmel 8)

MFG Max
 
son shit, alle reden von globaler erwärmung und ich frier mir trotzdem bei 3°C den *rsch ab! *suspect* ;D

schnee aba leider noch nich :(
 
In Dresden liegt kein Schnee.*traurig*
 
Moin,
Hamburg hat auch Schnee, nicht sooo viel, aber heute Morgen waren es immerhin so um die 5 cm ;)

Gruß
FanFreak
 
*aus dem Fenster guck* Also hier in Jena liegt, zum Glück, kein Schnee! :D Dumm nur, dass es heut auf nach Berlin geht. *heul* Dabei hasst der Pat doch Schnee und Kälte... :-[ *motz* *abgelehnt*
 
Zurück
Oben Unten