Aktueller Inhalt von AKA

  1. A

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Hehehe... Habe auch einen 170er 0536 MPMW. Wenn der Ansatzweise so gut geht wie Deiner, dann freue ich mich! Übrigens danke für das Video, hatte echt Schwierigkeiten mit Prime95 und dem Opti...;D
  2. A

    Creative Labs X-Fi Probleme in Verbindung mit NVIDIAs nForce4

    Also bitte, ja? Der nForce4 ist seit einem Jahr auf dem Markt. Und die XiFi? So und nun denken wir nochmal über das gesagte nach...
  3. A

    AMD: Quartalszahlen 03/05

    Hehehe... Habe auch heute nochmal schön nachgekauft! ;D
  4. A

    der papst ist tot......aber....

    Man kann über den Papst und seine innerkirchliche Haltung denken was man will (Stichwort AIDS, Zölibat, Verhütung, Schwangerschaftsabbruch usw.), er hat aber in den 26 Jahren seiner Amtszeit weitaus mehr für die Weltpolitik, den Frieden und die Aussöhnung der Weltreligionen getan, als man...
  5. A

    Jährlicher Verlust, Neuwagen (Golf)

    Äh... Es ist ein Diesel. Bei 4500 U/Min ist Schluß! Noch nie vorher einen Diesel gefahren, was? Aufgrund des Drehmoments sind die Getriebe und Achsen anders übersetzt als bei Benzinern. Mit dem 150 PS 1,9er CDTI kommst Du im 4. Gang locker flockig an jedem Verkehrshindernis vorbei ohne zu...
  6. A

    ASUS K8N-E Deluxe Bluescreen "win32k.sys"

    Was für'n Quatsch. Natürlich funktioniert C'n Q auch mit 2 RAM-Riegeln.
  7. A

    Radeon 9800 zeigt braune Streifen

    Das war's dann wohl für die Karte. Speicher oder GPU defekt, würde ich mal sagen...
  8. A

    A7N8X-E Deluxe NUR SCHROTT ????????

    Mir fällt dazu nur folgender Satz ein: "Denn sie wissen nicht, was sie tun..." Oh Mann, Typen gibts *nosorry*
  9. A

    Sockel 754 oder 939 ????

    10%??? Das sind höchstens 5% Unterschied....
  10. A

    Suche: Kleinwagen bis EUR 20.000,00

    Öhm... 20.000 Euro für'n Kleinwagen? Wenn sie reitet, kauf ihr nen Kombi. Astra Caravan ab 15995,- Euro. Sicher, geräumig, absolut narrensicheres Fahrverhalten. Oder für ca. 18.000 Euro die Rennsemmel Ford Fiesta ST mit 150 PS ;D Der geht richtig gut. ;D
  11. A

    NVIDIA darf jetzt auch Intel-Chipsätze bauen

    Tja, wer sein System nicht anständig konfigurieren kann, sollte es lassen. Mein nForce2 (noch erste Revision ohne Ultra) schafft auch 200 MHz FSB und läuft dabei trotzdem stabil. Sicherlich, die Chipsatz-Treiber waren zu Beginn nicht wirklich ausgereift. Mittlerweile hat nVidia aber gelernt...
  12. A

    Soll ich ne GeForce 6800 Gt oder ne Ati X800 XT nehmen?

    Öch *hüstel* Nee is schon klar! bei 120 zu 110 Fps ist das schon ne andere Liga... Ist schon richtig.... ;D Ich behaupte mal kühn und dreist, die paar Frames merkst Du nicht ;D Bleibt doch mal auf dem Boden der Tatsachen. Meßbar ist der Unterschied vielleicht aber derzeit in keinem...
  13. A

    A7N8X-Deluxe 1.6 = der Fehler meines Lebens

    Ich will ja nichts sagen, aber in 90% aller Fälle sitzt das Problem vor dem Rechner. Nix für ungut! ;D
  14. A

    Wirbel um GEZ-Pflicht für Computer nimmt kein Ende

    Glaub mal nicht, daß es woanders besser läuft! Die Polen haben nach dem Beitritt zur EU und dem freien Warenverkehr eine Möglichkeit gefunden, Fahrzeuge, die Polen in einem anderen EU-Land gekauft haben, mit 60% des Kaufpreises an der Grenze zu versteuern. Man hat den Namen dieser Steuer bislang...
  15. A

    Gainward 6800GT?

    2 Minuten und die Fehler waren da! Diese Karte (das Exemplar, was ich habe) ist großer Müll! Jedenfalls geht sie zurück. Bin gerade auf der Suche nach einer anderen 6800 GT. Wenn das so weiter geht, habe ich bald alle Marken durch *lol*
Zurück
Oben Unten