Aktueller Inhalt von alieneater

  1. alieneater

    7 Wlan-Adapter verweigert Dienst

    Hiho alle miteinander, seit heute verweigert der Wlan-Adapter in meinem Laptop seinen Dienst. Der Adapter wird ohne Probleme erkannt im Gerätemanager und der Windows-Standardtreiber wird installiert. Allerdings kann ich zu keinem Wlan verbinden bzw. er sucht gar nicht erst nach verfügbaren...
  2. alieneater

    WLAN-n für 20Mbit-Leitung

    Hmm, schonmal versucht den Funkkanal des Routers zu wechseln? Eventuell funkst du mit nem Nachbarn im gleichen Kanal. Ansonsten probier nen n-Router, wenn du das Geld dafür hast. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass das den gewünschten Erfolg bringt.
  3. alieneater

    WLAN-n für 20Mbit-Leitung

    Hast du denn dann mal getestet, ob dir dein Provider wirklich eine 20Mbit-Leitung zur Verfügung stellt? Am Ende betuppen die dich da...
  4. alieneater

    WLAN-n für 20Mbit-Leitung

    Ein neuer Router mit 802.11n Unterstützung wird dein Problem nicht lösen, da dieser Router nur höhere Geschwindigkeiten verarbeiten kann, aber nicht mehr Sendeleistung hat. Das Problem ist die Sendeleistung/Signalstärke, pro Wand/Decke kannst du grob mit 30% Verlust an Signalstärke rechnen...
  5. alieneater

    7 Realtek Audio Manager

    Hallo mal wieder, hab jetzt mein Win7 x64 neuaufgesetzt (geht ja fix ;D), da ist nu nix drauf außer den standardtreibern von windows...also hab ich den realtek vista/7 x64 R242 draugebügelt, so wie Denniss es beschrieben hat. Naja, wie gestern kein Erfolg, es wird nur der Treiber installiert...
  6. alieneater

    7 Realtek Audio Manager

    Hab die Datei gefunden, allerdings nur im Temp-Ordner meines Benutzter-Profiles. Ich kann mit der Datei auch nichts machen, wenn ich versuche die Datei auszuführen passiert nichts, auch nicht mit Admin-Rechten. Was soll ich nun mit der Datei machen? Danke für den Tipp Dalai.
  7. alieneater

    7 Realtek Audio Manager

    Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Windows 7 64Bit und dem Realtek Audio Manager, und zwar wird der Manager nicht mitinstalliert. Habe mein Win7 neu aufgesetzt und wollte den audio manager von Realtek installieren, aber es wird jedesmal nur der Treiber installiert, keine Spur vom Manager...
  8. alieneater

    Suche Name zu diesem Bild

    Hi Leute, hab dieses Bild mal im Net gefunden und möchte dies gern als Poster haben, hat einer 'ne Idee wie ich den Namen herausfinden könnte? Über die Bezeichnung am linken Rand hab's ich auch schon versucht, bekomme aba null raus, kann's ned richtig lesen... Bin für alles dankbar!
  9. alieneater

    Prämienbonus, obwohl man nicht mehr bei Firma angestellt ist

    Ist natürlich ne scheiß Praxis von der Firma, aber dein Freund sollte sich überlegen, ob es sich überhaupt lohnt wegen 100€ einen Rechtstreit loszutreten. Und da er auch nicht sicher ist in welcher Form die Prämie daherkommt...könnte auch ein besonders hässliches Bild oder so was sein ;D
  10. alieneater

    7 Windows 7 Home Premium als Vollversion für 49,99€...

    Nettes Angebot, aber zum Glück bekomme die Ultimate Edition in meiner Uni gratis.
  11. alieneater

    Suche neuen Schubladenvertrag

    @er1k1 Welcher Mintuenpreis wird denn als Berechnungsgrundlage genutzt, wenn ich nicht 1h im Monat mit den beiden Karten telefoniere? Es lohnt sich nur dann wenn man entweder am Wochenende ins Festnetz den Mindestumsatz vertelefoniert bzw. gleich der Minutenpreis vom Wochendende ins Festnetz...
  12. alieneater

    Welches Betriebssystem hast Du aktuell im Einsatz?

    Win7 beta - der Hammer dat Dingen!!! Und XP 32 noch dazu
  13. alieneater

    Elektriker hier? Leitung angebohrt, was nun?

    Gips wird bevorzugt im Brandschutz eingesetzt, da es zimelich viel Wasser enthält (Dihydrat) (und sehr leicht ist), welches dann verdampft und auf der Brandseite einen schützenden Dampfschleier bildet. Will mich jetzt hier nicht rausreden, vielleicht war das nicht die glänzende Idee, ich habs...
  14. alieneater

    Elektriker hier? Leitung angebohrt, was nun?

    Joa an sich schon richtig, Versicherung würde wohl nicht zahlen, wenn sie nachweisen könnten, dass da unsachgemäß gearbeitet wurde. Aber ich verlass mich darauf, dass wenn was passiert, alles so gründlich niederbrennt, dass nix nachgewiesen werden kann. 8) Spaß beiseite, was soll passieren...
  15. alieneater

    Elektriker hier? Leitung angebohrt, was nun?

    Auch auf die Gefahr hin verantwortungslos zu erscheinen, ich hab das auch mal geschafft. Dann mit Silikon-Spray "abgedichtet" und Loch wieder zugespachtelt. Haus steht noch, bislang auch keine Probleme mit der Elektrik.
Zurück
Oben Unten