Aktueller Inhalt von alzen

  1. alzen

    PC+TFT für CAD bis 1100€

    Hey, danke für die Anmerkungen bezüglich RAM und VV-Computer. Ich überleg mir das dann noch:) Ja, ok, die Kiste würd auch ne tolle Daddelkiste abgeben, nur bräuchte sie für die Spiele die ich habe gar nicht soviel Leistung, hab kein Interesse an den neuen Spielen, die sind immer mit so...
  2. alzen

    PC+TFT für CAD bis 1100€

    So, hab mir bei geizhals jetzt folgendes System zusammengestellt. Wenn mehrere Teile zur Auswahl standen, hab ich das genommen, welches ich wie die restlichen Teile auch, bei VV-Computer kriegen kann. 1 x iiyama ProLite B2409HDS-B1, 24", 1920x1080, VGA, HDMI, DVI, Audio bei VV-Computer 226,34...
  3. alzen

    PC+TFT für CAD bis 1100€

    Ok, danke für den Link. MfG alain
  4. alzen

    PC+TFT für CAD bis 1100€

    Die beiden Programme sind jeweils nur bei ein paar wenigen Sachen wirklich multicore optimiert, der Wechsel von Dualcore auf Quadcore macht wenig Sinn. Da ich das ganze sowieso nur privat und fürs Studium mache ist das P/L Verhältnis wichtig, bin ja nur ein armer Student:] Ist es bei den...
  5. alzen

    PC+TFT für CAD bis 1100€

    Schon mal danke für die Antwort Hab Pro/E momentan noch auf meinem alten Rechner laufen und das läuft trotz nur 1GB RAM recht ordentlich. Ich bleibe eh erstmal bei einem 32bit OS, somit kann ich von den 4GB nur 3,5 nutzen was mir erstmal egal ist. Wenn's irgendwann mal mehr Leistung werden...
  6. alzen

    PC+TFT für CAD bis 1100€

    Hallo, ich bräuchte nach ewig langer Zeit mal wieder einen neuen PC. Das Problem ist, dass ich mich in den letzten 2 Jahren so gut wie gar nicht mehr mit aktueller Hardware beschäftigt habe und somit auch nicht mehr voll den Überblick habe, aber ihr könnt mir da sicher weiter helfen;) Den PC...
  7. alzen

    Dell Inspiron 6400

    Hallo, Ich habe nun dieses Gerät entdeckt. Der Preis ist zwar etwas ausserhalb der gesetzten Grenze, die Ausstattung und besonders die lange Akkulaufzeit machen dies aber mehr als wett. Des Weiteren habe ich nur gutes von IBM/Lenovo Schlepptops gehört.... Ich holle mir dieses Gerät und habe...
  8. alzen

    Dell Inspiron 6400

    Hallo, danke für die Antworten. Im Preis sind 3 Jahre Garantie drin, hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe für was ich den Laptop nun wirklich brauchen werde, will mir deshalb ein Allroundtalent basteln. Eigendlich mag ich Dell nicht besonders(das...
  9. alzen

    Dell Inspiron 6400

    Hallo, ich benötige ein Laptop fürs Studium. Die Haupteigenschaften die das Teil haben muss ist ein robustes, verwindungssteifes Chassis, entspiegeltes Display, lange Akkulaufzeit, möglichst leise und WinXP. Bei Dell habe ich mir spaßeshalber folgenden Schlepptop zusammengesteckt...
  10. alzen

    mobiles Navi

    Hallo, @gheddo: danke für den Tip. Ich habe mir das Medion P4410 nun gekauft, scheint ja nicht so übel zu sein. Die Funktionen entsprechen meinen Vorstellungen, der Preis ist nicht zuextrem und ich habe bis jetzt noch keinen schlechten Erfahrungen mit Medion gemacht, mal schauen;) mfg alain
  11. alzen

    mobiles Navi

    Hallo, schon mal Danke für die Antworten. Ein PDA ist zwar ein schönes Spielzeug, macht aber in meinem Fall nicht besonders viel Sinn, bin kein Freund von elektronischen Kleinkram zum herumschleppen. Ein festes Navi scheidet aus da es in mehreren Autos eingesetzbar sein soll und von den...
  12. alzen

    mobiles Navi

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem mobilen Navi fürs Auto und habe meine Probleme mit der riesen Auswahl die es dafür gibt... Das Gerät muss auf jeden Fall die komplette Europakarte serienmässig haben, nicht nur D/CH/A. Des Weiteren wäre RDS-TMC sehr interessant. Musik abspielen zu...
  13. alzen

    Zeigt mir eure Traumautos

    ein Bekannter von mir hat so ein Teil...1,4L Turbo, 280Ps und das ist noch die zahme Variante... Der Wagen ist für die Rally aufgebaut, Kosten...rund 80k€.... mfg alzen
  14. alzen

    Deutschland : Luxemburg

    Olé Olé 7-0 verloren;D Wir sind doch die Grössten*chatt* Egal, die WM werdet ihr genauso wenig wie wir gewinnen*baeh* (duck und wegrenn) mfg alzen
  15. alzen

    Suche SEHR gutes Musiksystem; Geld spielt (fast) keine Rolle

    Hallo, ich glaube da gibt es ein Missverständnis*suspect* ....Ich werde natürlich auf keinen einfach Fall das erst beste kaufen und so ein paar Tausender aus dem Fenster werfen, bin doch nicht blöde.:] Auf jeden Fall werde ich mich beraten lassen und testen;) Der Bekannte arbeitet seit...
Zurück
Oben Unten