Aktueller Inhalt von Am2501

  1. Am2501

    Artikel Test: 30 Jahre In Win ‒ In Win 303 Midi-Tower mit Glas

    Danke für den Test. Wirklich ein schickes Gehäuse! Weiß man, ob es das auch mit roter Beleuchtung geben wird?
  2. Am2501

    News NVIDIA kann im schrumpfenden AIB-Grafikkartenmarkt Anteile von AMD zurückerobern

    Früher war halt alles besser!^^ Im Q3 haben viele noch auf die neuen Karten gewartet. In Q4 wissen wir zwar wie gut sie sind, kaufen kann man sie, bis auf wenige Ausnahmen immer noch nicht. Bei der 280X ist die Liefersituation allgemein schlecht. Schaut euch mal alleine Mindfactory an, nur die...
  3. Am2501

    News CIO Mike Wolfe und weiterer Topmanager verlassen AMD

    Tja, die Metapher mit dem sinkenden Schiff kommt einen da schon in den Sinn.
  4. Am2501

    Reicht ein Phenom 2 X6 1100T für GTX 680?

    Wenn du noch nicht bestellt hast würde ich mir das mit der 6970 überlegen. Die neuen AMD Grafikkarten haben eine weitaus bessere Bildqualität, wie ich im Vergleich meiner alten 6950 zu meiner neuen 7950 feststellen musste. Meine Empfehlung wäre eine Gigabyte 7950 mit Werksübertaktung. Läuft auf...
  5. Am2501

    News ACTA war gestern, das EU-Ministerium für Wahrheit verkündet: CleanIT

    Was wird das? Internierungslager Europa, für Menschen ohne Rechte, dafür mit totaler Überwachung?
  6. Am2501

    News Seasonic führt 360-W-Netzteil ein

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der ADDA Lüfter nicht der leiseste sein wird. Sicherlich mit Kugellagern, sicherlich robust, aber wirklich leise?
  7. Am2501

    Artikel Neuer Artikel: Preview Antec EarthWatts EA-450 Platinum 450W

    Na, dann sollen die das mal tun. Ich persönlich schwanke noch zwischen einem E9-400W und dem Antec EarthWatts EA-450 und ich möchte einfach wissen, wie laut der Lüfter ist und ob sich der Mehrpreis "lohnt"! :-) Aber danke dir erst mal für die Antwort!
  8. Am2501

    Artikel Neuer Artikel: Preview Antec EarthWatts EA-450 Platinum 450W

    Kommt denn nochmal der endgültige Test? Oder bin ich mal einfach wieder nur Blind und finde ihn nicht?!
  9. Am2501

    News AMD FX-8350, 6300 und 4320 "Vishera" in Q3 2012?

    Gespannt bin ich auch, hätte aber erwartet, das Vishera mit Hilfe von Cyclos und dem "resonant clock mesh" mit 95W TDP auskommen würde.
  10. Am2501

    KCS-Rechner von Amazon - Gutes Angebot?

    Der KCS Rechner ist für den Preis absolut in Ordnung. Die Bewertungen, falls sie Neutral sind, sind ja auch gut. Für deinen Einsatzzweck ist der 8120 allerdings nicht das Optimum. Die von dir genannten Spiele profitieren nicht von den vielen Kernen des Prozessors. Ein I3 wäre für dich daher...
  11. Am2501

    was haltet ihr davon?

    Um eine vernünftige Kaufberatung zu bekommen, solltest du mal dein Budget und den Einsatzzweck des Rechners mitteilen. Sonst kann man dir schlecht helfen!
  12. Am2501

    News be quiet! kündigt Dark Power Pro P10 an

    Naja, stellt sich die Frage, warum es nicht für Platin gereicht hat, außer beim 850 Watt Modell!?
  13. Am2501

    News BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold [Update]

    Super gemacht! Ich gratuliere euch allen!
  14. Am2501

    AMD X6 1090T VS Intel I3 2100

    Klar! :-) Direkte Links kann ich erst ab fünf Post posten! Aber so geht das sicher auch: sweclockers.c.o.m/artikel/14650-prestandaanalys-battlefield-3/5 Google Übersetzer wirkt Wunder!^^
  15. Am2501

    AMD X6 1090T VS Intel I3 2100

    Naja, in BF3 64er MP liegt der X6 bei den Min. FPS auf Augenhöhe mit einem I5-2500K bei einem Test von Sweclockers. Und zwei Kerne mit HT werden wohl kaum schneller sein, als vier echte Kerne. Alleine deswegen würde ich nicht auf einen I3 wechseln.
Zurück
Oben Unten