Aktueller Inhalt von Ansc

  1. A

    "Gamer" PC Beratung / Bewertung

    Vielen Dank schonmal für alle Antworten!
  2. A

    "Gamer" PC Beratung / Bewertung

    Da würden meine Berater wieder mit dem TDP 125W nörgeln. Aber dennoch vielen Dank, werde ich mal vorschlagen :P
  3. A

    "Gamer" PC Beratung / Bewertung

    Alles klar ;) Hab halt neben dem PC noch ne PS3 die ich eher für neue Spiele benutze. Der PC soll halt ebenfalls die Möglichkeit haben, auch wenn vllt eingeschränkt. Wenn ich in 1,5 Jahren natürlich einen "Grafikkracher" unbedingt relativ gut spielen möchte wäre ich auch bereit erneut aufzurüsten.
  4. A

    "Gamer" PC Beratung / Bewertung

    Ich besitze zwei Bildschirme, beide mit einer Auflösung von 1680x1050. So jetzt hab ich aber auch eine Frage an dich, was genau meintest du hiermit: Ich habe momentan einen fast 6 Jahre alten Rechner, d.h ich habe einen Neukauf schonmal fest beschlossen. Weiß nicht genau ob ich jetzt an...
  5. A

    "Gamer" PC Beratung / Bewertung

    Hallo erstmal an alle :) Wie ich schon im Titel erwähnt habe würde ich gerne einen von mir und Freunden konfigurierten "Gamer" PC bewerten lassen. Gamer in Anführungsstrichen, da sich sicherlich nicht die neusten 3D HD Spiele sofort auf meiner Festplatte befinden werden, aber ich dennoch die...
Zurück
Oben Unten