-
-
Athlonix antwortete auf das Thema Intel Arc B570/B580 (Battlemage/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Das hatte ich auch schon mitbekommen, allerdings hat die Karte einige Kuriositäten. Gerade wenn ich via Discord im Clan streame verliere...
-
Athlonix antwortete auf das Thema Intel Arc B570/B580 (Battlemage/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Habe die als Übergangskarte besorgt, weiß noch nicht was ich danach kaufen soll.
-
Athlonix antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ist eingeleitet, allerdings läuft das bei dem Händler nicht automatisiert. Muss ich jetzt warten, dass ich mein Rücksendelabel bekomme...
-
Athlonix antwortete auf das Thema Mittelklasse PC zum zocken.Budget AMD Karte wäre die 6750XT, auf keinen Fall eine 4060, die wird mit ihren kümmerlichen 8GB VRAM bei WQHD verhungern. Nvidia hat in...
-
Athlonix antwortete auf das Thema ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***.Noch nicht ausgepackt - wartet noch auf die Rest-Hardware...
-
Athlonix antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Aufregen, neues Mainboard bestellt gehabt für den neuen Rechner, aber war beim Händler falsch ausgezeichnet, jetzt hab ich hier ein MSI...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…