-
-
Athlonix antwortete auf das Thema Welche Eingabegeräte (Maus, Tastatur, Gamepad etc) nutzt ihr?.Meine Küchenwaagen sehen auch so aus ;D
-
Athlonix antwortete auf das Thema Welche Eingabegeräte (Maus, Tastatur, Gamepad etc) nutzt ihr?.Hi, ich schreibe das hier auf einer K400 Plus, die demnächst gegen die gleiche Tastatur getauscht wird, da sich das W nur noch...
-
Athlonix antwortete auf das Thema [V] Lenovo ThinkPad T420s BEREITS VERKAUFT.Verkauft
-
Athlonix hat das Thema [V] Lenovo ThinkPad T420s BEREITS VERKAUFT in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.Hallo zusammen, hätte ein Lenovo T420s in gebrauchtem Zustand abzugeben. Das Gerät hat bei Übernahme noch funktioniert, ich wollte...
-
Athlonix antwortete auf das Thema Suche leisen kleinen Alltagsrechner (600-800€).Da ich für 24,90€ an eine Samsung 980 gekommen bin, ist diese verbaut worden. Damit ist es etwas günstiger in Summe geworden ~252€. Das...
-
Athlonix antwortete auf das Thema Suche leisen kleinen Alltagsrechner (600-800€).Muss hierzu doch noch Mal ein Update geben. Weil sich der Raspberry Pi 4 vehement weigert Video Hardware Encoding im Browser zu...
-
Athlonix antwortete auf das Thema Suche leisen kleinen Alltagsrechner (600-800€).So, nachdem ich mir die Videos zu Gemüte führen konnte habe ich mich entschieden vorerst übergangsweise als Desktop einen Raspberry Pi 4...
-
Athlonix antwortete auf das Thema Suche leisen kleinen Alltagsrechner (600-800€).Ich konnte mir das leider alles noch nicht ansehen. Ich hab mir das aber auf die Merkliste gepackt und muss parallel noch einmal die...
-
Athlonix antwortete auf das Thema Suche leisen kleinen Alltagsrechner (600-800€).Ach so, mein alter PC hat auch kein internes Laufwerk, ich habe ein externes was ich dafür nutze. Ich wollte nur die realistischen...
-
Athlonix antwortete auf das Thema Suche leisen kleinen Alltagsrechner (600-800€).Mh, vielleicht sollte ich ein Steam Deck reservieren? Edith: Sehe grade da gibt's dann dieses AOKZOE A1 mit einem Ryzen 6800U. Aber 900$...
-
Athlonix antwortete auf das Thema Suche leisen kleinen Alltagsrechner (600-800€).Ich hab mich mal ein bisschen umgesehen. Da drin müsste ja die Vega 8 der Ryzen 5000 Serie drin sein, richtig? Die Ryzen 6000 Serie...
-
Athlonix hat das Thema Suche leisen kleinen Alltagsrechner (600-800€) in Hardware-Kaufberatung erstellt.Hi zusammen, ich werd mein System aus der Signatur auf Grund eines Umzugs wohl abverkaufen und wegen der aktuellen Energiepreise suche...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…