Aktueller Inhalt von Augenstern

  1. A

    Wieviel würde euch ein 80+ Netzteil mit nur 300 Watt wert sein?

    Ich würde auch mehr als 49 Euro ausgeben, wenn das Netzteil passiv ist und eine gute Wirkung hat
  2. A

    Große Kühlungsumfrage bei Planet 3DNow!

    CPU Lukü aktiv GPU Lukü aktiv NB passiv
  3. A

    Haben neue Hersteller/Marken eine Chance bei euch?

    Mir ist die Qualität an erster Stelle wichtig, d.h. es muss aber erstmal auch von positiven reviews/test nachgewiesen werden und dann kaufe ich auch gerne "noname" produkte.
  4. A

    Hast Du schon einen Phenom?

    Ich glaube eher nicht, dass ich einen Phenom kaufe, aber vielleicht sieht es in einem halben Jahr bzw. ein Jahr wieder anders aus, ich kann auch schnell meine Meinung ändern.:)
  5. A

    Wieviel Traffic habt ihr im Durchschnitt im Monat?

    Bei mir kommt es immer drauf an, das heißt in einem Monat mal 12GB und am nächsten wieder 50GB, je nachdem wieviel ich lust habe.
  6. A

    Welche Grafikkarte planst du momentan zu kaufen?

    In Zukunft wird es mal ne 2. GX2
  7. A

    Indien wählt zwischen Hitler und Frankenstein

    Hier mal ein Photo von dem Hitler Restaraunt (sogar das Logo existiert) unglaublich das es sowas gibt
  8. A

    Mit welcher Bandbreite geht ihr ins Internet (V2)?

    von 6.000 auf 16.000 bei alice umgestellt. Die Umstellung hat alleine 20 € gekostet, aber jetzt habe ich bessere Kbit/s Down 1643Kbit/s Up 1063Kbit/s
  9. A

    Ich fahre mit Autogas

    Ich weiß nicht, ob man dann überhaupt keine Steuern zahlen muss, ich habe nur gehört, dass wenn man den Benzintank verkleinert, dann kann man Antrag auf Steuervergünstigung stellen.
  10. A

    Der Fitness Thread

    Liegestützen: 30 Sit-ups:50
  11. A

    9 Jahre Planet 3DNow! Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner, man hat nicht jeden Tag das Glück!
  12. A

    Neuen Handyvertrag für wenigtelefonierer

    bei blau.de gibt es zusätzlich noch ein Mitnahmebonus von 10,00 € und zusätzlich ein Startguthaben von 10,00 €, also ist das schon mal keine schlechte Wahl. Bei der Aufladung entstehen dann auch keine weiteren Kosten.
  13. A

    Übersetzungsproblem Status einer Warensendung aus USA nach Deutschland

    Eine Unverschämtheit dass man dafür auch noch beim Zoll bezahlen soll. Ich habe mal in einem Online Shop von USA auch was bestellt und bis heute nicht erhalten. Ich musste auch noch vorzahlen, gut dass es insgesamt nur 8 € waren, da lohnt es sich nicht nachzutelefonieren oder einen Anwalt zu...
  14. A

    Versandhandel: Händler muss Hinsendekosten bei Widerruf im Fernsbsatzgeschäft tragen

    Also ich vermeide deshalb viel durch Versandhandel einzukaufen. Ich da nur was, wenn ich mir ganz sicher bin, dass es mir auch gefällt (also überwiegend kleine Accecoires für die Wohnung oder Bücher, DVDs) Kleidung kaufe ich mir da sowieso nicht mehr, da die Größen und die Farben zu Hause dann...
Zurück
Oben Unten