Aktueller Inhalt von BabyBlue

  1. B

    was ist an dem McDonald Fraß so teuer ?

    ich weiß jetzt nicht genau ob in diesem Thread Hamburger (die Leute aus der Stadt Hamburg, nicht der Burger) anwesend sind, aber zumindest in Hamburg gibt es eine echte Alternative zu McDonalds. Die nennt sich Jim Block und ist eine Tochter vom Block House. Für ein Maxi Menü zahle ich in...
  2. B

    Musik selbst machen

    Wenn ich den Threadersteller richtig verstehe ist aber Fruity Loops nichts für ihn. Er will samples schubsen... da wären Programme wie RaveEJ (oder wie das ding heißt) usw. angebracht. Bei Fruity, Cubase, Orion und wie sie alle heißen muss schon ein bisschen mehr Arbeit investiert werden...
  3. B

    Worauf achten Vermieter/Makler bei der Auswahl ???

    Als familienfreundlich kann ich dir die Hansa Baugenossenschaft empfehlen. Die haben im Barmbek/Dulsberg und Wandsbek recht viele Wohnungen. Wohne selber da und zahle für unsere 96m² Maisonette Wohnung knapp 800 € warm. Wichtig ist immer persönlich hinterher sein. Anzeigen nur postalisch zu...
  4. B

    Einkommen für alle...

    Ich bin Beamter, arbeite auch meine 9 Stunden am Tag und bekommen knappe 1700,- € Man darf nicht vergessen, dass es im Beamtentum verscheidene Laufbahnen (einfacher, mittlerer, gehobener und höherer Dienst) gibt. Die Masse der in Deutschland Dienst verrichtenden Beamten ist von 2500,- €...
  5. B

    Wie Sind Meine Chancen Bei Diesem Mädchen?! *lang*

    Kurzer Einwurf... der 24. März 2008 war definitiv kein Donnerstag... Sondern Ostermontag ! Vielleicht liegt es daran. ;D
  6. B

    Welche Versicherung greift hier?

    ...das würde ja bedeuten, dass die Firmenwagen nur noch Haftpflicht versichert sind. Der Nutzer/Fahrer müsste dann also eine Art Kaskoversicherung haben.... das das für fremde, nicht auf einen selber zugelassene Fahrzeuge geht bezweifle ich aber.
  7. B

    Alice Light: welches Modem?

    Hansenet veruwendet mehrere Modems... welches du bekommst kann dir mit Sicherheit keiner sagen. Ich habe z.B. ein Siemens, ein Kumpel eine Fritzbox..... Ist das wichtig, welches Modem es wird ? Wenn ja, wofür ?
  8. B

    Grundverschlüsselung bei privaten TV-Anbietern

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einige hier in die Falsche Richtung meckern. Nicht die RTL-Gruppe oder vielleicht auch demnächst die Anderen Sendergruppen ziehen die max. 3,50 € für ihr unbestritten bescheidenes Programm ein sondern die Tochterfirma von Astra. Diese Gebühr ist für...
  9. B

    Suche noch leute für ne LAN Party

    Kleiner Tipp um Ärger zu vermeiden -> Aktuelle c't (Ausgabe #12) ab Seite 200. Sollte der Veranstalter dieser "privaten" LAN-Party unbedingt mal lesen, wenn er hier für eine Teilnahme von ihm "fremden" Personen wirbt. Soll jetzt keine Kritik sein, ich unterstütze jede Art von LAN-Party.
  10. B

    Prolog-bitte um (schnelle) Hilfe!

    Emmmm... wie wäre es, wenn du uns erstmal erzählst, welche Programmiersprache du benutzt. Desweiteren wäre interessant zu wissen, bei was für einer routine das -no- ausgegeben wird und vielleicht würde auch ein wenig vom Quelltext helfen. <- Alle natürlich nur unverbindlich...;D
  11. B

    Neue GraKa, aber AGP!, gesucht

    ich hab mir bei eBay gerade eine gebrauchte GeForce 6800 GT von Pixelview für 140,- € gekauft.... ist das so deine preisliche Voerstellung? Ich fand es recht günstig.
  12. B

    5.2 Mio Arbeitslose sind halt nur bedrückend....

    Man vergleiche die Anzahl der Einwohner ! Deutschland ist mit 82 Mio. Einwohner das Bevölkerungsreichste Land Europas !
  13. B

    Was sagt ihr zum dem Auto? Schnell bitte :)

    Also... der Preis ist völlig ok, für einen 11 Jahre alten 3er BMW...wenn er technisch völlig in ordnung ist. Da ich selbst einen fahre hier ein paar Tipps die bei diesem Alter und dieser Laufleistung zu beachten sind: - Thermostat und Wasserpumpe (gehen gern bei dieser Laufleistung kaputt ->...
  14. B

    Einstellung im Internet Explorer...aber wo ?

    Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer v6.0. Beim downloaden einer ZIP Datei haben ich, im ersten Dialog der sich nach dem Anklicken des Downloadlinks öffnet, aus Versehen das Häckchen der CheckBox "Vor Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" weggemacht und auf Öffnen geklickt. Nun...
  15. B

    Privat Versichert (Krankenkasse)

    Als Beamter kannst du auch in eine private Krankenkasse. ich zB. bin privat versichert und zahle im Monat 129,- Euro bei 50% Absicherung und einem Alter von 25 Jahren. Die andere Hälfte zahlt mein Arbeitgeber. Wenn du soviel Kohle verdienst, dass du die Wahl hast, gesetzlich oder privat...
Zurück
Oben Unten