Aktueller Inhalt von BCA

  1. BCA

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Naja + - 10cm ^^ aber mit verpackung *Zollstock rauskram und karton vermesse* Bei ner Gesamt breite von 130cm (gehen wir jetzt einfach davon aus) kommen auf jeder seite nochmal 5 - 10cm styropor dazu, dann wären wir bei einer Gesamt breite mit Verpackung 140 - 150 cm. Wie gesacht die Rückbank...
  2. BCA

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Stehen doch die Maße dabei. also ich denke die Rückbank wird der Fern komplett reservieren :D Abmessungen und Gewicht Breite : 123.7 cm Höhe : 83.6 cm Tiefe : 32.5 cm Gewicht in Kg : 33.5 kg Lg
  3. BCA

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Hast du mit einem Plasma bei sonnen einstrahlung schon mal fern geschaut? Also war echt grausam :( Da kam die sonne durchs fenster von der Seite. Und bei dem LCD habe ich das nicht. Lg
  4. BCA

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Dann ganz klar ein LCD muss es sein. Mit Plasma wirst du in deinem Fall nicht Glücklich. Warum? Ganz klar, dadurch das die LCD Technologie anders arbeitet als die Plasma kommen bei Hellen Räumen, die (ich nenns mal) "schwarzen Effekte" geblendet - wobei eher gebleicht besser zu trifft - rüber...
  5. BCA

    Linux und ATI - Unterstützung verbessert?

    Ruhig, Ruhig ;) gaaaanz locker. Das es Radeonhd Treiber sind sieht man ja an den Bildern. Und weiter sehen mit 3D Treibern kann man dann zu Linux 11 erwarten. Das es beider Karten erkennt ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Also abwarten Tee trinken und tüfteln. Lg
  6. BCA

    Linux und ATI - Unterstützung verbessert?

    Wie versprochen hier ein paar Bilder über die Treiber erkennung von meinem TestSystem. leider ist der Q9450 CPU noch nicht angekommen deswegen erstmal mit dem Q6600. Er erkennt sogar beide Karten also scheint ein CF möglich zu sein. Leider konnte ich 3D nicht testen da kein Wine möglich ist...
  7. BCA

    Linux und ATI - Unterstützung verbessert?

    Echt? hmm dann hab ich Februar verpennt. Dann müsste diesen Monat auch ein Linux ATI Treiber kommen? Lg
  8. BCA

    obwohl Kühler für CPU passen sollte ist der Kühlerboden zu klein

    Die Wärmeleitpasten spielen Heut zu Tage keine Große Rolle mehr, ob die jetzt Grau oder Weiß sind. Diese Pasten wurden nur weiter verkauft weil sie einen guten Ruf bei den AthlonXP CPUs hatten. Die Graue Wärmeleitpaste oder Flüssigmetall paste wurden damals sehr gerne zum Overclocking benutzt...
  9. BCA

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Bei LCD / Plasma Fernsehern ist es immer so eine Sache. Zuerst mal ein paar Infos über die Räumlichkeit währe nicht schlecht. Helles oder Dunkles Wohnzimmer bzw dort wo der TV aufgestellt wird, wie weit ist der Abstand von der Person zum TV, Soll das Ding an der Wand hängen, Soundsystem...
  10. BCA

    obwohl Kühler für CPU passen sollte ist der Kühlerboden zu klein

    Das gleiche dachte ich mir beim ersten mal auch. Ich habe in meinem alten System einen AMD64 3400+ Sockel 754 und hatte auch ne Zeitlang den vorgänger vom Freezer Pro allerdings hatte die Komplette Reihe einen Produktions Fehler im Lager vom Lüfter daraufhin kam die Pro Serie heraus. Mit den...
  11. BCA

    Linux und ATI - Unterstützung verbessert?

    Der Linux Treiber Zyklus von ATI ist meines wissen 2 Monate, für Windows Jeden Monat. Also alle 2 Monate kommt ein neue Linux Treiber. So dürfte der nächste Treiber im Mai kommen. der letzte Linux Treiber (8.3) kam im März. So kann ich mir da sehr gut vorstellen das die zu Suse 11.0 das Zeug...
  12. BCA

    Für leute mit Gigabyte board,speziell GA-MA69G-S3H

    Die Möglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht. Bei den Boards wird nur der CPU Fan per PWM - Voltage oder Automatisch geregelt. Der CaseFan wird nicht geregelt. Hierzu empfiehlt sich ein Netzteil mit Lüfter kontrolle oder eine Lüftersteuerung im 5,25" Schacht. Wenn ich jetzt nicht total...
  13. BCA

    Linux und ATI - Unterstützung verbessert?

    Kommt Kommt ;) Aber erst später ich hab die ganze Nacht damit verbracht rum zu tüfteln und rum zu probieren das ich erstmal wieder aufs gewohnte Suse 10.3 zurück muss. Sonst komm ich noch auf die bescheuerte idee Suse10.3 zu löschen und 11.0 zu installieren :D Naja ich bin nur Suse User der...
  14. BCA

    Linux und ATI - Unterstützung verbessert?

    Ich nehme mein Beitrag von wegen einem halben jahr ZURÜCK! Ich habe heute nacht mal openSuse 11.0 Alpha 3 auf ner leeren festplatte installiert und mal bisschen getestet. Es ist der Hammer.... Dort sind alle neuen Treiber mit eingebaut. Von meinem System hat es alles selber erkannt: den...
  15. BCA

    Linux und ATI - Unterstützung verbessert?

    Jain Treiber gibt es noch nicht. Die derzeitigen Treiber können funktionieren müssen aber nicht. Bei mir haben sie zumindest nicht funktioniert. Die volle unterstützung wird wohl erst in einem halben Jahr möglich sein. Bis dahin gehört im Oberen bis High End Bereich die Linux Krone Nvidia. Ich...
Zurück
Oben Unten