Aktueller Inhalt von BenderT101

1. B

GtX 1660

;) Jetzt übertreibe mal nicht. Sowas wie RX570/GTX1650 ist bei Neukauf unterstes (sinnvolles) Leistungsende. Ich wüsste aktuell auch kein Spiel das eine GTX 1660 ernsthaft überfordern würde.
  2. B

[S] Kit 2x8GB DDR4 RAM ab 2666Mhz (DIMM), S1200 Mainboard

:-/ Ich wäre aktuell nicht besonders wählerisch aber falls AMD möchte ich doch beim Navi bleiben. Sorry
  3. B

[S] Kit 2x8GB DDR4 RAM ab 2666Mhz (DIMM), S1200 Mainboard

Es gibt keine speziellen Anforderungen (evtl. USB-C wäre nett), Fokus liegt aber auf zweckmäßig/preiswert.
  4. B

[S] i5 3550 3570 (s), SSHD 500GB

Ich wollte es eigentlich auf die "TOP-Modelle" beschränken, aber wo wäre der preislich?
  5. B

[S] i5 3550 3570 (s), SSHD 500GB

Bitte gleich mit Preisangabe, SSHD idealerweise mit "Screen".
  6. B

[S] GTX960 evtl. GTX950 1050ti GTX1060 3GB RX470

Preislimit 100€ inkl. (würde ich aber nur für eine 4GB bezahlen), 950er nur wenn es eine OC-Version ist. [Edit] Beim Rest ist das Limit natürlich hinfällig, aber irgendwas 10€ unter NP braucht ihr nicht anbieten. :)
  7. B

[S] SATA Controller Intern

;D Ich schätze dann macht so eine Suche eigentlich keinen Sinn, im Vergleich zum Mainboard werden solche SATA-Karten immer zu teuer sein. Btw. Gibts diese Teile überhaupt noch bootfähig?
  8. B

[V] The Witcher III - Wild Hunt Digital Deluxe PC

Du darfst das Spiel verkaufen, nicht den Account. Leider braucht man selbigen letztlich zum Download. GOG ist da aber ein "Spezialfall", ich würde nochmal den Support/AGBs konsultieren. Immerhin werben Sie ja immer mit diesem DRMfree...
  9. B

[V] The Witcher III - Wild Hunt Digital Deluxe PC

@oi ;D Na bei "Account" ist das wohl ziemlich wahrscheinlich, ergo ist das Angebot relativ witzlos.
  10. B

[S] Suche Apple iPad Mini 2 (Retina)

Bevorzugt 16/32 GB, alles darüber oder Cell würde ich eigentlich nicht honorieren. Die Farbe ist egal, ich "ermahne" aber lieber gleich zu sinnvollen Preisen (es gab im Herbst eine beträchtliche Preissenkung). Na denn...
Oben Unten