Aktueller Inhalt von Bersi

  1. B

    News Gestohlene Mailadressen bei Dropbox, nun erhöhte Sicherheit

    Truecrypt kann ich nicht empfehlen. Bei großen Volumes dauert der Deltaabgleich sehr lange, da das Volume ja neu gehasht werden muss. Weiter kommt man in Schwulitäten, wenn von mehreren PCs gleichzeitig in dem Volume gearbeitet werden soll. Ich empfehle BoxCryptor, falls sonst wer eine...
  2. B

    News Google Drive endlich da: 5 GB kostenloser Cloud-Speicher

    Nene verschlüsselte lokale HDDs sind mir viel zu unsicher... Muss nur mal brennen, oder Einbrecher den Safe aufstemmen und die Platten mitholen. Das geht gar nicht. Dann ist alles weg!
  3. B

    News Thermaltake veröffentlicht weißes Level 10 GT [UPDATE]

    Gibt es denn irgendjemanden hier, dem das Gehäuse gefällt? Lg
  4. B

    News CyberLink veröffentlicht PowerDVD in der Version 11

    Ich bin auch der Meinung dass sie den falschen Weg gehen. Früher mal war PowerDVD ein schlankes performantes Programm. Heute ist es eine große unhandliche "Suite". Wichtig wäre, aus dem Potential "BluRays" abspielen zu können das Maximum rauszuholen. Eine Version für ~40€ +- die lediglich...
  5. B

    Download NVIDIA GeForce 195.55 "WHQL" Grafiktreiber

    Also bei meinem ION-HTPC-System, wo ich alles drangesetzt hätte, dass da Flashs mal ruckelfrei laufen: *720p BISSCHEN besser, jedoch im Vergleich zu meinem i7 hier Ruckelpartie, *1080p nicht zu genießen, 5 fps maximal Und irgendwie wirkt das Update nicht für alle Flash-Streams, die...
  6. B

    News Neuer Weltrekord bei 3DMark05 und 3DMark06 mit ATI Radeon HD 4890

    Respekt und herzlichen Glückwunsch! Hab mich schon lange nicht mehr informiert, werden die Steppings des Nehalem langsam besser :) ? Gruß
  7. B

    Artikel Neuer Artikel: Enermax Modu82+ 425W

    Naja, was du hier "wissen" willst... Nen i7 @ 3,6 braucht mit 2 4870x2 1000 Watt rum. Also bleibts dabei, dass ich recht habe. Ist wohl nicht deine Materie. http://hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/gehaeuse/11543-video-1000-w-man-braucht-sie-doch.html...
  8. B

    Artikel Neuer Artikel: Enermax Modu82+ 425W

    Naja... Das NT ist einfach ein bisschen unterdimensioniert. Zumindest für aktuelle Durchschnittsrechner. Sogar nen einfacher i7 kaum übertaktet auf 3,4/3,6 Ghz, ne einfache GTX280 ohne irgendein VMOD und Prime + Furmark zusammen und der Rechner geht aus bei nem 425W Netzteil. Da ist man erst ab...
  9. B

    News Intel verklagt eigene Versicherung

    Das Forum erreicht wegen solcher einfach nur dummen Kommentare bald Gamestar-Forum-Niveau... Das ist schon keine Anwendung von Halbwissen mehr... Wenn man das "Halb" als mathematischen Bruch sieht, geht der Nenner gegen Unendlich... (Und der Zähler bleibt bei 1 !) Gruß
  10. B

    Der Super-PI Wettkampf II (Fortsetzung)

    Nana nicht so voreilig. Schau dir mal an was der auf 6,5 Ghz taktende Ph2 schafft :) Gruß
  11. B

    Der Super-PI Wettkampf II (Fortsetzung)

    Habe ich ja quasi schon :) Im Rahmen meiner Möglichkeiten mit LuKü alles gegeben. Kläglich versagt :(( Gruß
  12. B

    Der Super-PI Wettkampf II (Fortsetzung)

    Hmm, will mich jetzt nicht groß in die Diskussion einmischen, aber hat nich schon nen Mod gemeint, dass das ein zu großer administrativer Aufwand ist, nen Thread nem anderen zuzuordnen? Dann macht den 1. Thread aber noch zu, damit das hier eingleisig läuft. Nichtsdestotrotz, wer hier eig...
  13. B

    Der Super-Pi Wettkampf

    Sehr respektabel! Aber nicht stabil auf den Settings oder? Gruß
  14. B

    Medien-Archive ( aus "Wird AMD den Core i7 kaputt kriegen?")

    Finde ich auch sehr, sehr interessant das Thema. Gerade jetzt wo die neuen 2 TB Plattler rauskommen von WD. Will mich aber in rechtlicher Hinsicht auf sicherer Seite befinden. Hatte in der Jugend schon zu Zeiten zig Tausende CDs mit DivX etc., die ich dann zum Zeitpunkt meiner Berufswahl alle...
  15. B

    News AMD Sockel AM3 mit DDR3-Support erst 2010?

    DAS ist dein Resümee nach wochenlangem Vergleichen und Recherche? Mutet mir ein bisschen beschränkt an, wenn ich ehrlich sein soll... Gruß
Zurück
Oben Unten