Aktueller Inhalt von Bittersweet Life

  1. Bittersweet Life

    Homeworld 2

    Sorry, das ich diesen alten Thread wieder rauskram, aber ich hab ein seltsames Problem. Wollte mir bei HW2 bisschen Geld zusammen cheaten, aber der Ordner mit der Datei 'persist.lua' wird nicht angezeigt. Also hab ich bei Ordneroptionen eigestellt, das alle verstecken Ordner und geschütze...
  2. Bittersweet Life

    XP suche Alternative zu iTunes für iPod

    Kurze Frage. Kann man mit Yamipod auch Videos auf einen iPod nano ziehen, oder geht das nur mit MP3?
  3. Bittersweet Life

    Allg. Firefox3 nicht mit rtsp Protokoll verknüpft

    Sorry, aber es geht immer noch nicht. Ich hatte jetzt bei Aktion hinter 3GPP 'jedes mal nachfragen' und auch mal 'Datei speichern' eingestellt. Hat aber nichts gebracht. Wenn ich mir die Anwendungs Details angucke, steht da das ich 3GPP Inhalte auch mit der vlc.exe abspielen kann, aber auch...
  4. Bittersweet Life

    Allg. Firefox3 nicht mit rtsp Protokoll verknüpft

    Danke für die Hilfe, aber unter Einstellungen > Inhalt kann ich Dateitypen verwalten nicht finden. Unter Einstellungen > Anwendungen steht bei Aktion hinter 3GPP-Inhalte VLC Multimedia Plugin (in Firefox) verwenden. Gehen tut es aber trotzdem nicht. Müsste er nicht wenigstens die...
  5. Bittersweet Life

    Allg. Firefox3 nicht mit rtsp Protokoll verknüpft

    Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit Firefox 3 und hoffe ihr könnt mir kurz helfen. Eine Freundin hat mir immer Links von (mobile?!) YouTube geschickt. http://m.youtube.com/watch?v=9q-uuFm4oAw&client=mv-google&gl=JP&hl=ja&guid=ON&warned=True Deren Videos (3GP) kann ich seit...
  6. Bittersweet Life

    DVD RW Laufwerk wird nur noch als CD Laufwerk erkannt

    Vielen Dank für die Hilfe!! Werde ich gleich mal alles ausprobieren. mfg Bittersweet Life
  7. Bittersweet Life

    DVD RW Laufwerk wird nur noch als CD Laufwerk erkannt

    Hi Ich habe ein kleines Problem und bin mit meinen mickrigen Computer Kenntnissen so ziemlich am Ende. Hoffe deshalb ihr findet kurz Zeit mir zu helfen. Die Suche hatte ich vorher benutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Mein DVD Brenner "Optiarc DVD RW AD-7560A ATA Device"...
  8. Bittersweet Life

    [Kaufempfehlung] DVB-T USB Stick

    Hi Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, darum poste ich mal hier rein. Hoffe das ist okay. Weiß jemand ob man mit Hilfe des "Terratec Cinergy DT USB XS Diversity" VHS Videos auf die Festplatte ziehen kann? Vielleicht in dem man den Videorecorder mit einem normalen Antennenkabel an den...
  9. Bittersweet Life

    Vista Verknüpfungen aus der Suche löschen?

    Danke für den Tip. Unter Hilfe habe ich dann aber gelesen, es mehrere Stunden dauert den Index neu zu erstellen. Da ich WipeFile doch ziemlich oft nutze, ist es vielleicht doch bisschen umständlich regelmässig den Index neu zu erstellen ... Gibt es keine andere Möglichkeit die Verknüpfungen zu...
  10. Bittersweet Life

    Vista Verknüpfungen aus der Suche löschen?

    Hallo Leute Seit einiger Zeit lösche ich meine Fotos, Videos oder Briefe etc mit WipeFile. Doch ist mir aufgefallen, das sich die Verknüpfungen zu den gelöschten Elementen noch mit der Suche Funktion (Vista, links unten) finden lassen, sie somit nicht gelöscht wurden. Wenn ich dann auf eine...
  11. Bittersweet Life

    Vista Windows Defender will nach dem Booten immer den Rechner prüfen

    Hallo Leute Da ein keinen Thread über Windows Defender gefunden habe, poste ich mein Problem mal hier hin. Hoffe das ist richtig. Seit einigen Tagen meldet sich nach dem hochfahren immer mein Windows Defender und behauptet ich hätte meinen Computer (Acer 5520G, Vista) schon seit Tagen...
  12. Bittersweet Life

    XP Vorsicht vor AMD Dual-Core Optimizer mit SATA-Raid

    Okay, trotzdem danke für die Info. Dann vergesse ich das mit dem Dual-Core-Optimizer einfach wieder. mfg Bittersweet Life
  13. Bittersweet Life

    XP Vorsicht vor AMD Dual-Core Optimizer mit SATA-Raid

    @Psychocyberdisc Also unter Programme kann ich den Dual-Core-Optimizer nicht finden. Hab ihn wohl doch nicht. Bin echt überfordert ... mfg Bittersweet Life
  14. Bittersweet Life

    XP Vorsicht vor AMD Dual-Core Optimizer mit SATA-Raid

    Genau von der Seite hatte ich den Dual-Core-Optimizer runtergeladen. Einen Turion 64X2 TL58 habe ich auch. Könnte es sein das der DCO ab Werk schon installiert war, oder ist das eher unwahrscheinlich?
  15. Bittersweet Life

    XP Vorsicht vor AMD Dual-Core Optimizer mit SATA-Raid

    Vielen Danke für die Antwort, werde mich gleich mal dran versuchen! mfg Bittersweet Life . EDIT : . Ich habe grad versucht es zu installieren, aber ich bekomme diese Fehlermeldung: Error 1721: There is a problem with this windows installer package. A program required for this install to...
Zurück
Oben Unten