Homeworld 2

???
was das setup startet einfach nich?

mal versucht ein image von der cd zu machen das mit daemon tools zum Beispiel öffnen und dann zu installieren?
 
probiers aus. sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
 
hm, nö funzt net, der bekommt die CD net ganz gelesen, warum auch immer... o_O
wenn ich auf die CD gucke, bekomm ich bei der setup datei nicht das passende icon, sondern nur son normales windows icon... aba kratzer hat sie keine...
 
mit was haste denn versucht auszulesen?
 
hm, ich hab mal versucht mit clonyxxl, oder wie sich des schimpft die cd zu lesen, nur da kam schon nix, da hin der ganze dreck nurnoch... konnte den pc nur zum laufen überzeugen, indem ich die cd rausgenommen hab...
 
ja, wahrscheinlick mit Alcohol 120%. nimm mal cloncd oder nero. damit gehts.
 
*kopfkratz hm... des is ja mal interessant...
da hab ich des mit clone cd zu nem image gemacht, ging auch wunderbar, nur das problem is jetz auch in dem image file drin...geht also auchnet...
so langsam bin ich pi**ed off, wie kann man nur sonen müll produzieren... 8-(
 
dann geh dochmal in die nächste videothek und hol es dir mal da. dann siehst du ja, ob's an deiner cd liegt. :)
 
Mal andere Frage:
Hat schon wer ein paar Mods getestet?

Ich hab den derzeit wohl bekanntesten drauf, den Point Defense Systems 4.8F "The unofficial 1.2 patch" sowie den neuen "Battle Carrier" (siehe Link) der nur noch krass ist... ;D

Der geht ab wie Hölle, ein 2500+@10,5x200 mit Radeon 9700 (310/290) sind leicht überfordert wenn ein größeres Gefecht abgeht. Andererseits geht das dann so ab wie ich mir so große Gefechte vorstelle: Raketen und Geschoße überall! :o Das geht voll krass zur Sache.

Hat schon wer andere Mods getestet?
 
hab noch keinen getestet, aber schon oft von gehört. sieht ja echt ganz gut aus. hmm, funktioniert denn dann das original noch?

weiß vieleicht jemand wie man andere karten spielen kann? hat jetzt mal einer gehabt. leider weiß ich nicht wie das geht. er meinte nur das die karten jeder hätte...

mfg Faxe
 
Funzt noch alles so wie gehabt wenn ich das bisher richtig gemerkt hab.

Legst halt einen eigenen Link an bei dem du das "-overrideBigFile" hinten dran fürn Mod schreibst und übern normalen Link sollte auch das normale Homeworld weiterhin starten. Zumindest tuts dies bei mir.
 
hab seit ein paar tagen ein problem. nach einiger zeit zocken kommt es oft vor, wenn ich aus dem kartenmodus mit "space" wieder na rann will, bleibt das ganze spiel stehen. aber erst wenn ich zu nach an der flotte bin, mit der ansicht. dann drück ich wieder space, das dauert dann einen moment, wenn dann der karten modus wieder an ist, läuft das spiel weiter. dann geh ich an eine stelle der karte, wo keine schiffe sind, wenn ich da den kartenmodus verlasse, läuft es weiter. zoome ich dann etwas raus, und gehe mit der sicht zur flotte, gehts einigermassen, aber sie frames brechen extreme ein. was kann das sein?
 
keine Ahnung woran das liegen könnte....viellciht mal neuinstallieren? :-/
 
wolle auch mal diesen mod probieren. leider weiss ich nicht wie. hab alles wie beschrieben in den data ordner eingefügt. das einzige ist, dass es neue maps gibt. die sind übrigens sehr geil! :D
 
mein problem mit dem stillstand hat sich erledigt. lag am 4.8 omega treiber.
das mit dem mod würd ich trotzdem gern wissen!
 
Sorry, das ich diesen alten Thread wieder rauskram, aber ich hab ein seltsames Problem. Wollte mir bei HW2 bisschen Geld zusammen cheaten, aber der Ordner mit der Datei 'persist.lua' wird nicht angezeigt. Also hab ich bei Ordneroptionen eigestellt, das alle verstecken Ordner und geschütze Systemdatein angezeigt werden sollen. Hat auch geklappt, nur leider nicht für die verstecken Ordner bei HW2. Wie kann das sein? Mit Wipefile kann ich mich zwar bis zur lua Datei durchklicken, aber wenn ich sie mit dem Editor bearbeiten will, kommt immer die Meldung; das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Hoffe ihr könnt mir helfen. HW2 ist schon sehr geil, aber RTS hab ich nicht so drauf und der Schwierigkeitsgrad ist zum verzweifeln.

mfg

Bittersweet Life
 
Zurück
Oben Unten