Aktueller Inhalt von Blade20

  1. B

    PC Spinnt nur noch rum!!!

    Hast du die Spiele ebenfalls neuinstalliert, oder waren die auf einer anderen Partition, und hast diese somit einfach mitgenommen ? Wenn das der Fall ist, sollteste entweder die Spiele neuinstallieren, oder kannst es versuchen, einfach directx 9.0c installieren... Das könnte eventuell das laggen...
  2. B

    [Suche] MB für einen amd xp 2700+

    hi, danke für deine antwort. Genauer hab ich mein MB noch nicht angeschaut. Bisher läufts ja noch, auch soweit stabil, nur sind das schon sehr merkwürdige phänomene, die der rechner momentan macht.... Hat denn sonst keiner nen mb zu verkaufen ?
  3. B

    [Suche] MB für einen amd xp 2700+

    Hi, ich denke meine gutes altes epox 8k5a2+ hat wohl nach ein paar guten Jahren seinen dienst eingestellt, oder ist zumindestens dabei... (kurz zum Grund, vielleicht hat ja jemand noch ne rettende idee: Am do. hatte ich nen bluescreen, mit irql-less-or-not-equal, habe herrausgefunden, das...
  4. B

    Abit nf7 s2g beep-code

    Hey, danke erstmal für eure schnelle hilfe und vorschlägen! Also, ich hab mal mit everest home die spannungen von den +12V -leitungen angeguckt, wenn der pc am arbeiten ist,und die spannung von der 12 V -leitung geht runter auf 11,5 V und das ist das problem, denke ich. im idle - zustand...
  5. B

    Abit nf7 s2g beep-code

    Hey danke, auf diese auf idee kam ich auch grade, jedoch sind die temps absolut im grünen bereich bei cpu-temp:45 ° C und mb bei 38 ° C :(( ich dreh hier noch durch... was ist denn mit der karre.... Auch als ich jetzt den ram getauscht hatte, kommt die sirene beim audiograbber. Auch bei COD...
  6. B

    Abit nf7 s2g beep-code

    Hey danke für den Tipp! Auf welche bänke hast du denn deine riegel reingetan? Die beiden, die ziemlich dicht beieinander sind, oder den einen links, und den anderen rechts ( der weiter absteht ) ? Am NT könnte es also deiner Meinung nach nicht unbedingt liegen? MFG Blade20
  7. B

    Abit nf7 s2g beep-code

    Hey Jungs und Mädels (falls welche da sind ;) ) hab ein kleines schwerliegendes Problem, und zwar mit dem o.g. Board hab ich das Problem, wenn ich mit audiograbber ne Musikcd grabben will, damit ich sie auf meinem mp3-player hören kann, arbeitet das prog solange gut, bis er an das umwandeln...
  8. B

    an7n8x-e sysutility vcore senken

    Ich glaub nich das das gut ist.... Tschuldigt nochmals, wenn ich hier im falschen thread weiterschreibe, aber ich denke mal, so falsch ist das sicherlich nicht, da ihr (bzw. die leudz die sich damit auskennen) mal schreiben könnt, was es für "Grenzwerte" es gibt, bzw. wie hoch/ wie niedrig die...
  9. B

    an7n8x-e sysutility vcore senken

    Hey, nach langer zeit schau ich mal wieder vorbei, und muß leider auch mal wieder nen problem mit dem asus a7n8x-e deluxe vorstellen. Beim vorgängermodel hatte ich ja auch diverse probleme mit, aber seitdem win xp druff ist und die ddr-voltage auf 2,8 erhöht wurde, habe ich keine probleme mehr...
  10. B

    Soundblaster Audigy ES oder LS oder...

    Naja, da steht nicht wirklich der unterschied drin, deshalb wende ich mich ja auch an euch, das ihr mir vielleicht helfen könnt. Denn eigentlich will ich keine 100 € für ne audigy 2 ausgeben! Die ES kostet nämlich nur 38€ + 4 porto! und das ist bisher das günstigste was ich jemals gesehen habe...
  11. B

    Soundblaster Audigy ES oder LS oder...

    HI, ich spiel mit dem gedanken mir eine neue soudkarte zu kaufen. Jedoch gibt es ja die alte sb audigy player ja nicht. Jetzt heißen die ja irgendwie audigy ES und audigy LS. Es wäre nett, wenn mir mal eine bitte den tatsächlichen unterschied zwischen diesen beiden karten erklären könnte...
  12. B

    A7N8x del rev. 2 und bluescreen win2k

    Tja, muß mich wohl geirrt haben, denn es hat keine 2 wochen nach dem letzten thread gedauert, und es tratt das gleiche problem wieder auf. 8-( Jetzt hat mir der asus - support gemeint, das es wohl am netzteil liegen wird. Es war ein 350 W - nt drin. Ok, die leistungen auf dem 3,3V war etwas...
  13. B

    Bluescreens wegen AC'97

    hatte nen ähnliches prob bei BF Vietnam. bei mir war es aber mehr dir netzwerk-karte, aber beim suchen mit google.de habe ich folgendes gelesen: Benutze nen den alten ac97 soundtreiber. version´s nummer war glaub ich 3,1 oder 1.3, bin mir aber net mehr sicher. Dann war´s vorbei mit den...
  14. B

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    hatte den fehler auch mal ne zeitlang. Bei mir lag es daran, das die pci-netzwerkkarte nicht mit dem mainboard klar kam, und jedes mal, wenn ich mit vnc arbeiten wollte, bekam ich diesen tollen bluescreen. später hab ich dann mal herraus gefunden, das es eine systemüberschneidung zwischen der...
  15. B

    NTLDR fehlt (merkwürdige Vatiante...) Dringend

    dann haste ja nochmal glück gehabt. viel spaß noch!
Zurück
Oben Unten