Aktueller Inhalt von Blutsturz

  1. Blutsturz

    Musik An alle Metalheads...

    danke an onkel homie für "the history of black metal by fenriz"...sehr genial ;)
  2. Blutsturz

    Film Thor

    hab gestern zufällig gesehen, dass im österreichischen fernsehen die werbung eines mobilfunkbetreibers in 3d ausgestrahlt wird (http://www.youtube.com/watch?v=z5SvBmpby5Y), die brille bekommt man dann im shop :p das nimmt ja immer schlimmere züge an... ich bekomm von diesem 3d-firlefanz nur...
  3. Blutsturz

    Film Thor

    ich als nicht-cineast finds witzig, dass es mittlerweile heißt: "in ausgewählten kinos in 2D" :D
  4. Blutsturz

    CRYSIS2 Multiplayer - nur etwas für Vollzeitspieler

    gerade eben auf amazon.co.uk vorbestellt...
  5. Blutsturz

    Gamer PC - Check

    was haltet ihr von folgender Zusammenstellung für einen Gamer der die nächste Zeit seine Ruhe haben will :) Motherboard: gigabyte, ga-870a-ud3 Cpu: amd phenom ii x4 955 black edition, 124,9 Ram: DDR3-RAM 4 GB, 1333 MHz, CL9, CORSAIR ValueSelect Hdd: western digital caviar green, 1tb, 64mb...
  6. Blutsturz

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    wie gehts dir denn :p ich hatte keine verpackungssnips da, also hab ich den karton anständig mit genug zerknülltem papier ausgestattet. vielleicht ists bei der post üblich, dass man sendungen deren gewicht > der darunter liegenden sendungen ist oben drauf knallt? dann bringt mir jegliche...
  7. Blutsturz

    Zölle für Importe aus Übersee

    kommt ganz drauf an wie der zolldeklarant, der deine sendung bearbeitet, gerade aufgelegt ist...
  8. Blutsturz

    Der "Ich häng an meiner Kiste, ich rüste nicht auf" - Thread

    da passt nichtmal der dvd brenner zeitlich dazu :D
  9. Blutsturz

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Das Hacker am Cobenzl im 19. Hieb...
  10. Blutsturz

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    sry, war die letzten 2 wochen kaum daheim, bier wird ende der woche weitergeschickt! foto kommt dann auch noch nach!
  11. Blutsturz

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    heimbuec könnte mir dann mal seine anschrift per pn übermitteln :)
  12. Blutsturz

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Probleme hast du damit prinzipiell nur, wenns aus einem Drittland kommt...
  13. Blutsturz

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    ich hätte eigentlich den Wiener Zentralfriedhof gewählt..."Wien - Das schönste Grab an der Donau" eben ;)
  14. Blutsturz

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Schwechater natürlich... http://www.youtube.com/watch?v=zmM4whoTbGc ich weiss nicht, bin noch am überlegen...und traurig, dass ich das hacker nicht aufmachen darf :-/ p.s.: wärs vielleicht ne idee mit dem weiter-senden bis nach dem 24. dezember zu warten, damit nicht auch noch das nächste...
  15. Blutsturz

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    naja, Weihnachten -> gesteigertes Sendungsaufkommen -> mehr Volumen, aber die selbe Ladefläche bzw. nicht mehr Zeit zur Verladung als im Normalfall im Verteilungszentrum, da fliegt schonmal ne Sendung durch die Gegend...
Zurück
Oben Unten