Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif



Ohhh NEIN!!!!!!!!!!!!!!!


...vielleicht sollten wir Dosenbier verschicken.... *noahnung*
 
Da könntest du Recht haben. Ich frage mich wie man eine Flens-Flasche zerlegen kann. Die sind doch eigentlich ziemlich stabil*noahnung*

naja,

Weihnachten -> gesteigertes Sendungsaufkommen -> mehr Volumen, aber die selbe Ladefläche bzw. nicht mehr Zeit zur Verladung als im Normalfall im Verteilungszentrum, da fliegt schonmal ne Sendung durch die Gegend...
 
Und ihr dürft die Temperaturen nicht vergessen.
 
Kam ein Bier an, oder?

Also ich plädiere dafür, dass das einfach weitergeschickt wird. Fertig aus.

Das wird's beste für alle sein.
 
Das Hacker übernimmt die Rolle des Flensburgers und dann wird halt ein Neues "Trinkbier" dazugepackt...:)
 
Denke auch, das ist das Beste, auch wenn es nicht das selbe ist :-/
 
Sollte das Hacker bis zu mir überleben, wird es eine schwere Prüfung für mich..... *suspect*
 
Stiegl.*buck*
Natürlich nicht.....ich würde mal für irgendwas Spezialbier/Starkbiermäßiges plädieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
VERF****TE DRECKSSCH****E!

OBERK***ESCH****ENDRECKENMIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin* *admin*
.
EDIT :
.

Schwechater natürlich...

http://www.youtube.com/watch?v=zmM4whoTbGc

ich weiss nicht, bin noch am überlegen...und traurig, dass ich das hacker nicht aufmachen darf :-/

p.s.: wärs vielleicht ne idee mit dem weiter-senden bis nach dem 24. dezember zu warten, damit nicht auch noch das nächste bier schon während dem transport in die ewigen jagdgründe geht?

Das Bier schaut gut aus! Aber die Zwickl Flasche geht mal gar nicht.

Bis nach dem 24. zu warten klingt nach ner guten Idee! Feiert schön Weihnachten zusammen! Foto unterm Baum ist Pflicht!
 
Bis nach dem 24. zu warten klingt nach ner guten Idee! Feiert schön Weihnachten zusammen! Foto unterm Baum ist Pflicht!

ich hätte eigentlich den Wiener Zentralfriedhof gewählt..."Wien - Das schönste Grab an der Donau" eben ;)
 
Kann man da eine Beerdigung für ein Bier buchen, wenn ja, was kostet das?
 
Was haltet ihr von einer Bügelverschlussflasche on Tour beim nächsten Mal? Die halten mehr aus...
 
Flens war eine Bügelverschlussflasche.:-/
 
Aso... Naja man sollte dann doch mal mehr von dem Thread lesen :(. Das ist natürlich dann schon ne Leistung von DHL, muss man schon sagen!
 
Könnte man da nicht eigentlich auf gut Glück mal eine Schadensmeldung bei DHL einreichen?
 
Keine Ahnung, ist es nicht verboten, Lebensmittel zu versenden?

Ach ja, das Flensburger schmeckt super, hab ich heute probiert.
 
Meine Schwester hat schon mal ne vergammelte Fischkonserve an den Hersteller zurückgesandt. Die Postbeamtin hat zwar sehr irritiert geguckt, aber das Paket wurde anstandslos ausgeliefert *lol*
 
schweinerei! krieg den österreichern...saupreißen damische
 
Stiegl.*buck*
Natürlich nicht.....ich würde mal für irgendwas Spezialbier/Starkbiermäßiges plädieren.

Bockbier wäre geil zum Rumschicken. Hätte auch was uriges .)
Hätte hier Weizenbock aber leider ohne Etikett, was nicht so gut aussieht.
 
Zurück
Oben Unten