-
-
BBoedi_BS reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Lösung für Überwachung eines leer stehenden Gebäudes gesucht mit
Gefällt mir.
Aus Deinen beiden Links lese ich heraus, dass es abnehmbare LTE-Antennen sind. -
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Lösung für Überwachung eines leer stehenden Gebäudes gesucht.Ja, das Cloudproblem ist mir bewußt, aber solange ich da nichts für bezahlen muss, ist das nicht ganz so dramatisch. Wie geschrieben, es...
-
BBoedi_BS reagierte auf den Beitrag von Dalai im Thema Lösung für Überwachung eines leer stehenden Gebäudes gesucht mit
Gefällt mir.
Hast du mal in das Datenblatt der Kameras geschaut? und Lies "Wir speichern die Aufnahmen erstmal in der Cloud, lassen aber das... -
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Lösung für Überwachung eines leer stehenden Gebäudes gesucht.Danke für die Infos. Eine letzte Frage: Sind das Antennen, die das WLAN verstärken, oder sind die für den LTE-Empfang gedacht? Das wird...
-
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Lösung für Überwachung eines leer stehenden Gebäudes gesucht.Nein, ich habe da überhaupt keine Hardware, ich müßtedas neu anschaffen. Ich werde mir wohl diese Kameras bestellen: YI Home Camera Ein...
-
BBoedi_BS reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Lösung für Überwachung eines leer stehenden Gebäudes gesucht mit
Gefällt mir.
Ich habe den TP-Link TL-MR100, der ist dem 6400 sehr ähnlich. Alle Einstellungen sind sehr Basic, aber er funktioniert für den Zweck für... -
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Lösung für Überwachung eines leer stehenden Gebäudes gesucht.Nein, das ist tatsächlich nicht geplant, mir geht es darum, dass ich hin und wieder mal reinschauen kann, ob alles in Ordnung ist. Ich...
-
BBoedi_BS reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Lösung für Überwachung eines leer stehenden Gebäudes gesucht mit
Gefällt mir.
Also wenn Du nicht jeden Tag sehr oft Videos aus dem Haus streamst, sollte eine deutlich günstigere Flatrate schon reichen. Ich hatte... -
BBoedi_BS hat das Thema Lösung für Überwachung eines leer stehenden Gebäudes gesucht in Netzwerk-Technik & Internet erstellt.Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen. Ich möchte ein Einfamilienhaus, welches leer steht, gerne Videoüberwachen - natürlich...
-
-
Laden…
-
Laden…