-
-
BHallo zusammen, ich habe für meinen neuen Rechner gestern Office2021 gekauft und installiert, stehe aber gerade vor einem Problem. Das...
-
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Neuer Allrounder gesucht.Ich muss jetzt mal ein großes Lob für Systemtreff aussprechen. Der Rechner wurde Donnerstag in die Post gegeben, gestern erfolgte die...
-
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Neuer Allrounder gesucht.Systemtreff übernimmt die Korrektur (y) Ist zwar nochmal mit Wartezeit verbunden, aber unterm Strich finde ich es fair und korrekt, dass...
-
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Neuer Allrounder gesucht.Dass die mit 450 Euro Jobs werben wußte ich nicht. Die Garantie ist mir tatsächlich wichtig. Daher möchte ich ja auch, dass die das...
-
BBoedi_BS reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema Neuer Allrounder gesucht mit
Ärgerlich.
Das ist nicht mal ein Fehler. Das System läuft und alle Geschäftsbedingungen wurden eingehalten. Wüsste jetzt nicht wo in der AGB... -
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Neuer Allrounder gesucht.Stimmt, gezwungen zum Nachbessern ist der Händler nicht - ich frage mich nur, ob Nachbessern nicht die bessere Alternative zum...
-
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Neuer Allrounder gesucht.Ja, weil ich am PC noch nichts verändert habe. Ist eine blöde Lösung, das weiß ich selber. Aber alles andere wäre deutlich aufwändiger...
-
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Neuer Allrounder gesucht.Ja, aber ich kann doch jetzt nicht selber das OS von C auf D verschieben und dann die Laufwerksnamen tauschen, ohne dass es Probleme...
-
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Neuer Allrounder gesucht.Ja, aber wenn bei Dir jemand einen PC mit Windows bestellt, komplett vorkonfiguriert, dann bekommt der Kunde das doch auch, oder? Und...
-
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Neuer Allrounder gesucht.Ja, die schnellere ist auch gleichzeitig die kleinere. Ich hatte die 2 TB-Platte extra noch dazu genommen, weil ich die als Datenplatte...
-
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Neuer Allrounder gesucht.Jetzt muss ich echt mal meinen Frust raus lassen :mad: Der Rechner war am Samstag angekommen und heute habe ich ihn angeschlossen...
-
BBoedi_BS reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Homeserver aus altem Rechner mit
Gefällt mir.
ACHTUNG: NIEMALS RAID mit BACKUP verwechseln!! Wie Woodstock schon geschrieben hat, schützt Raid (i.d.R.) nur gegen den Ausfall einer... -
BBoedi_BS reagierte auf den Beitrag von Woodstock im Thema Homeserver aus altem Rechner mit
Gefällt mir.
Ein Raid1 im Rechner selber ist noch keine Datensicherung. Eine Sicherung geht immer auf ein anderes Medium. Raid 1 erhöht nur die... -
BBoedi_BS antwortete auf das Thema Homeserver aus altem Rechner.Das habe ich ja oben bereits geschrieben. Ich fände es schade um den alten PC, zudem hätte ich Lust, sowas mal auszuprobieren...
-
BBoedi_BS reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema Homeserver aus altem Rechner mit
Gefällt mir.
Windows 10 mit WOL https://www.heise.de/download/product/wakeonlan-tool-2-77936
-
-
Laden…
-
Laden…