Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab gerade meine Kamera zum kostenlosen Check nach HH verschickt und in Nippon eine Korrekturlinse für den Sucher geschossen, weil der Kamerahersteller so was von sich aus nicht mehr anbietet. :[
Dann noch schnell die K-5 aus dem Ruhestand geholt und einsatzbereit gemacht. :)
Heute Morgen hatte es in MUC einen cm Neuschnee und momentan scheint die Sonne, d. h. das Zeug ist schon fast wieder weg. Ich kanns mir nicht vorstellen dass es erneut so abgeht. Was zur Wochenmitte kommen soll ist die Kälte, aber das wäre ja für den Februar normal.
Schau Dir mal das Spigen Liquid Crystal an. Aber Achtung: passt nicht fürs A71 5G.
Ich habe es für mein iPhone gekauft weil es, im Gegensatz zu vielen Anderen, das Phone seitlich komplett umschliesst und auch etwas über die Ränder geht, das Display also nicht direkt auf der Ablagefläche...
Hier mal wieder der Mond. ;) Mir fällt schon die Decke auf den Kopf, hier in MUC ist alles grau in grau und das seit Tagen schon... :[
@dFeNsE das ging bei Dir jetzt aber schnell mit dem 24er. ;D
EDIT: falsches Bild ausgetauscht
Bin gerade dabei mich wieder mit KPT Bryce anzufreunden. Da ging ja in den letzten 10 Jahren nativ nichts mehr, aber jetzt mit dem M1 und trotz des Umwegs über Parallels und Win ARM kommt wieder so etwas wie Freude auf... *yeah*
Ich habe mir vor einigen Tagen eine "Russentonne" gekauft. Damit bekommt das "Scharfstellen" eine neue Dimension und sobald Objektiv und Kamera mehr als 60º kippen muss ich beim Manfrotto 329RC4 die Klemmvorrichtungen schon so weit anziehen dass das Wasser kommt. :[