Aktueller Inhalt von Bozol

  1. Bozol

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2

    Frei nach Reinhard Mey: "...ich wär' gern mitgeflogen..." :) Und auch wenns so aussieht, der ist nicht auf grosser Tour sondern überfliegt in München gerade den Westfriedhof relativ niedrig. Letztes Jahr hatte ich kein Glück weil ich überrascht wurde und erstmal die Kamera holen musste.. naja...
  2. Bozol

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    1962. Aber ich bin ja schon durch und beziehe seit 2020 die Erwerbsminderungsrente, muss halt dieses Jahr wieder, zum dritten Mal, betteln um wieder 2 Jahre verlängern zu können und das lasse ich wieder den VdK machen. Die haben da Übung drin und ich das gute Gewissen nichts vergessen oder sonst...
  3. Bozol

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Bei mir kamen die Gehprobleme schleichend, das war so Winter 22/23, also eine Jahreszeit in der man sowieso meist zu Hause ist. Im Frühjahr fiel mir dann auf das ich immer grössere Schwierigkeiten hatte meine Einkaufstaschen nach Hause zu bringen und auch wurden die Wege immer beschwerlicher...
  4. Bozol

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Wie vielleicht der Eine oder Andere weiss leide ich an Parkinson, Vorkammerflimmern und noch ein paar Kleinigkeiten. Auch ich habe im Laufe der letzten Monate einen immensen Kraftverlust erlitten welcher mich zwingt Lieferdienste zu nutzen weil ich's nicht mehr tragen kann und auch mein...
  5. Bozol

    Ich könnte kotzen... PART VI

    und jetzt (17:00) kommt noch ein Hagelschauer dazu... es ist stockfinster geworden.
  6. Bozol

    Schneider CPC 464

    @Krümel ...um dann die Zeilen nochmals und nochmals zu durchforsten wo denn der Fehler steckt...
  7. Bozol

    neuer Speedometer 3.0 browserbench.org

    Ja, 14.4.1 "Sonoma" Eben, ich hatte mit ca. 20 spekuliert, aber der sieht ja gegen den Safari vom Mac gar kein Land.
  8. Bozol

    neuer Speedometer 3.0 browserbench.org

    Firefox 125.01 / Safari 17.4.1 Hätte ich nicht erwartet das der FF noch immer so einbricht.
  9. Bozol

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Die Murska sind schon ganz nervös und aufgeregt! ;D
  10. Bozol

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich habe im zarten Alter von ~10 Jahren mal daran gedacht die Flasche zu geöffnen um zu probieren wie das Zeug überhaupt schmeckt. Als ich jedoch die Drahtringsicherung, (mir fällt jetzt kein besserer Begriff ein) sah nahm ich von meinem Vorhaben Abstand denn der Übeltäter wäre zu leicht zu...
  11. Bozol

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Töpperwien? Da musste ich erst mal Google bemühen... na, was immer der auch gemacht hat, es ging an mir unbemerkt vorbei. *buck*
  12. Bozol

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich vermute das es sich um die Schwingungstilger der WaMa handelt, die habe ich auch schon vor x-Jahren erneuert. Diese sehen aus wie kleine Stossdämpfer und eliminieren die Schwingungen die von der Aufhängung kommen. Aber sie verlieren, da mit Gas gefüllt, über die Jahre langsam an Druck und so...
  13. Bozol

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ja, den meine ich. Ich erwarte auch keine Probleme, denn er ist primär fürs Heimkino gedacht und zum hauseigenen"Amazon Music"-Dienst wird er ja kompatibel sein... und was anderes wie z. B. Spotify und Co. hab ich eh nicht.
  14. Bozol

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Da freu ich mich schon drauf. Ich habe lange gehadert und zum Dank gibts jetzt die lange Lieferzeit, das war vor 2 Wochen noch anders. Hast Du auch Studios? Die sollen ja einen optischen Eingang haben, ich finde aber nichts, die Buchse am Studio ist zu klein und ich habe vom iMac die SPDif (oder...
  15. Bozol

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Heute wars extrem, ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit: 1x Samsung 990 Pro 4TB ohne KK 1x Acasis TB Gehäuse 1x Innenraumfilter mit Aktivkohle 1x Microsoft XBOX 360 wireless Adapter 1x Alexa Echo Sub (Liefertermin erst Ende Mai) hab dann noch in Frankreich, England, Italien geschaut, alle...
Zurück
Oben Unten