-
-
Bozol antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Den Abend ruhig angehen, denn Impfdosis Nr.4 = bereits in mir *elchgrins* Bis jetzt spür ich nichts negatives, das Ganze ist aber auch...
-
Bozol antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.war heute morgen schon beim Hausarzt weil ich noch Rezepte zum Verschicken brauchte und da wurde mir mitgeteilt dass es nur BionTech...
-
Bozol antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Ich habe 2x Moderna und 1x BionTech. Moderna hat mich ganz schön geschlaucht, da war u. A. mit Fieber, Schüttelfrost und tagelangen...
-
Bozol antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.@Morkhero Doch, der Termin ist beim Hausarzt. Ich hoffe ich hab noch die Wahl, er meinte beim Telefonat dass es momentan schwierig sei...
-
Bozol antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Alles Gutbetuchte hier? Mein erstes Modem war, trotz der Todesdrohung seiten der T-Error-Kom dass sie jeden aufknüpfen würden der ein...
-
Bozol antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Du schaffst es noch die Lackierung mit Putzen durchzuscheuern... ;D @topic mich auf die 4. Impfung morgen vorbereiten... hoffentlich...
-
Bozol reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Wow.
Sonnenaufgang - der war kurz vorher noch spektakulärer, da bin ich allerdings durch Häuserschluchten gefahren, die den vollen Blick... -
Bozol reagierte auf den Beitrag von Ritschie im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Geht hier eher um Bildbearbeitung - sorry! Aber kann mir hier vielleicht jemand mit wenig Aufwand das Rot durch Blau ersetzen? -
Bozol antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Hab einen Steckdoseneinsatz für Euro-Stecker bzw. Euro-Netzteile entdeckt und gleich mal 11 davon bestellt... warum 11? Weil man bei...
-
Bozol antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.720 IR Filter Wenn man nicht aufpasst ist die Mauer schneller da als man glaubt, da hilft dann auch das krampfhafte Spreizen aller...
-
Bozol antwortete auf das Thema Der Makrobilder - Thread.Die Fliege hat mich an ein Bild aus meiner Sammlung erinnert:
-
Bozol antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Da möchte ich schon seit Jahren hin. Hamburg, Elphie, P21 usw.
-
Bozol antwortete auf das Thema Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?.Ja, das war extremst übertrieben. Aber ansonsten war die 5. Episode sehr gut. Ansonsten schau ich seit langer Zeit "Notruf...
-
Bozol antwortete auf das Thema Schlechte Sänger, trotzdem gute Songs.Hm, vielleicht Prinzessin von Lafee?
-
Bozol antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART V.Putin setzt noch weiteren Ländern die Daumenschrauben an: Tagesschau.de Wer weiss was der Habeck nun plant? Es war eine gute...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…