-
-
Bullz reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Bestes SFX Gehäuse für GPUs 4080/4089 mit 3,5 Slots (nCase M1 EVO, Dan C4-SFX etc) mit
Gefällt mir.
Hier könnte ne 3,5 Slot Karte reinpassen ... ich finde es aber nicht sonderlich hübsch ... -
Bullz reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Bestes SFX Gehäuse für GPUs 4080/4089 mit 3,5 Slots (nCase M1 EVO, Dan C4-SFX etc) mit
Gefällt mir.
Also das was du suchst ist ein Mini-ITX Gehäuse SFX ist ein Formfaktor für Netzteile, wenn du nicht auf Wasserkühlung umsteigen willst... -
Bullz reagierte auf den Beitrag von ShadowHunter_d im Thema Allg. VLC HDR Bug Subtiles schwarz egal was man einstellt mit
Gefällt mir.
Würde auch den MPC-HC oder den Potplayer mit madvr benutzen. Mit dem Potplayer (mit madvr als renderer) hatte ich noch nie Probleme... -
Bullz reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema Allg. VLC HDR Bug Subtiles schwarz egal was man einstellt mit
Gefällt mir.
Für die seltenen Fälle, in denen VLC mal Probleme macht nutze ich persönlich den MPC-HC (https://github.com/clsid2/mpc-hc). Wenn es... -
Bullz hat das Thema Allg. VLC HDR Bug Subtiles schwarz egal was man einstellt in Windows und Software erstellt.Habe oben genanntes Problem laut ist das ein Bug der immer noch nicht behoben wurde. https://forum.videolan.org/viewtopic.php?t=149863...
-
Bullz hat das Thema Allg. Discord Server mit Level 2 Perks + Private rooms für 1080p Streaming in Windows und Software erstellt.Hallo, mittlerweile hat sich eingebürgert das ich mit einem Freunden spiele das wir uns je nach Game den Bildschirm des anderen...
-
Bullz hat das Thema Bestes SFX Gehäuse für GPUs 4080/4089 mit 3,5 Slots (nCase M1 EVO, Dan C4-SFX etc) in Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie erstellt.Hi, habe ein Ncase M1 ( 13,93l ) mit einer Asus Tuf 3080 12 Gb und würde gerne in Zukunft mein Gehäuse upgraden das auch ein Großteil...
-
Bullz antwortete auf das Thema Allg. Google excel Tabellen nach Bedingung einfärben.Hey, ich muss leider wieder stören ... das mit der bedingten Formatierung den Farben klappt super. Ich habe es aber nicht geschafft das...
-
Bullz antwortete auf das Thema Allg. Google excel Tabellen nach Bedingung einfärben.docs.google.com/spreadsheets das hier ist alles online im google drive
-
Bullz antwortete auf das Thema Allg. Sony x90k an Geforce 3080 nach kurzem Moment kein Sound.Habe den gleichen Fehler auch mit einem Notebook testen können mit einem anderen HDMI 2.1 Kabel Notebook legion 5 15ach6h mit 3070 und...
-
Bullz hat das Thema Allg. Google excel Tabellen nach Bedingung einfärben in Windows und Software erstellt.Hallo, ich habe eine Spalte mit meinen Gewicht die sieht als Beispiel so aus. Das sind nebenher Wochenwerte 95,0 95,3 95,7 97,0 97,0...
-
Bullz hat das Thema Allg. Sony x90k an Geforce 3080 nach kurzem Moment kein Sound in Windows und Software erstellt.Hi, habe das Problem das nach Sekunden oder Minuten teils auch stunden der Sound auf einmal weg ist. Das einzige was dann hilft ist es...
-
Bullz antwortete auf das Thema Allg. Amazon Prime 4k auf Windows schon möglich ?.hey hab jetzt ein neues Problem. Ab und zu verliere nach einer gewissen Zeit über HDMI den Sound. Nach einem Neustart ist er dann...
-
Bullz hat das Thema Allg. Amazon Prime 4k auf Windows schon möglich ? in Windows und Software erstellt.Habs um erbrechen probiert aber hänge in Chrome und Edge immer auf max 1080p rum Laut dieser Quelle...
-
Laden…
-
Laden…