-
-
Bullz antwortete auf das Thema Allg. Nach 2 Tagen Stromlos. Pc bootet nicht mehr. Lösung war BIOS Update aber ....@Cappuandy da ich den druck nicht auswerten kann vom cpu lasse ich das mal. SSD hat die neuerste Firmware.
-
Bullz antwortete auf das Thema Allg. Nach 2 Tagen Stromlos. Pc bootet nicht mehr. Lösung war BIOS Update aber ....Fehler jetzt gerade wieder nach dem der rechner 36h Stromlos war ... jetzt gibst wenigstens ein neues BIOS update zum einspielen, das...
-
Bullz hat das Thema Allg. Steelseries Sonar zerschießt mir Shadowplay Aufzeichnung in Windows und Software erstellt.Pc wie in SIG + Arctis Nova 7 Wirless Headset Wenn ich als Soundgeräte in Windows die Steelseries Geräte verwende z.b "Steelseries...
-
Bullz hat das Thema Allg. Performance Verluste durch streamen mit Streamlabs reduzieren in Windows und Software erstellt.Hallo, mein Pc befindet sich in der Sig. Würde gerne wissen ob es möglich ist die Perfomance weiter zu heben wenn ich die onboard GPU...
-
Bullz antwortete auf das Thema Allg. Nach 2 Tagen Stromlos. Pc bootet nicht mehr. Lösung war BIOS Update aber ....habe schon 10 mal probiert die Kiste ein und auszuschalten aus dem STromlosen Zustand. In einem anderen Forum meinen sie das mein CR2032...
-
Bullz hat das Thema Allg. Nach 2 Tagen Stromlos. Pc bootet nicht mehr. Lösung war BIOS Update aber ... in Windows und Software erstellt.Hi, poste das erste mal ein Problem das ich schon gelöst habe aber mich interessiert es warum es passiert ist und ob ich das in Zukunft...
-
Bullz hat das Thema Netzwerktraffic bricht ein zwischen Pc und Notebook kurzzeitig immer ein trotz Kabel. in Netzwerk-Technik & Internet erstellt.Bei größeren Kopiervorgängen (50 GB ISO ) bricht kurzfristig die Datenreite immer ein. Beides Win 11 -> Netwerk mit erweiterter...
-
Bullz reagierte auf den Beitrag von Cappuandy im Thema Neues Gaming System mit ITX System und 4090 mit
Gefällt mir.
Das war abzusehen.. :) Japp.. oder Wöchentlich die Staubmäuse entfernen. 😁 Haste mal gecheckt die Grafikkarte sollte ja auf 300W... -
Bullz hat das Thema Allg. Google Passwortmanager Passwort nach Update Passwort leider vorausgefüllt in Windows und Software erstellt.Hallo, ( das ist kein pishing hier ;) ) früher wenn ich auf passwords.google.com gegangen bin musste ich jedes mal das Passwort...
-
Bullz antwortete auf das Thema Neues Gaming System mit ITX System und 4090.Habe bei meinem NR200 Build Build den Rear Gehäuselüfter + Prozessor Fans einsaugend montiert. Top Lüfter sind auf ausblasend montiert...
-
Bullz antwortete auf das Thema Allg. Sony x90k an Geforce 3080 nach kurzem Moment kein Sound.Hier ist die Lösung bzw der Grund falls einer über google oder die Boardsuche hierherkommt. Der Fehler liegt nicht bei euch sondern bei...
-
Bullz antwortete auf das Thema Neues Gaming System mit ITX System und 4090.Hab paar Benchmark Werte hier. Ein 3 ter 92 mm fehlt noch am CPU. Der 3dMark mit höheren Werten ist default. Der andere mit 70 % PT und...
-
Bullz antwortete auf das Thema Allg. Nr200 beiliegenden Top Fans von einblasend auf ausblasend ändern ?.sry meine Anweisungen waren nicht Vollständig @derDruide. Jetzt läuft alles perfekt .. fast zu perfekt ich warte immer bis die nächste...
-
Bullz reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Allg. Nr200 beiliegenden Top Fans von einblasend auf ausblasend ändern ? mit
Gefällt mir.
Bitttteeeeeeee, aber ich glaube, es hat noch niemand geantwortet, weil die Frage etwas unklug gestellt war. Man müsste dazu im... -
Bullz antwortete auf das Thema Allg. Nr200 beiliegenden Top Fans von einblasend auf ausblasend ändern ?.danke hatte 2 Fehler. Erstens war ich zu dumm den Lufstrom zu erkennen und 2 tens musst man zum abziehen die Pins etwas in die Mitte...
-
-
Laden…
-
Laden…