Aktueller Inhalt von ByteFax

  1. ByteFax

    Knacksen der Soundblaster X-Fi extreme pci-express duch AMD Cool & Quiet ?

    Ich habe mir vor 2 Tagen, eine Soundblaster X-FI extreme pci-express ins system gelegt, und bemerkte leider das diese karte enorme knacksgeräusche macht (was meine alte onboardsoundkarte "AC97" in der form so nie tat) Ich hab wirklich viel rumprobiert, aber sowohl beim booten, als auch...
  2. ByteFax

    XP PDH elemente verschollen.

    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie von jetzt auf gleich fehlen mir einige wichtige PDH elemente .. z.B. der komplette Prozessor baum . \Prozessor(0)\Prozessorzeit (%) ist nimmer drinne .. viele Programme die sich da daten auslesen spinnern natürlich rum In der PDH liste fehlt...
  3. ByteFax

    XP Ratlos .. Temp auslesen

    Das dumme ist, im Bios wird mir nur eine CPU Temp ausgegeben .. keine Core Temp, daher is ein vergleich etwas problematisch.
  4. ByteFax

    XP Ratlos .. Temp auslesen

    Ich suche irgendwie ein Programm zum Auslesen der Temperaturen der CPU (und deren Core´s) ... Problem .. Ich habe nun mehrere Programme gefunden, und das ergebniss irgendwie wiedersprechen sich alle Programme .... siehe .. welchen werten kann man da letztendlich vertrauen ?
  5. ByteFax

    zeigt her euere BOINC Benches

    AMD X2 64 6000+ Win Vista x64 (mit Boinc 5.10.20 x64) 01.10.2007 16:57:59||Benchmark results: 01.10.2007 16:57:59|| Number of CPUs: 2 01.10.2007 16:57:59|| 2830 floating point MIPS (Whetstone) per CPU 01.10.2007 16:57:59|| 6372 integer MIPS (Dhrystone) per CPU Win Vista x64...
  6. ByteFax

    Mirror Server für Client Download ?

    Windows Vista x64 / edit Ahhh ;) .. thx
  7. ByteFax

    Mirror Server für Client Download ?

    64bit client wär nice (falls es sowas überhaupt gibt)
  8. ByteFax

    Mirror Server für Client Download ?

    Gibts irgendeinen mirror wo ich mir den Client runterziehen kann. die seite http://boinc.berkeley.edu/download.php is irgendwie unerreichbar. (und das schon seit gestern)
  9. ByteFax

    Anzeigefehler ? CPU & Core Temp ?

    Irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das irgendwie alle getestesten programme welche die Temperaturen auslesen die werte der CPU nicht richtig zuordnen Jedes programm zeigt mir an CPU : 55 ° Kern 1 : 56° Kern 2 : 49° (Gemessen nach dem der Rechner mehrere Stunden unter vollast...
  10. ByteFax

    dabei

    Keine ahnung wie der das berechnet, nach 4h sind nun recht genau 50% done, und restzeit is angegeben mit 8h. Aktuell fah ich nen AMD X2 64 6000+ mit 2GB Speicher //edit Ahh gerade gefunden wie man das "mein system" hier einschalten kann ;)
  11. ByteFax

    dabei

    er gibt vor 24h für ne WU ? .. als "verbleibend" .. is das normal ? (kein plan hab)
  12. ByteFax

    dabei

    Nach langer zeit mal wieder vorbei schau .. und was sehe i .. große schlacht .. .. jedes mhz zählt ect. da mach i natürlich dann auch mit ;)
  13. ByteFax

    Asus A7N8X-E Deluxe Bios 1011

    naja ich benutze das 1010, das ja merkwürdigerweise wieder aussm verkehr genommen wurde in meinem falle läuft mein system mit dem 1010er deutlich besser als mit dem 1008 an das 1011 bin ich bislang noch nicht rangeganen, da ein fix für ATI 9700er für mich uninteresannt is..
  14. ByteFax

    Asus A7N8X-E Deluxe Bios 1011

    Gerade is das Bios 1011 bei asus aufgetaucht soll probleme mit ATI 9700 beheben ... http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A7N8X-E%20Deluxe&Type=Latest Übers Update Tool isser noch nicht zu sehen.
  15. ByteFax

    A7N8XE-Deluxe ISDN TK Probleme

    nur ne "vermutung" ich hatte an dem Board mitunter einige probleme wenn ich USB 1.1 Geräte direkt angeschlossen habe. ( Card Reader hat gesponnen, scanner fantasierte rum ) für (problematische) USB 1.1 Geräte habe ich nen USB 1.1 Hub zwischengeschaltet irgendwie klappte das deutlich...
Zurück
Oben Unten