Aktueller Inhalt von Cappuandy
-
News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”
🙋🏻♂️, Frohe Weihnachten euch allen. Viele schöne Momente die in Erinnerung bleiben und frohe Festtage bis zum Jahreswechsel. Habt euch wohl.. 🍻- Cappuandy
- Beitrag #11
- Forum: Kommentare
-
Mein AM5 Dilemma
😁, wenn der AM5 läuft würdest den AM4 dann verkaufen?, dann würde doch wieder Geld rein kommen. Oder aber ganz irre, wie ich es gemacht hatte damals, ähnlich wie Du, alles rum stehen gehabt nur kein CPU da auf Preis beobachten u dann zu geschlagen wenn’s passt. Solange kein funktionierenden PC...- Cappuandy
- Beitrag #6
- Forum: Prozessoren
-
Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II
🙋🏻♂️, mega. Super Case, das stand bei mir damals auch auf der Liste. Wie ist die Verarbeitung und die Option mit den 80mm Lüfter ist ja ein Witz oder ? Gibt es davon noch mehr Bilder von verschiedenen Einbau Phasen? Grüße 🍻- Cappuandy
- Beitrag #1.039
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken
🙋🏻♂️, klar die 7700XT ist natürlich besser u neuer ist aber auch teurer. Man beachte das mein verlinktest BQ Netzteil nur 2x 8Pin PCIe hat u dann natürlich schon den neuen PCIe5 Stecker bis 450W. Die Sapphire 7700XT hat auch nur 2X8Pin. Würde passen. @G8r8e8g wie hier schon oft erwähnt, ist...- Cappuandy
- Beitrag #99
- Forum: Hardware-Kaufberatung
-
Endorfy kennt man eher von CPU Kühlung aber nicht für Netzteile zudem auch keine Bewertungen. ;) Bin eher bei BQ 650W von den Lagernden ne gute Wahl. Aber wäre vermutlich wo anders günstiger oder dein Seasonic sofort verfügbar. Das eine evtl. aus nem anderen Shop ? Grüße Beim Laptop mal neue...- Cappuandy
- Beitrag #95
-
@G8r8e8g ja, das mit den Gehäuse Lüftern ist so eine Frage da scheiden sich die Geister. Zunächst mal könnten die Lüfter die für mich nervig sind für dich noch angenehm sein und dann noch die Sache mit den RGBs das ist auch eine Frage des Geschmacks. RGB Lüfter gibt es zig verschiedene mit...- Cappuandy
- Beitrag #93
-
🙋🏻♂️ @G8r8e8g würde eher die XFX RX 6800 aus dem Mindstar nehmen, mehr VRAM und bessere Speicheranbinding. Ansonsten hast du noch Gehäuse Lüfter rumliegen? Die Fractal eigenen sind nach eigener Erfahrung recht nervig. Grüße 🖖🏼- Cappuandy
- Beitrag #89
-
Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4
😁 erstmal. Naja, wenn man‘s weiß kann man die jeweiligen Lüfter ja dementsprechend steuern, oder ? 😉 😁 was lange währt wird jut .. bzw macht Klug. Grüße 🖖🏼- Cappuandy
- Beitrag #958
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
Der Spiele-Laberthread
Schau dir mal den Razer Wolverine V2 Pro oder die Reflex von ScufGaming an.- Cappuandy
- Beitrag #718
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
🙋🏻♂️, Frag mich nur wohin das führt. Wenn die Gamer Buddy’s fragen ob du joinst? Nee, kann erst in 2h und dann auch nur für 1h ???- Cappuandy
- Beitrag #943
-
🙋🏻♂️ Zunächst Drosselt da erstmal nichts. Die Frage ist ja immer, wieviele SSDs will man anschließen und wieviele davon brauch man wirklich? Und zweite Frage, ist man so penibel und müssen die Laufwerke direkt am CPU angebunden sein o. wie abseits von HEDT an den Zusatz Chips. Was nach mir kein...- Cappuandy
- Beitrag #936
-
Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC
N’Abend, das klingt wirklich nach Netzteil auch wenn ich kein Linux User bin/war. Die 6900 zieht schon gerne mal Peaks von über 300W. Wenn Du nach den Maßen geschaut hast würde das 1000W ATX3.0 auch auf längere Sicht reichen. Es gibt bereits jetzt Radeons mit dem neuen Stromstecker. Asrock...- Cappuandy
- Beitrag #147
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
Danke, aber vermutlich hat er auch in meinem HOG Thread gelesen. btw. Nach der langen Zeit mit dem TR, würdest dir nochmal so ein TR Rechner zusammen schustern ? Wenn man die aktuellen 7er TR sieht was die an PCIe Lanes u co bieten schon Heavy. Grüße 🖖🏼- Cappuandy
- Beitrag #934
-
Fractal Torrent Nano goes H.O.S
🙋🏻♂️, vom letzten Beitrag bis fast 2 Monate später ist viel passiert. Wie einige verfolgt haben, mein „Gaming“ Rig ist verkauft und ich „spiele“ nur noch sehr selten auf dem MacBook einige Games. Bin auf Frostpunk 2 gespannt und sonst schau ich mir die neuen Konsolen im Herbst mal genauer an...- Cappuandy
- Beitrag #352