Aktueller Inhalt von Cappuandy

  1. Cappuandy

    (Spiele Neuling): ist das normal, dass das instabil ist?

    Nein, Ja.. 😁 Die GPU hab ich auch nicht so in Verdacht eher den RAM. Hast Du mal RAM Test gemacht? Dachte nur mit der Grafikkarte in UHD spielen ist schon wie Diashow wenn man halbwegs gute Optik haben will. Mein Empfinden 😉 Ich merk am UHD Monitor auch wenn ich von 100 auf 150%...
  2. Cappuandy

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    *great* oder bei Arctic noch Geburtstags Deals schnappen.. btw.auf Kompatibilität achten. Zb.Radiator ist 38mm @Schattenreich gibts in dem Case auch Staubfilter ?
  3. Cappuandy

    (Spiele Neuling): ist das normal, dass das instabil ist?

    *great* @sompe als ich die Sys. specs gesehen hab. Wäre sonst noch mal ein Check mit nur 2x 8 Gb RAM eine Idee. Ps: seh ich das richtig du hast an der 1050Ti ein UHD Monitor ? Sniper Elite 4 läuft in FullHD mit der 1050ti grade so um die 50fps, eben YT Vid gesehen. Grüße 🖖🏼 André
  4. Cappuandy

    (Spiele Neuling): ist das normal, dass das instabil ist?

    Moin @reach wie @Spacecake schon schrieb, normal ist das nicht. Vorallem wenn es um ältere Spiele geht die sind meist schon mit evtl. anfänglichen Bugs gefixt worden. Reach, könntest zunächst mal dein aktuelles System in der Profil System Anzeige reinstellen. Wenn man Games von einer Plattform...
  5. Cappuandy

    Intel Iris Xe-Grafikkarte und 5K/120Hz Monitor - geht das?

    🙋🏻‍♂️, ok wenn KVM wichtig ist dann ok. FRC wäre da ein erstes Manko aber gut. Was die Konsole u Widescreen Auflösung angeht, können die nur bedingt die Strecken das Bild dann in die Breite und demnach sieht das Game auch aus, macht kein Spaß. Kenn die Geschichte von nem Samsung G9 5120x1440...
  6. Cappuandy

    Intel Iris Xe-Grafikkarte und 5K/120Hz Monitor - geht das?

    Moin, also Du möchtest mit den Tablet, i5 & Iris Xe Zocken, Welche Spiele denn ? Aus meiner Sicht sind weder der Z38c noch der Dell Monitor zum Zocken gut vorallem nicht bei dem Preis da gibts bessere. Aber mit Tablet am Monitor zocken geht eh nicht es sei denn 2D Spiele wie Horizon Turbo oder...
  7. Cappuandy

    Intel Iris Xe-Grafikkarte und 5K/120Hz Monitor - geht das?

    Moin @Ragnon, nur rein zum Verständnis. Ein Tablet mit Intel Iris Xe iGP an einem 40“ WUHD Monitor für Office Betrieb ??? Grüße 🖖🏼
  8. Cappuandy

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    Hat der TV wenigstens ein USB Port wo man mal BT Dongle testen könnte ? Welcher TV ? 3m Kabel reicht ? Philips Fidelio (X2HR/00)
  9. Cappuandy

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    Dann bleib doch bei Philips TAH8506 Geizhals Link.
  10. Cappuandy

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    🙋🏻‍♂️, wie @dFeNsE bin ich auch bei Sennheiser. Und da kein Budget angegeben.. Check die EPOS mal. Ich hab ein EPOS Kabel Headset am PC und es ist wirklich sehr gut u Polster angenehm Over-Ear. Die Lautstärke ist ja immer relativ, wenn Kopfhörer am TV angeschlossen sind hat zumindest.mein LG...
  11. Cappuandy

    Kaveri in mITX Gehäuse

    Hey, Ich hatte damals ein Asus A88XM-Plus mit 6600k und 16Gb blaue Gskill Ripjaws mit 1866Mhz das waren noch Zeiten mit etwas Tuning liefen die RAM stabil mit 2133Mhz was bei APUs immer von Vorteil ist. Mehr RAM Speed. ;) als Kühler hatte ich glaube ein Scythe Grad Kama Cross oder war’s schon...
  12. Cappuandy

    AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    hier auch ohne Probleme. Zudem hab ich den neuen einfach über den alten Installiert. Nach nem Neustart u in-Game Shader Optimierung, läuft alles wieder. Bei meinem Fav. Game Forza Motorsport kann ich nun auch wieder UHD+150% (Augenschmaus) Auflösungsskalierung fahren. Das machte mit dem...
  13. Cappuandy

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Herzlichen Dank, Dir u allen die sich noch anschließen.. 🍻
  14. Cappuandy

    Kaveri in mITX Gehäuse

    Moin 🙋🏻‍♂️ @Tu334 cool das der Kaveri noch so einwandfrei in Betrieb ist. :) Welchen RAM benutzt du denn? Die von Dir verlinkten 10€ Kühler sind nicht wirklich eine Alternative zum Boxed. Die AiO Idee von Sompe ist eine Alternative oder auch den Kaveri in der Wärmeentwicklung zu stutzen. BIOS...
  15. Cappuandy

    Ego Shooter für Anfänger, ohne Lust auf Backstories

    🙋🏻‍♂️, Sehr gute Idee..👍🏼 hatte Sniper Elite 3 auf Maximum gespielt das macht nochmal ganz andere Atmosphäre, vorallem beim spielen im dunkeln. Grüße 🖖🏼 Ein Tip wenn Du es nicht schon hast/kennst, wäre noch Spec Ops-The Line v. 2012. Für die Zeit gute Optik mit spannend fesselnder Story.
Zurück
Oben Unten