Cappuandy
Renomée
24

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi zusammen,

    nachdem ich nun umgezogen bin u. neue Partnerin u. neuen Job habe les ich wieder öfters hier..

    Grüße an alle
    Hi Leute.. ich bin vorrübergehend nicht so oft/kaum Online.
    Private Gründe.. ich bleib euch aber erhalten u. verbleibe mit besten Grüßen..

    Wer will kann mir PN schreiben, bekomme ja Email benachrichtigung.

    Grüße Andy
    mahlzeit sag mal hast du hier im forum schon was gekauft und auch verkauft? meld dich mal

    in diesem sinne
    na,vielleicht mit der zeit. ;)
    Kannst ja mal HD Tune werte durchgeben v. der Hitachi. Min/Max/Average - Mb/s

    Gruß
    Im vergleich zu meiner WD Caviar Blue 500GB(29dB), ist die HITACHI DT01ACA050 "leise"- zumindest kann ich, in meinen System keine Zugriffsgeräusche bei der HITACHI höhren.
    Hey,

    ist weder eine Seagate oder 320GB HDD bei mir geworden, sondern eine HITACHI DT01ACA050 ^^
    Hey,

    kennst du eine recht leise HDD bis 320GB, die eine niedriege RMA Quote hat?
    Bei meiner Samsung HD250HJ "regnet" es quasi mittlerweile fehlerhafte Blöcke-,-
    Tip für ein Gehäuse habe ich nicht wirklich, da ich bis jetzt nur 2 Gehäuse hatte^^

    Wie wäre es mit dem Xigmatek Midgrad II ? (alle Kritikpunkte vom Midgrad I; bis auf die Lüftersteuerung mit nur 10Watt für 3 Lüfter, wurden behoben) Vibrationen beim Midgrad 1 sind selbst mit unentkoppelten Lüftern fast garnicht vorhanden- lassen zumindest das Gehäuse nicht brummen.


    -Festplattenkäfige sind nun 2 vorhanden (schwingungsübertragung von HDD auf HDD können innerhalb eines Käfiges damit verhindert werden)
    -HDD Käfiger in der mitte ist entfernbar (40cm Grafikkarten/kühler passen hier rein)
    -rechte Seitewand ist komplett geschlossen und bietet mehr Platz für Kabel

    -Deckel lässt sich komplett entfernen (ermöglicht sogar den von 280mm Radiatoren ohne das dieser im eg hängt)
    Nee brauchste nicht, hab mir ein Coollaboratory Liquid Metal Pad (82 W/m-K) bestellt^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten