-
-
Cappuandy antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.🙋🏻♂️, japp, & ich war noch der Annahme das sich User die sich mit Hardware auskennen, sich vor dem Kauf informieren was sie wie...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread.Oder auf die hier warten.. sind auch weiße. https://www.techpowerup.com/review/klevv-cras-xr5-dd5-6200-cl40/single-page.html#introduction
-
Cappuandy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.*great* auch high-hz, dann wohl später mehr ?
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Die Karte ist da. man was für ein Klopper. Dagegen ist meine Referenz 6900XT winzig gegen. Es ist auch direkt eine Schiene... -
Cappuandy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ja, wenn XFX dann BlackEdition die R9 Serie damals war echt klasse. Bin gespannt auf dein Feedback. Gibt ja schon einige XFX 79 Besitzer...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Black Edition. War im Mindstar. Soll ne aggressive Lüfterkurve haben aber auch gedrosselt kühl bleiben. Schon wir mal. -
Cappuandy antwortete auf das Thema Fehler im Intel i225 LAN-Chip erfodert eine neue Hardwarerevision.Moin zusammen, kl. Beitrag v mir. Auf meinem mITX ROG X670E ist ebenfalls ein I225-V Rev.3 verbaut allerdings hab ich zu 98% den MTK...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.*great* die MBA, Speedster o. BlackEdition ? Dann berichte mal wenn sie da ist.. viel Spaß auf jedenfall. Was für Aufgaben kriegt sie...
-
Gefällt mir.
knapp 950 €. Für die 7900 XT -
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema Fehler im Intel i225 LAN-Chip erfodert eine neue Hardwarerevision mit
Gefällt mir.
Ich habe ja vor etlichen Wochen das ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WiFi getestet. Dabei hatte ich keine Auffälligkeiten. Seit ich diese... -
Cappuandy antwortete auf das Thema Fehler im Intel i225 LAN-Chip erfodert eine neue Hardwarerevision.Moin zusammen, ich aktivier mal den Thread hier wieder da es mittlerweile riesen Ausmaße annimmt. 3 der Revisionen des I225-V sind...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von P3D-Bot im Thema PCGH Detroit: Become Human - Neuer Meilenstein bei Verkäufen der PC-Version erreicht mit
Gefällt mir.
Mehr als 8 Millionen Einheiten von Detroit: Become Human konnte Quantic Dream bislang absetzen. Besonders erfolgreich lief es dabei im... -
Cappuandy antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.🙋🏻♂️, lustig wärs auch wenn se die Karte für die A620 Boards machen.. 🤔 Edit: Autokorrektur wollte da: listig schreiben 😂
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Fractal’es Rig | Mission:H.O&G.S.Hi, ja, auf Dauer wäre mir das auch wirklich zu viel des guten. Meine alte 6900XT LC hatte das auch ab 300+ fps aber nicht so laut u. da...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…