-
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point mit
Gefällt mir.
Da AMD jetzt Zen 5 auf den Roadmaps mit Codenamen führt, wird es Zeit für den entsprechenden Thread. -
Cappuandy antwortete auf das Thema Allg. Nach 2 Tagen Stromlos. Pc bootet nicht mehr. Lösung war BIOS Update aber ....Hi zusammen.. vielleicht v mir ein anderer Blickwinkel. als ich von AM4 ATX zu AM5 ITX gewechselt bin, war die vorherige Win11 install...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Allg. Nach 2 Tagen Stromlos. Pc bootet nicht mehr. Lösung war BIOS Update aber ... mit
Gefällt mir.
War denn das Datum verstellt? Eine leere Batterie würde ja nur dafür sorgen, dass der PC dann eben mit den default settings startet und... -
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von Bullz im Thema Neues Gaming System mit ITX System und 4090 mit
Gefällt mir.
Habe bei meinem NR200 Build Build den Rear Gehäuselüfter + Prozessor Fans einsaugend montiert. Top Lüfter sind auf ausblasend montiert... -
Cappuandy antwortete auf das Thema Neues Gaming System mit ITX System und 4090.Das war abzusehen.. :) Japp.. oder Wöchentlich die Staubmäuse entfernen. 😁 Haste mal gecheckt die Grafikkarte sollte ja auf 300W...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Neuer Gaming PC (AM 5).🙋🏻♂️yoa.. sieht gut aus, abgesehen vom Board wie @Nosyboy schon erwähnt hatte. (Mich hätte schon allein die Pcie Lane Aufteilung...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Neuer Gaming PC (AM 5).🙋🏻♂️, Teddy ja, Gehäuse sind immer Geschmackssache.. Vielleicht wäre auch Thermaltake The Tower was ??? Thema: Weiß.. merkst ja, wenn...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Neuer Gaming PC (AM 5).N’Abend Teddy, die Idee ist nicht schlecht. ABER 1. NZXT hatte damals schon einige Mainboards u ist kläglich gescheitert. Ob die...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema dedizierte Grafikkarte für SWTOR oder reicht integrierte Grafikeinheit der CPU?.Hey Hob, die iGP in den 7000er Ryzen ist absolut nicht für 3D Games gemacht, was flüssig läuft sind 2D Games wie Horizon Chase Turbo...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema RTX 4060 Ti oder RX 7600 Black Edition.Also laut Starfield Test bei CB ist die 7700XT etwas langsamer als die 6800XT, 7800XT wiederum schneller. Je nach Budget, kommts drauf...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von Schattenreich im Thema RTX 4060 Ti oder RX 7600 Black Edition mit
Gefällt mir.
warte die RX 7700 XT ab -
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von macom im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Hi, Bin schwach geworden... Ein Ryzen 7 7800x3d 1 ASRock x670e pro rs 32 GB Speicher DDR5-6000 von Corsair Mfg macom -
Cappuandy antwortete auf das Thema Neuer PC für Blender/ 3dsmax und Gaming.Sehr schön.. dann nimmt das Projekt immer mehr Gestalt an.. So wie ich das seh, sieht’s aktuell so aus: Geizhals Wunschliste ? Wegen...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…