-
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II mit Gefällt mir.@Cappuandy Mehr Bilder hatte ich nicht gemacht, der Einbau von 80mm Lüfter "kann" was bringen aber bei meiner GPU passen garkeine rein...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II.🙋🏻♂️, mega. Super Case, das stand bei mir damals auch auf der Liste. Wie ist die Verarbeitung und die Option mit den 80mm Lüfter ist ja...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II mit Ich liebe es.Der Daddelzwerg :P Minisforum BD790i SE mit 7940HX bei 75W TDP mit dem verbauten Kühler und einem Noctua NF-A12-25PWM chromax.black...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.🙋🏻♂️, klar die 7700XT ist natürlich besser u neuer ist aber auch teurer. Man beachte das mein verlinktest BQ Netzteil nur 2x 8Pin PCIe...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken mit Gefällt mir.Unbekannte Marke => Billigschrott-Gefahr => Lass es! Die Damn Deals kannst du total vergessen, das ist reine Verarschung. Gucks dir...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Endorfy kennt man eher von CPU Kühlung aber nicht für Netzteile zudem auch keine Bewertungen. ;) Bin eher bei BQ 650W von den Lagernden...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.@G8r8e8g ja, das mit den Gehäuse Lüftern ist so eine Frage da scheiden sich die Geister. Zunächst mal könnten die Lüfter die für mich...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken mit Gefällt mir.Geizhals bietet dir die Option, alle Teile auf eine Wunschliste zu packen und dann den/die günstigsten Anbieter zu ermitteln. Neben...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.🙋🏻♂️ @G8r8e8g würde eher die XFX RX 6800 aus dem Mindstar nehmen, mehr VRAM und bessere Speicheranbinding. Ansonsten hast du noch...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4 mit Gefällt mir.Monster Radiator :P ausgelaufen ist bisher noch nichts. die schnellkupplungen von alphacool die so verschrien waren, zumindest wo ich...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4.😁 erstmal. Naja, wenn man‘s weiß kann man die jeweiligen Lüfter ja dementsprechend steuern, oder ? 😉 😁 was lange währt wird jut .. bzw...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von Berniyh im Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC mit Gefällt mir.Dass 1000er ist geordert, inkl. 5800X3D im Schlepptau. :)
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Schau dir mal den Razer Wolverine V2 Pro oder die Reflex von ScufGaming an.
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von tspoon im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.hab kein bock mehr auf diese clickbait scheiße von dem. sorry musste mal raus.
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4 mit Haha.Noch immer besser als mein mutmaßlich algerischer Random, welcher im Internetcafé CS:GO mit mir gespielt hat und bei etwa 3/4 vom Match...
-
-
Laden…
-
Laden…