-
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Wie immer zum Fremdschämen. Matthias Schweinsteiger spielt Frank Farian.
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Man kann davon ausgehen, dass im Bereich Gebäudeerrichtung und bei der Bewirtschaftung der Verwaltungsaufwand so enorm ist, dass bald...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Auch Besuch von Herrn C?
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Profitip: Wohnen in NRW und arbeiten in Niedersachsen!
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Wifi PCI-E card.Funktioniert das überhaupt aus dem Gehäuse ohne externe Antenne? Wenn das schönes Blech ist, dann schirmt das Gehäuse doch alles ab.
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Macht man das nicht eigentlich genau in die andere Richtung? Sehr verdächtig....*suspect*
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II.Moment, Golf IV rechtslenker, belgisches Bier und schottische Autobahnen? Irgendwie verstehe ich den nicht. Also wenn ein Kanister...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Intel Raptor Lake-S Big/Little 8 + 16 Kerne (LGA1700, DDR5, PCIe 5.0, 6/7er Chipsatzserie) Reviewthread.Ich frage mich eigentlich, warum in den Reviews auf PCGH und Computerbase zwar leise Beschwerde über den ausufernden Energieverbrauch...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Lüftung auf volle Pulle, andere Schlitze zuhalten/kleben und dann wird sie wohl wieder rauskommen. Ansonsten klappert das Teil bis zum...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Hat jemand einen Profitip, wie man ein mattes Display vom Notebook reinigt, ohne das komplett zu runinieren?
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Türkamera einbauen (ungebetener Besuch).Abgesehen von einer wirkungslosen Türkamera mit rechtlich zweifelhalft erlangtem Material, bleiben wohl nur wenige Möglichkeiten. 1...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Wenn KI erstmal Kloschüsseln montieren kann und ein Dach repariert, dann reden wir mal über Arbeit abnehmen. Den dullen Mist den KI...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Fahrschule ist bei mir echt lang her, aber ich dachte immer, dass die Schilder parallel zur Fahrbahn aufgestellt werden müssen und quasi...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Ich habe da auch mal eine Frage: In einer Baustelle bzw. für die Vorbereitung dafür wurden bei mir in der Straße Halteverbotsschilder...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich bitte um Antwort..Sing: Six six six - the number of the beast 🤘
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…