-
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Schreibtisch im Keller gefunden!
-
Captn-Future antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Wer die Preisfindung nicht versteht, der sollte einfach mal ein paar BWL-Kurse an der VHS belegen. Wenn ich schon lese, dass "die sich...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Zeigt Her Eure GraKa´s....Also gleiche Antwort nur mit 512MB?
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Zeigt Her Eure GraKa´s....Sapphire Radeon X1800XT mit 256MB?
-
Captn-Future reagierte auf den Beitrag von Sightus im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Schade! -
Captn-Future antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Leider ist bei vielen Herstellern "Big ist beautiful" angesagt. Eine schlanke nonOC Version mit wenig Schnickschnack und ausreichender...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.686 $ -13% MwSt. = 607$ Zitat CB: "das sind umgerechnet nach Abzug der MwSt. ziemlich exakt 599 US-Dollar" Ich will ja nicht kleinlich...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Für mein A-D habe ich eine Minute recherchiert. Das kann ja nicht zuviel verlangt sein.
-
Captn-Future antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Das ist ja schon journalistisches Wunschdenken. A: Zahlt man in China mit Dollar? B: Selbstverständlich kommt bei der Umrechnung des...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Vielleicht ist auch jetzt einfach der Zeitpunkt gekommen, an dem AMD mit einem guten Produkt zu einem gleichen Preis Marktanteile...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Bei allem Respekt, aber wie will man sich denn auf Trump "vorbereiten"? Der Typ ist unberechenbar und für Ihn ist alles ein Geschäft...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Auch wenn man die Leistung der ARC-Karten vielleicht etwas belächelt, scheinbar stoßen diese in die frei gewordene (preisliche) Lücke...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Wenn das Recht des Stärkeren/Reicheren gilt und der normale Bürger in der Gleichung nicht mehr vorkommt, dann gute Nacht. Es gibt...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Dabei unterschlägt man dann aber, dass man wahrscheinlich von München aus in ein Flugzeug steigt und dort nicht mehr einchecken oder in...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Mal so eine bescheidene Verständnisfrage: Sind die Adern nicht alle parrallel verdrahtet? Also quasi von einem "Ausgang" am Netzteil 3...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…