-
-
Captn-Future antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread.Ich meine mich daran zu erinnern, dass gerade im Bios keinerlei Beschränkungen hinsichtlich der Frequenz und der Spannung galten...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Zeigt her eure alten Notebooks/Laptops/ Protable PC's.Ostdeutsche Besatzungszone sollte passen. Oder kurz: Aus der Zone
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Windows10 vs. Ryzen 5 4600G.Mit m2 SSDs habe ich hier bei 5 Rechnern mit 4650G keine Probleme. Alles vollkommen stabil. Könnte natürlich sein, dass die Kombo...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Wer in drei Teufels Namen kam denn auf die Idee die 30*60er Platte Diagonal zu verlegen?
-
Captn-Future reagierte auf den Beitrag von Athlonkaempfer im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Eine WD SN570 M.2 SSD -
Captn-Future antwortete auf das Thema Luftbefeuchter.Die Naturzug-Schächte sind in der Regel zugdicht nicht druckdicht. Daran eine Abzugshaube anschließen ist gelinde gesagt Sachbeschädigung.
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Gerade bei Kurzstrecke in denen man den Wagen eben nur selten nutzt, hat man eben doch genau das von mir beschriebene Problem, dass der...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Ohne die Möglichkeit zu Hause einen Wagen abzstellen und aufladen zu können, oder unterwegs - zeitlich ähnlich lange wie tanken -...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Luftbefeuchter.Bei einer Kölner Lüftung hat jedes Bad normalerweise eine eigene Zuluft von unten und eine eigene Abluft nach oben. Da sollte man im...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Unter Lagerkosten versteht man nicht nur die reinen "Unterbringungskosten" für die Ware sondern eben auch den Zinsverlust den ich für...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Leider reden wir ja hier nicht von Marken-T-Shirts die im Handel mit 80-90% Marge auflaufen sonder mit Produkten die die Händler auch...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ganz ehrlich kann ich dieses Geschreibsel von Dumping-Löhnen in der Paketzustellung nicht mehr hören. Ein DHL-Bote hat in einem kurzen...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Da aber die neuen Modelle - 4070ti, 4080 und 4090 - schon da sind, kommt die Lagerräumung über entsprechende Preisnachlässe einfach viel...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Der kleine Elon soll endlich aus dem Smööörrreland abgeholt werden!
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…