-
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover.Wenn da die Inhaltsversicherung einspringt, könnte man doch von der Entschädigung ein bisschen aufrüsten. Man wird ja hoffen dürfen -
Captn-Future antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Reliant Robin? -
Captn-Future reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Die gestern bestellten Schuhe für den SUV sind heute Morgen storniert worden. Die Verfügbarkeit auf der HP des Anbieters ist aber noch... -
Captn-Future antwortete auf das Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover.Der Geruch ist meistens das kleinere Problem. Häufig riechen die Sachen nach Rauch, weil sich Rußpartikel auf den Sachen abgelagert... -
Captn-Future antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Hast du nur ein Foto der SoFi geschossen? -
Captn-Future antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Also reine Lederschuhe könnten ja noch halbwegs genießbar sein. Aber so Gummitreter sind ja schon eher ungenießbar. Aber was oben... -
Captn-Future antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Ich dachte das Konzept: "Wir drehen das Tier durch den Wolf und füllen es in seinen eigenen Darm" wäre schon effizient genug. Aber in... -
Captn-Future antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Jetzt mal nur so eine Frage zum Fokus: Braucht man bei Aufnahmen der Sonne einen Autofokus. Ich meine mehr Entfernung als die Sonne geht... -
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Gescheites Personal bekommt man nicht für ein laues Lüftchen, fromme Worte oder einen beheizten Bürostuhl. Weder in der freien... -
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Kray-Süd oder Kray-Nord ist dann die Frage in Peking *chatt* -
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Geduld junger Padawan. Erinnert aber irgendwie an den Wizt mit dem Zugticket von Essen-Kray nach Peking. -
Captn-Future antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Den Linken nehme ich dir zu deiner Entlastung gerne ab. Für dich naturlich Kostenlos. -
Captn-Future antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Wenn ich so einen Mist erzählt bekomme, "nur Deutsche/Ureinwohner und keine Eingebürgerten oder Migrantenkinder", dann frage ich mich... -
Captn-Future antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Um ein wahnsinniges Geschwindigkeitserlebnis zu haben, empfehle ich mal ein paar Runden Crystal Caves auf einem 386er mit 44MB... -
Captn-Future antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Da frage ich mich doch, warum sind deine Decken nur 1,75 m hoch? Daraus resultiert noch die Frage, wie groß ä klein bist du, dass du in...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…