-
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Bei den ganzen Ausführungen zu geplatzten Flaschen im Tiefkühler: Was habt ihr für Minikühlschränke in denen noch nicht einmal 2-3... -
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Nächste Stufe wird dann wohl sein eine ganze Tüte 500g Paniermehl durch den Küchenabfluss zu entsorgen. Wird irgendwann hart wie Beton... -
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Bei solchen "Expertentipps" sage ich zum Themenwechsel: Lasst uns mal über wichtige Dinge sprechen, z.B. Toilettenbürstenwasser oder... -
Captn-Future antwortete auf das Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4.Da hilft wohl nur Halbschrittverfahren. Oder jeden Riegel einzeln. -
Captn-Future antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Das war aber schon immer so, dass die beste Grafik die besten Effekte nichts über ein wirklich gutes Spiel ausgesagt haben. Früher (TM)... -
Captn-Future antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Mit Verlaub, aber KI ist nicht die Sternstunde der Menschheit, sondern nur der Katalysator um reiche Tech-Buddies noch reicher zu... -
Captn-Future antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Je mehr man darüber schreibt, desto stärker steigen die Preise. Ist irgendwie genauso wie mit dem Toilettenpapier bei Corona. -
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Ob hübsch oder hässlich - viele junge Frauen (Ich sage mal bis 25) wird immer noch von ihren Eltern 100% aller "Arbeit" abgnommen. Eine... -
Captn-Future antwortete auf das Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4.@Morkhero Ich würde auf jeden Fall mal Memtest laufen lassen. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Im Endeffekt war es dann der... -
Captn-Future antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) & Radeon AI R9700 (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.@sompe Natürlich bin ich lange genug dabei zu wissen, wie der Hase läuft. Bin auch Kaufmann genug, um solch ein Handeln... -
Captn-Future antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) & Radeon AI R9700 (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.@sompe Bei einer Grafikkarte die aktuell 1.260€ (5080) oder 3.450 (5090) kostet, davon zu sprechen, dass eine gescheite Lösung zu teuer... -
Captn-Future antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) & Radeon AI R9700 (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Welchen Querschnitt haben die 6+/6- Leitungen an dem normalen Stecker? ist das mehr als 0.75mm²? Ah, hab gerade nachgeschaut, es ist... -
Captn-Future antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Da traut man sich ja direkt den größten Schiss des Jahres durch die Leitungen zu jagen. "Wie hat das kleine Klöchen das denn geschafft?" -
Captn-Future antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Immer langsam mit den Pferden. Erstens ist der Anspruch auf einen Teilzeitjob was ganz anderes als einen Teilzeitjob anzunehmen. Ich... -
Captn-Future antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) & Radeon AI R9700 (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ob jetzt Adapter oder ein eigenes Kabel spielt ja irgendwie keine Rolle, wenn der Stecker trotzdem anfängt zu schmurgeln. 4 dickere...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…