-
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.Ich habe mal gerade ein wenig Lametta verteilt!
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Die Fußgängerampel ist auf dem ersten Bild durch das Stopschild verdeckt. Die Ampel auf dem 2. Bild hat tatsächlich keine...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Ich habe mal eine Frage an die Verkehrsrechtsexperten unter euch. Also folgede Situation: Ampelkreuzung ohne viel Schnickschnack, im...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Glückwunsch. Habe auch noch 2 auf Halde liegen. Hoffentlich läuft sie. Was für ein Unterbau kommt drunter?
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Boot 3.0 - Auffälligkeiten/Probleme nach dem Serverumzug.Immer wenn ich auf der Startseite bin und über einen Link zu einem Beitrag ins Forum wechsel zeigt mit Firefoy an, dass diese Datei...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Noch nicht vorgestellt, aber alle regen sich jetzt schon darüber auf, dass die 9600xt "nur" 3 Videoausgänge hat.
-
Captn-Future antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).Wer saufen kann, kann auch arbeiten. Ein Tag wird man wohl auf halber Kraft durchhalten um dann fleissig weiter zu arbeiten! Das...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Alle?
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Die Frage lautet doch eher: Wo stelle ich den Player auf und wieviel Platz muss davor sein, wenn die Lade auffährt! *chatt*
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Oder wenn man 1.93 groß ist und lange Beine hat. Dann wird Kurvenfahren zu einer ganz neuen Erfahrung.
-
Captn-Future antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).Mein 5800x im Ecomode (16 Threads) braucht je WU ungefähr 1:37-1:47. Wenn das hintere auf der Homepage Minuten sind.
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Ich finde die Sitzposition bei einem Gravelbike nicht so entspannt wie auf einem MTB. Wenn ich einfach nur schneller fahren will, dann...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).Nach 4 "Aktualisierungen" habe ich dann mal 10 neue WUs erhalten. Bin dann auf 23 WUs gekommen. Problem ist nur, 9 wurden nach 10...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Selbstverständlich fahre ich nicht mit einem MTB auf gerader Strecke alleine dauerhaft 40km/h aber mit ein bisschen Rückenwind und einer...
-
Captn-Future antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).Leider habe ich nur noch 13 WUs. Da ist Leerlauf angesagt. Trotz aktualisieren kommt keine neue Arbeit.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…