Chris0r
Renomée
80

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

  • *lol* Danke für die Glückwünsche! Lieber spät als nie... Schaue nicht allzu oft auf mein Profil. Geiles Bild^^ Das müsste ich eigentlich als Avatar setzen.

    Lg Ralf
    Ich kenne Donnie Darko schon. Ich finde den Film ebenfalls ziemlich scheisse, mit dem Unterschied, dass er sich im Gegensatz zu Clockwork Orange auch nicht wieder aus der Scheisse erhebt.

    Der Film hat mich wirklich angekotzt! Es war ähnlich wie bei Mullholland Drive oder Lost Highway.
    Was soll mir der Müll sagen?

    Ich schliesse natürlich nicht aus, dass ich die guten Stücke eifnach nicht verstanden habe und mich deshalb die tiefere Bedeutung nicht erreicht^^

    Aber mich würde interessieren...was findest du bzw finden andere gut an Donnie Darko?
    hab noch ne Pause eingelegt und nachdem ich mich emotional wieder stabilisiert hatte :D schaute ich ihn zu Ende...

    es ist ein Scheiss Film! aber die Message die rüberkommt ist knallhart und einfach nur wahr und traurig, zwar etwas überspitzt aber nicht fernab jeglicher Realität!!!
    die letzten 3min reissen es echt noch rum und es haut einen aus den Socken ;D

    trotzdem ein scheiss Film den ich nie wieder sehen werde, aber aufgrund der Message sehr sehenswert und die Filmempfehlung damit gerechtfertigt ;) thx bro!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten