Aktueller Inhalt von ChristianTHB

  1. C

    8800GT kommt als Hard-Launch

    Also für 250€ bietet die ganz schön was an Leistung. Die GTS hat ja nut 96 SP, die neue GT gleich 112 SPs, die Shaderleistung is also höher... ;) Laut ersten Benchs liegt die Karte auch über der GTS, insofern sind die 250€ schon okay :)
  2. C

    Abit KN8 SLI (Sockel 939)

    X2 3800+ @ 2,9Ghz @ NexxXos XP Wakü 2x512MB Corsair XMS CL2 7900 GTO@GTX Seasonic S12 430Watt Sehr gute OC-Optionen und rockstable, würd ich mir sofort wieder holen ;)
  3. C

    Wie schnell läuft Euer X2 3800+?

    2x prime95 und ne Session SuperPI + Renderer vom ATI tray tool ;) Was mich noch wundert, dass das A8V nen Takt von 280 überhaupt zulässt.
  4. C

    Wie schnell läuft Euer X2 3800+?

    X3800@ 2,8Ghz bei 1,3V prime, HTT@280Mhz, Ram@233Mhz
  5. C

    Wer wird Fussball-WM Sieger

    Bella Italia...:) Also egal wer Weltmeister wird, der muss jedenfalls im Finale Brasilien verputzen...;)
  6. C

    Wie viele Grafikkarten werden in Eurem System eingesetzt?

    Toll, da kauft man sich ein schweineteures SLI Board und ne noch teurere DX9 Grafikkarte dazu und meint, dann später einfach nochmal dieselbe sich zu zulegen. Tja, nur das dann schon DX10 Grakas vor der Türe stehen, die durch unified shader usw in ner ganz anderen Leistungsklasse spielen. Also...
  7. C

    Wieviele Kerne braucht Eure CPU / Euer System?

    Sobald entsprechende Software aufm Markt ist, die ihre Arbeit in mehreren ausführbaren Threads auf die einzelenen Kerne verteilt, leg ich mir nen DC zu. Derzeit is nur ein Marketinggag, der zudem auch einiges kostet....:]
  8. C

    Entscheidungshilfe bei Widescreen TFT (19"/20")

    Musst dir mal nen 16:10 TFT in Natura anschaun...mich hat damals die Höhe des 19" Widescreen total erschreckt. :o Der 20" (16:10) is zwar auch nur minimal höher als ein 17" (4:3), aber eben wesentlich breiter, was vor allem beim Arbeiten am Desktop von Vorteil ist ;)
  9. C

    Entscheidungshilfe bei Widescreen TFT (19"/20")

    Werd mir wahrscheinlich den Belinea 102035W (knapp 500€) kaufen, oder ev den Philips 200W6CS (~ 450€),
  10. C

    Entscheidungshilfe bei Widescreen TFT (19"/20")

    Hab jetzt ne Zeit lang gesucht und das hier gefunden und bin nun beim Entscheiden, aber brauche Hilfe: Acer 19" wide Futji 19" wide Acer 20" wide Dell 20" wide Wobei der Dell schon über meine Grenze is...aber wirklich ein nettes Monitörchen wäre...hat ev wer sowas daheim, oder...
  11. C

    Euere Prachtstücke?

    Geile Kiste und noch ein richtiges Schnäppchen dazu :)
  12. C

    AMD sieht sich als Gewinner im Dual-Core Duell

    Naja, was in den Foren begonen hat (Hersteller geflame) setzt sich nun direkt bei den Herstellern fort, bzw scheinbar bei AMD und Sun. Soll wahrscheinlich nur zu einem höheren Absatz von AMD Prozis führen...naja, kann Intel verstehn, wenn die sowas ned beachten. Absolut kindisches Verhalten :]
  13. C

    Was ist für Dich die Innovation des Jahres 2005?

    Eindeutig der Cell Prozessor von IBM... - Hat weniger Abwärme als x86 Kollegen - Der Multi-Core-Prozessor basiert auf 8 einzelnen synergetischen Prozessorkernen (SPUs) - Im 90 nm-SOI-Prozess hergestellt - einzelnen SPEs haben Taktgeschwindigkeiten von bis zu 4,6 GHz erreicht - Schon...
  14. C

    Kinderheim-PC III geht in die letzte Runde

    30GB und 40GB Platte 5m Patchkabel (glaub 2 oder 3) optische Microsoftmaus 2 alte PS2 Tastaturen Also wenn ihr für den Versand aufkommt, kann ich euch das Zeug schicken, weil aus Österreich kostets ja bissl was. Glaub so 12€ machts aus. ;)
  15. C

    Große Kühlungsumfrage bei Planet 3DNow!

    A64 3200+ @ Freezer Lukü (Lüfter is temp geregelt, bewegt sich im Idlezstand selten) R9800 @ ATI Silencer Lukü (dauerhaft auf "low" gestellt) Corsair @ schon vorhandener, passiver Lukü Kühlung KT800 Chipset @ passiver Kühlkörper Enermax @ Lüku mit anderen 2 fach Gleitlagerlüftern (die alten...
Zurück
Oben Unten